• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

BUBBA

Altenpfleger
Hänge jetzt in der Nebenmission "Der verlorene Schatz" fest. Dort muss man ja 4 Hinweise finde. 3 habe ich gefunden, aber der 4. Hinweis "Unter der säuregetränkten Eisenbahn" finde ich nicht.
Die Quest ist in "Caustic cavern".
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo das ist. (ungefähr)

Gebietsanfang, blick leicht nach rechts.
Eine der drei Träger der Eisenbahn die in säure getränkt ist. :)

Reise mit der Station dorthin, geh einfach raus und dann rechts über die Säure....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hänge jetzt in der Nebenmission "Der verlorene Schatz" fest. Dort muss man ja 4 Hinweise finde. 3 habe ich gefunden, aber der 4. Hinweis "Unter der säuregetränkten Eisenbahn" finde ich nicht.
Die Quest ist in "Caustic cavern".
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo das ist. (ungefähr)

unterdersuregetrnktenei.jpg

BUBBA

Altenpfleger
Bei mir scheint die Nebenmission "Richtet keinen Schaden an" in Sanctuary nen Knall zu haben. Hab mit der Doktorin gesprochen,wird auch als abgeschlossen angezeigt. Aber die faselt was von "Auftrag noch nicht erfüllt" wenn ich sie erneut anspreche und die Quest bleibt einfach offen. Oder vergesse ich da was? Kann man quests eigentlich auch selbst abbrechen?

Offizielle Stellungnahme im GB-Forum:

Alright, I have a fix ready for QA and if all goes
well it will be included in a future update. This fix will prevent the bug from
happening and for those already hit by this issue it will automatically make the
quest ready to turn in.

In the meantime,
- To avoid this issue be sure
the Tannis cut scene plays *before* you talk her.
- To workaround this issue
join another player's game and complete this quest with them.

Beitreten und die Quest bei einem anderen Spieler erledigen sollte also bestens funktionieren.

Mittlerweile wird der 2. Durchgang mehr als knackig. Zumal in den Storymissionen so ziemlich alle Gegner überlevelt sind. Der tollwütige Stalker ist momentan mein größtes Problem. Da heissts nur noch rennen. :)

Mal nebenbei:

SIE dürfte mir noch etliche Male was von einer Kammer voller Schätze erzählen, ich würde es ihr immer wieder glauben. :Banane:

Sie twittert ja auch mit CliffyB rum. Man muss ihn schon ein wenig hassen. Oo

Und zum Thema Humor: Selten bei einem Videospiel so viel gelacht. Meine Favoriten:

Shooty McFace - kam im größten Stress. Steht der Typ da und brüllt rum. Als der Erfolg aufploppte wars erst mal vorbei mit zocken. So genial.

Sarkastischer Slab - keine 10 Minuten später. Harter Kampf, stressige Situation und der Typ wackelt klatschend vorbei. Weltklasse.

Das muss man ihnen lassen. Echte Weltklasse.

Bin bei BL ja schwerst voreingenommen aber die haben meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht.

- Eridium mit der Zeit sinnlos
- verbuggte Quests
- BadAss Rang verbuggt

Also nichts was man nicht mit nem Update hinbekommt.
Wie war das noch in der COD Umfrage? Jammern auf hohem Niveau...

Verdammter Rahmen!

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Danke nochmal Maria für diese beiden "wundervollen" Erfolge :smile: und special thanks to Mister Nice Guy... der mir heute Weihnachten und Ostern an einem Tag bescherte... mit 3 Klicks "OFFENE NAT" *yeeeeeeah Beckerfaust mach :D

Nice -- you're the greatest! :D (und so wie das ausschaut müssen wir wohl nur noch einmal Runde 5 im slaughterhouse machen, nachdem wir den üblen bug in der letzten Runde hatten).

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Danke nochmal Maria für diese beiden "wundervollen" Erfolge :smile: und special thanks to Mister Nice Guy... der mir heute Weihnachten und Ostern an einem Tag bescherte... mit 3 Klicks "OFFENE NAT" *yeeeeeeah Beckerfaust mach :D

Nice -- you're the greatest! :D (und so wie das ausschaut müssen wir wohl nur noch einmal Runde 5 im slaughterhouse machen, nachdem wir den üblen bug in der letzten Runde hatten).

Nichts zu danken,helfe gern!! :biglaugh:
Ja,um 20.15Uhr bin ich On. :burn:
Danach holen wir uns den Minecraft Head-Mod,den man in dieser geheimen Höhle finden kann. :Banane::ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

BUBBA

Altenpfleger
Randy Pitchford‏@DuvalMagic So - here's the surprise, Mechromancer for Borderlands 2 is ready about a week earlier than I promised. Oct 9, all platforms. Woo!

Sodala.
Gaige ab heute verfügbar?

Mechromancer Skilltree

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Randy Pitchford‏@DuvalMagic So - here's the surprise, Mechromancer for Borderlands 2 is ready about a week earlier than I promised. Oct 9, all platforms. Woo!

Sodala.
Gaige ab heute verfügbar?

Mechromancer Skilltree

Heute? Na, das passt doch! :smile:

Edit:

Gerade lese ich bei Twitter, daß die neue Klasse Ende des Tages kommen soll. Fragt sich jetzt nur, nach wessen Zeitrechnung :weiss nicht:

Zuletzt bearbeitet:
Oben