• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Locke

Altenpfleger
Borderlands 2 : Lord of the Rings Easter Egg - Best Purple Weapons Chests - YouTube
Herr der Ringe ist mein Easter Egg Favorit bis jetzt. Funktioniert und hat mir eine sehr schicke Slag SMG eingebracht.

Hab einige Fragen dazu.
Muß man von Claptraps Place wirklich alles hinlaufen bzw. fahren? Oder würds auch mit der Schnellreise bis Eridium Blight genügen.?

Kann man die Easter Eggs öfters wiederholen, oder sind die Easter Eggs einmalig?

shakedalic

Frührentner
Hab einige Fragen dazu.
Muß man von Claptraps Place wirklich alles hinlaufen bzw. fahren? Oder würds auch mit der Schnellreise bis Eridium Blight genügen.?

Kann man die Easter Eggs öfters wiederholen, oder sind die Easter Eggs einmalig?

Ich bin alles gelaufen bzw. gefahren, so wie es im Video gezeigt wird. Mit dem Schnellreise-System ist es ja nicht Herr der Ringe - like, oder hatte Frodo auch ne Schnellreise? Wäre ein kurzer Film gewesen :D:

Ob man das Easter Egg mehrfach machen kann weis ich so gerade garnicht, aber ist ja einfach nachzuschauen, wenn man nach dem Plündern der Kisten zum nächsten Schnellreise-System geht und nochmal zu Claptraps Place geht und nochmals in den Kamin schaut :weiss nicht:

Locke

Altenpfleger
Hm, da hast du recht. Frodo hatte keine Schnellreise-möglichkeit.

Aber ich bei der Blu ray. Einfach Fast Forward und schon ist die Trilogie in 30 min durch.:D:.

Na dann werd ich das ganze mal ablatschen. Dankeschön:bravo:.

Tom

Altenpfleger
Hallo Senioren,

ich bräuchte mal Mitstreiter, die mir dabei helfen - "Hyperius the Invincible" zu bezwingen.
Gestern habe ich mich allein daran versucht ... und richtig eins auf die ****** bekommen :nana:.

Gruß
...Tom...

Maliklaus

Frührentner
Endgegner bezwingen

Hallo,

mir fehlen auch noch der Mr Gee und der Hypirius....und der Heini vom neuen DLC. Habe ihn zwar einmal mit Tommy niedergerungen, hat die Quest aber leider bei mir nicht bestätigt da ich damals noch nicht so weit war.
[MENTION=332]Tom[/MENTION]
Sag doch mal Bescheid wenn es bei dir geht, ich bin bin ja fast jeden Abend ab ca. 19.00 Uhr online.

Tom

Altenpfleger
Hi,

Hallo,

mir fehlen auch noch der Mr Gee und der Hypirius....und der Heini vom neuen DLC. Habe ihn zwar einmal mit Tommy niedergerungen, hat die Quest aber leider bei mir nicht bestätigt da ich damals noch nicht so weit war.
@Tom
Sag doch mal Bescheid wenn es bei dir geht, ich bin bin ja fast jeden Abend ab ca. 19.00 Uhr online.

na ich bin heute Abend so gegen 20:00 Uhr am Start.
Da muss ich dann wohl noch erst mal meinen Skill Tree ein wenig umbauen bzw. auf diesen 'speziellen' Gegner anpassen.

Ich freu mich drauf.
...Tom...

realsam

Neuankömmling
Hallo,

@Tom

Hätte heute Abend zeit, hab leider das Problem mit dem Mister gee jedesmal wenn ich ihn bezwungen habe freezt meine Box.
Bin mit meinem Kumpel gegen 20:30 online könnt mich gern adden

realsam

Maliklaus

Frührentner
Master Gee

Hallo,

erstmal vielen Dank an die gestrigen Mitstreiter !
Die Sache mit dem Hypirion haben wir ja ganz gut hingekriegt. :Banane: Aber....beim Master Gee habe ich mit Tom ne Dreiviertelstunde hinter dem Stein gesessen und als das Häkchen für die beendete Mission kam ist meine Box eingefroren...ganz toll. Zumindest der Tom hat noch den Erfolg bekommen.

Aber ein Erfolgserlebnis hatten wir danach noch, den Pyro-Pit haben wir zu zweit niedergerungen. Der Tom auf der Galerie mit dem Brandstifter und ich habe mich um das Fußvolk gekümmert.

Alles in Allem ein gelungener Spieleabend ! Danke Schön ! :D:

Oben