The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Spiel gestartet und 3MB-Update installiert. Neustart und alle Punkte sind noch da. Dann den neuen Char installiert. Immer noch alles da.
Glück gehabt! :bravo:
Glück gehabt! :bravo:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also ich glaube für mich war es das mit Borderland, da ich im NG+ nicht weiter komme, im normalen Spiel nur noch Mist gedroppt wird, habe jetzt den Krieger zweimal nach normalem durchspielen gemacht, einmal davon zu zweit, keine orangene Waffe, keine margenta oder gar lila, einige blaue Schilde, auf einem lag sogar der "Drache" so das man nicht rankam. Da habe ich mich entschlossen meinen letzten Schlüssel einzusetzen und bekomme bei Level 38 zwei Pistolen mit Slagschaden 18% und Grundschaden um die 2000, kannst voll vergessen wo jetzt jeder Selbstmordpsycho gepanzert ist.....Danke Gearbox.
| Q: Will those that have the Mechromancer be able to play online with those who don't? A: We plan to push a compatibility update alongside the release of Mechromancer so that everyone can still play Borderlands 2 together online, regardless of DLC ownership. |
Ich hab für den Mechromancer nichts bezahlt, war in der Edition mit an Bord. Was kostet der denn normalerweise?
800 MSP
Der Presibug bei dem Comp. Pack rockt ja alles weg.
Bitte bezahlen sie 4.325.266 MS-Points.
Hahahahaha....
Wenn Activision das gesehen hätte....