• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja klar. Aber die paar Prozent dies da gibt?

Naja, so wenig ist das nun auch wieder nicht. Ich hab jetzt mit einem Lvl 20-Char und dreien um die 10 rum einen Badass-Rang von um die 3500, was darin resultiert, dass alle Bonus-Attribute zwischen 4,3 und 4,8 Prozent Aufschlag liegen.

Insofern halte ich es mit 4 Charakteren nicht für unschaffbar, dass man da in Bereiche von 10-15% vordringt und das wären dann schon weitaus mehr als nur ein paar Prozent, sonder schon spürbare Bereiche.

Und wenn man die Boni nicht breit verteilt, sondern gezielt in wenige Kategorien, dann ist man noch viel schneller in Bereichen, die sich deutlich auswirken könnten.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich habe da mal eine Frage zur Firehawk-Mission. Ich habe gestern in meinem Singleplayer-Spiel das Gebiet frei geräumt, durch das ich zu Firehawk komme. Ich bin in die Höhle des Löwen vorgedrungen und habe mal unverbindlich um die Ecke geschaut, da ich ohnehin ins Bettchen wollte.
Ich habe links einen Bruiser stehen sehen mit Level 15 und Totenkopf daneben. Ich bin derzeit Level 12 und daher etwas verwirrt. Die Mission wird - wenn ich mich recht erinnere - als Level 8 Mission angegeben. Wie kann das sein, dass da ein Level 15er rumturnt, mit dem ich nicht klar kommen kann? :scratch: Ich tendiere jetzt dazu noch mal zurück zu gehen und hoch zu leveln. Oder denke ich zu kompliziert?

BUBBA

Altenpfleger
Ich habe da mal eine Frage zur Firehawk-Mission. Ich habe gestern in meinem Singleplayer-Spiel das Gebiet frei geräumt, durch das ich zu Firehawk komme. Ich bin in die Höhle des Löwen vorgedrungen und habe mal unverbindlich um die Ecke geschaut, da ich ohnehin ins Bettchen wollte.

Geh einfach weiter, dann weißt du warum da ein Totenkopf ist.
Klingt komisch aber du wirst es verstehen wenn du die paar Schritte gemacht hast. :biglaugh:

Keine Angst.
Ist kein Fehler!

Im gesamten Spiel kam bei mir ein Gegner, der um ein Level über mir war.
Mit der notwendigen Elemntarkraft auch kein Problem.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Naja, so wenig ist das nun auch wieder nicht. Ich hab jetzt mit einem Lvl 20-Char und dreien um die 10 rum einen Badass-Rang von um die 3500, was darin resultiert, dass alle Bonus-Attribute zwischen 4,3 und 4,8 Prozent Aufschlag liegen.

Insofern halte ich es mit 4 Charakteren nicht für unschaffbar, dass man da in Bereiche von 10-15% vordringt und das wären dann schon weitaus mehr als nur ein paar Prozent, sonder schon spürbare Bereiche.

Und wenn man die Boni nicht breit verteilt, sondern gezielt in wenige Kategorien, dann ist man noch viel schneller in Bereichen, die sich deutlich auswirken könnten.

Dem kann ich zustimmen. Ich habe jetzt einen Char, (Commando Axton) auf Level 50 und einen BadAss-Rang um die 6000. Ich habe mich auf 6 oder maximal 7 Attribute eingeschossen (vielleicht noch den einen oder anderen Punkt woanders hin) und komme so auf Werte von 5% - 7%. Wenn ich jetzt noch den nächsten Char anfange, wird es so sein wie Thommysoft schreibt. Allerdings habe ich noch lange nicht alle möglichen Punkte für den Commando gesammelt.

Gruß,
Tom

X30 beo

Rat der Weisen
Ich frage mich wie man es schafft ein paar wenige Attribute zu leveln? Bei mir ist die Auswahl immer zufällig und selten das dabei was ich gerne hätte.

- - - Aktualisiert - - -

@ Mepho: Du bist jetzt aber ganz schön schnell auf Level 50 gekommen. Hast doch den ersten Durchgang mit 28 oder so abgeschlossen. Gehts dann im NGP wohl viel schneller?​

Zuletzt bearbeitet:
Oben