• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blur

BoondockSaint

Altenpfleger
Es hat keinen online-pass und du kannst private Rennen mit Freunden fahren bzw ihr koennt euch auf oeffentliche Rennen treffen bzw ueberall miteinsteigen wenn Platz frei ist.
Keine Ahnung wie lange die Server noch laufen werden. Aber da das Spiel nicht von EA ist, ist chance gross dass nix abgeschaltet wird, obwohl es den Entwickler ja leider nicht mehr gibt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank für die Antwort.
Das mit dem Entwickler hatte ich irgendwie im Hinterkopf... aber wenns jetzt noch läuft isses ja gut.
Werde wohl dann mal gebraucht zuschlagen.

Gruß Axel

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Heute mal wieder Blur gespielt und gegen jemand verloren der insgesamt 70GS hat und das nur bei einem spiel.
Für mich sieht das alles nach ein cheater aus, siehe bilder.
Was sagt ihr da zu?

Ampersand

Rentenbezieher
Ist schon länger her das ich Blur gespielt habe und ich habe die Erfolge auch nicht im Kopf aber bei CoD:MW3 verlieren ständig Leute gegen mich und da habe ich nur knapp 200GS.

Es gibt auch viele "Pro`s" die sich einen Spass machen und mit Zweitaccounts auf die Reise gehen um Leute zu bashen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich möchte nur nochmal morgen an den Blur Termin erinnern... Wir haben noch massig Plätze frei...:top:

RyelDC

Frührentner
Wie? Was? Wo? Blur? Das ist etwas für mich. Weiß aber nicht, ob ich es bis 20 Uhr schaffe. Bei uns ist gerade Panik-Modus auf Arbeit angesagt.

X

X30 Juggernaut

Guest
@RyelDC
Ich schick dir einfach mal ne FA. Wennst Zeit und Lust hast kannst dann einfach mit einsteigen... Bis denne:D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Leute ich freue mich riesig auf den Blur Termin heute Abend :Banane:

Ich habe das Game ewig nicht mehr gezockt. Heute Nachmittag werde ich wohl erstmal ein paar Proberunden drehen.

Bis heute Abend :victory:

X

X30 Juggernaut

Guest
Da freu ich mich auch schon drauf... Das Spiel hat es verdient gespielt zu werden. Hoffe das sich noch mehr finden, dann steht einem wöchentlichem Termin nix mehr im Weg.:Banane::Banane::Banane:
Lasst uns unsere Öfen heizen und uns nicht mit Feuer geizen!!!:headbang::wegrenn:

RyelDC

Frührentner
War das ein Abend gestern! ;) Bei Blur gibt es echt keine Freunde auf der Strecke! Jetzt muss ich noch etwas online fahren, damit ich mal ein paar bessere Autos für den nächsten Termin bekomme.

Oben