• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Bei mir scheint die Nebenmission "Richtet keinen Schaden an" in Sanctuary nen Knall zu haben. Hab mit der Doktorin gesprochen,wird auch als abgeschlossen angezeigt. Aber die faselt was von "Auftrag noch nicht erfüllt" wenn ich sie erneut anspreche und die Quest bleibt einfach offen. Oder vergesse ich da was? Kann man quests eigentlich auch selbst abbrechen?

Ampersand

Rentenbezieher
Hab mal ne frage zu dem dlc code?

Hat noch wer die ösi version und den code mal über seinen dt. Account eingelöst. Klappt das oder auch wieder nur über Umwege da ja auch demnächst der klassendlc auf der matte steht
Ich habe die UK-Version und es funktioniert wunderbar. Liegt aber auch daran das alle Versionen in Europa gleich sind.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Bei mir scheint die Nebenmission "Richtet keinen Schaden an" in Sanctuary nen Knall zu haben. Hab mit der Doktorin gesprochen,wird auch als abgeschlossen angezeigt. Aber die faselt was von "Auftrag noch nicht erfüllt" wenn ich sie erneut anspreche und die Quest bleibt einfach offen. Oder vergesse ich da was? Kann man quests eigentlich auch selbst abbrechen?

Hast du ihr auch das Stück Eridium nach deiner "erfolgreichen" OP gebracht, dann nochmal anquatschen und es sollte erledigt sein.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Augenscheinlich kann man die Quest "Banditen Metzeln" verpassen, wenn man diese nicht innerhalb einer bestimmten Level-Range absolviert.
Mir war das zum Zeitpunkt, als ich in The Fridge war noch zu heftig und dachte mir: "Erst mal leveln und dann später nochmal hin und die Quest erledigen!"
Ersteres und zweiteres ist mir noch gelungen, aber der gute Questgiver hat weder ein Ausrufezeichen noch reagiert er auf nette Ansprache.
Also wenn Ihr die Quest machen könnt, macht sie schön brav, sonst isse später weg.
Oder ist das bei mir nur ein Bug?

Also ich bin jetzt vor dem letzten Kampf (Lvl. 31) und wollte vorher noch die Nebenquests machen die mir fehlen.
Unter anderem war das die von dir beschriebene Quest.
Bin dorthin konnte auch den Typen anquatschen und die einzelnen Runden angehen.

E

einauge

Guest
Das hatte ich beim ersten mal schon dabei als ich die Quest bei Zed begonnen hab :(

Das Quest scheint bei einigen verbugt zu sein, bei manchen hat es geholfen es bei einem anderen im Koop mitzumachen, dann wurde es als absoviert gekennzeichnet, geht ja auch im NG, wird ja nicht geschossen von daher Level egal, eventuell sogar im Splitscreen mit einem 2. Account auf der Box.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wenn ich spiel einfach anfragen sollte ja noch vom inselausflug in deiner liste sein

Moin

Ich bin mit dabei, mußt mir bloß eine Zeit sagen.

Mfg
Markus
Werde ich tun, sobald ich Online bin und Euch sehe :top:

Augenscheinlich kann man die Quest "Banditen Metzeln" verpassen, wenn man diese nicht innerhalb einer bestimmten Level-Range absolviert.
Mir war das zum Zeitpunkt, als ich in The Fridge war noch zu heftig und dachte mir: "Erst mal leveln und dann später nochmal hin und die Quest erledigen!"
Ersteres und zweiteres ist mir noch gelungen, aber der gute Questgiver hat weder ein Ausrufezeichen noch reagiert er auf nette Ansprache.
Also wenn Ihr die Quest machen könnt, macht sie schön brav, sonst isse später weg.
Oder ist das bei mir nur ein Bug?

Banditen Metzeln und später die Quest mit den Hyperions sind Level Unabhängig absolvierbar.

Allerdings scheint es für manche Quests eine Level-Range zu geben. Denn ich habe das schon bei nunmehr 2 Quests gehabt das ich diese für später aufhob und dann den Questgeber nicht mehr fand oder er nicht aktiviert werden konnte. Auch hatte ich schon eine Qust die mittendrin infach nicht weiterging.
Die eine Quest war eben diese von Moxxi, bei der man dann in der Arena die Tiere Metzeln muß und die andere Quest war die in The Fridge wo man dem Goliath das Tonband entlocken muß. Der kam einfach nicht mehr auf meinem Level, nur noch Ratten . :pissed:
Doch dank der Tatkräftigen Unterstützung hier (Beo, Lissy und Zottel) konnte ich zumindest 2 Quest noch nachholen. :bravo: :top:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gestern abend hatten wir noch mit einem ziemlich üblen Bug zu kämpfen, der vielleicht ursprünglich dadurch entstanden ist, dass wir bei Maliklaus im Spiel gewesen sind - das muss aber noch genau verifiziert werden.

(Von daher die Frage an Klaus, falls Du mitliest: Kann es sein, dass Dein Commando noch keine Granatenupgrades hat und noch mit einem Maximum von dreien herumläuft?)

Als ich danach in mein Spiel zurückkehrte, wurde mein Granatenmaximum auf 3 (statt 8) zurückgesetzt. Das ließ sich erst beheben, indem ich in das Spiel von jemand anderem (in dem Fall Lissy) ging. Danach hatte ich dann auch in meinen Spiel wieder 3.

Dummerweise wurde der Bug dadurch an Lissy weitervererbt, was sich aber wiederum dadurch beheben ließ, dass ich ihn zu meinen niedrigleveligen Assassinen einlud, dessen Maximum eh nur bei 3 lag.

Das war schon alles sehr strange, zumal alle anderen Upgrade (Rucksack, Munition) nicht betroffen waren.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hänge jetzt in der Nebenmission "Der verlorene Schatz" fest. Dort muss man ja 4 Hinweise finde. 3 habe ich gefunden, aber der 4. Hinweis "Unter der säuregetränkten Eisenbahn" finde ich nicht.
Die Quest ist in "Caustic cavern".
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo das ist. (ungefähr)

Oben