• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blur

X

X30 Juggernaut

Guest
Stimmt, war echt klasse gestern. Blur macht einfach total Spaß wenn man in geselliger Runde ist. Freu mich schon wieder auf unseren nächsten Termin... Hoffe da sind dann noch mehr Irre am Start...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Da schliesse ich mich an. Das war eine riesen Gaudi gestern Abend.

Nun müssen wir noch die Verbindungsprobleme in den Griff kriegen :D

Tarma115

Rentenbezieher
Ok, da Verabredungen wohl meist hier getroffen wurden, frage ich auch mal hier an, ob jemand das Game mal wieder spielen will? Antworten auch gerne hier.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Ja Blur kann ich mitmachen habe meine Beiden auf Legende X also gerne bin für alles dort offen

Motorensalat mit 20 Leuten auf dem Hochhausdach ist doch immer wieder schön oder Hardcore oder Community

Kennt ihr auch das beste Pärchen von Blur "Perganos" und seine "Zauberfee" mit denen müsst ihr mal fahren die zocken das game seit anfang an und sind ganz oben in den Tabellen

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das letzte mal als wir online spielten wurden wir ordentlich zerstört.

Good times!

Es hat was bei so guten Fahrern vorne mit zu fahren, auch wenn es oft nur für eine sehr kurze Zeit ist. Ich spielte mal in einer Loby mit der damaligen Nr.1 und war in einem Rennen auch eine halbe Runde lang erster. Tolles Gefühl, dann gingen mir die Nerven durch. Damals wusste ich auch noch, wie man es spielt....

dTotengraeber d

Blur verlernt man nicht das ist wie Fahradfahren
das sieht man auch daran das viele immer noch dabei sind wenn auch mit anderen Namen oder Gruppen
Vor den Großen braucht man keine Angst haben auch sie haben mal schlechte Tage wenn man ihnen im Chat so zuhört .
Die meisten dort sind ja auch ü 30 also bewegen wir uns dort in den besten kreisen

und wer möchte denn nicht gerne gegen BigBill, LadyLikeDevil,CherryBlossum den Vaillant oder die anderen großen Namen antreten :fettes Grinsen:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Blur verlernt man nicht das ist wie Fahradfahren

Das soll wohl andeuten das ich es nie konnte? :sniff:

Stimmt vielleicht sogar. Ich erinnerte mich, das ich mit dirftlustigen Autos am Ende ganz gerne gefahren bin. Als wir dann letztens ein paar Rennen fuhren, gingen die aber mal überhaupt nicht. Was ich auf jeden Fall vergessen habe ist wo welche Items liegen und das macht einen großen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

dTotengraeber d

Nein so natürlich nicht gegen die Dauerdrifter (die schaffen das auch auf der Geraden lol) da komm ich auch nicht mit aaaabbber da gibt es einige Jungs aus Pforzheim die fahren mit dem Clankürzel xEMDx
Für EAT MY Drift die helfen jedem auf die Sprünge sind auch alles ü-30er

Bei Rennen kann man sich helfen indem der Beste Drifter vorne wegfährt und die Nitros für die anderen abwirft

Wenn alle an einem Strang ziehen bekommt jeder seine Tagesaufgaben schnell gelöst

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hello, wie ich gesehen habe hast du den besonderen Online Entwickler Erfolg. Ich und Kollege Dantleman aus dem Insidegames Forum würden gerne mal gegen dich fahren. Gerne auch mehrere Online Erfolge erledigen wenn gewünscht :ugly: Wärst du dabei?
Was soll das für ein erfolg sein ?
Bin total schlecht bei Blur geworden.
Aber ich wäre wenn es bei mir zeitlich past dabei.

Oben