• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Fading

Senior
Ich kann Deine Einwände voll und ganz verstehen Thommy, deswegen ist es für mich auch immer Ehrensache, einen Spieldurchlauf komplett ohne Hilfe durch zu spielen ohne fremde Hilfe. Ansonsten macht sowas ja auch überhaupt keinen Sinn und keinen Spaß!

Aber für mich allein im zweiten oder dritten Durchgang sehe ich da kein Problem, ich schade damit niemanden
und wenn's da nur um 2 oder 3 Erfolge geht kann ich damit bestens leben.

Wenn ich mit anderen spiele ist es Ehrensache, dass da weder gecheatet oder mit einem gemoddeten savegame gespielt wird, da gebe ich Dir vollends Recht!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich kann Deine Einwände voll und ganz verstehen Thommy, deswegen ist es für mich auch immer Ehrensache, einen Spieldurchlauf komplett ohne Hilfe durch zu spielen ohne fremde Hilfe. Ansonsten macht sowas ja auch überhaupt keinen Sinn und keinen Spaß!

Aber für mich allein im zweiten oder dritten Durchgang sehe ich da kein Problem, ich schade damit niemanden
und wenn's da nur um 2 oder 3 Erfolge geht kann ich damit bestens leben.

Wenn ich mit anderen spiele ist es Ehrensache, dass da weder gecheatet oder mit einem gemoddeten savegame gespielt wird, da gebe ich Dir vollends Recht!

So seh ich das auch :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also wenn ich den Lvl. 50 Erfolg habe mache ich mit dem Spiel erstmal Pause.
Muss ja auch noch was anderes spielen.

So geht es mir auch Uwe ...nur das ich nicht "muss" sondern will :D

Hab jetzt auch den World Travler Erfolg...mal wieder durch Zufall und nicht ´bewusst bekommen ... hab mich tierisch darüber gefreut :Banane:

Gruss
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So geht es mir auch Uwe ...nur das ich nicht "muss" sondern will :D

Hab jetzt auch den World Travler Erfolg...mal wieder durch Zufall und nicht ´bewusst bekommen ... hab mich tierisch darüber gefreut :Banane:

Gruss
Maria

Dann sag' ich mal Glückwunsch.
Momentan sind wir ja leider zu verschiedenen Zeiten online. :(
Gestern hat mir Thommysoft noch ein bisschen geholfen. :top:
Morgen nachmittag werde ich bestimmt wieder in BL2 unterwegs sein.
Momentaner stand Lvl.45.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dann sag' ich mal Glückwunsch.
Momentan sind wir ja leider zu verschiedenen Zeiten online. :(
Gestern hat mir Thommysoft noch ein bisschen geholfen. :top:
Morgen nachmittag werde ich bestimmt wieder in BL2 unterwegs sein.
Momentaner stand Lvl.45.

Hi Uwe,

mal sehn evtl. kann ich es einrichten von 13:30H. bis 16 H.

Hatte Gestern das Glück das mich MasterChief eingeladen hat und der hatte wiederum einen geholt mit Lev.50 :top: da sind die EP nur so auf mein Konto geflogen :D da sie mir bei einer Kammerjägermission geholfen haben...nur diese eine Mission hat mich wieder einen Level aufsteigen lassen :top:

Gruss

Maria :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Hi Uwe,

mal sehn evtl. kann ich es einrichten von 13:30H. bis 16 H.

Hatte Gestern das Glück das mich MasterChief eingeladen hat und der hatte wiederum einen geholt mit Lev.50 :top: da sind die EP nur so auf mein Konto geflogen :D da sie mir bei einer Kammerjägermission geholfen haben...nur diese eine Mission hat mich wieder einen Level aufsteigen lassen :top:

Gruss

Maria :cool:

Also wenn dann geht es bei mir frühestens um 15.00 -15.30 Uhr (wenn meine Frau nicht fernsehen will :nana:). Mal schauen ob du dann noch online bist.

Oben