• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blur

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Legende 3? Na das ist ja mal eine Hausnummer, da hab ich noch einiges vor mir. Was gibt es denn für Tipps, um möglichst viele Fans in einem Rennen zu gewinnen? 1. werden bekommt man ja noch hin, auch die Fan-Herausforderung geht aber mit dem Fan-Ziel habe ich so meine Probleme. Wenn in einem Rennen mal 1300 Fans als Ziel sind, komme ich meist nur auf ca. 800. :(

Damit hatte ich am Anfang ebenfalls Probleme. Ich hatte den Fehler gemacht zu früh vorne weg zu fahren. Trotz Fan-Herausforderung reichten die Punkte nicht bis ganz an die gewünschte Zahl. Am besten war dann eine Kombi zwischen Fan-Herausforderung (Tore durchfahren), und sich möglichst lange im Mittelfeld aufhalten, Icons sammeln und diese gegen das Fahrerfeld einsetzen.

Gruß

ps. Split/Second habe ich zwar noch, aber irgendwie finde ich den Schwierigkeitsgrad mittlerweile ganz schön heftig.

simple smile

Frührentner
Ich hätte durchaus auch Interesse, das mal wieder reinzulegen. Gerade hat mich CoD Black-Ops sehr gefesselt, aber ich denke ich in letzter Zeit immer mal wieder an meine drei Rennperlen (PGR4, Blur, Split/Second) - und natürlich machen die zu mehreren im Multiplayer erst richtig Bock.

Ich bin nicht so der Verabredungstyp (wenn ich feste Termine will, geh ich arbeiten, in meiner Freizeit will ich möglichst spontan gucken dürfen, was ich so mache), aber wenn ihr mich mal online seht, fragt mich gern an!

mal eine frage: kann man bei blur den splitscreen- mit dem online-modus kombinieren, also zu zweit an einem tv online spielen? bei forza 3 geht das ja leider nicht

RyelDC

Frührentner
Damit hatte ich am Anfang ebenfalls Probleme. Ich hatte den Fehler gemacht zu früh vorne weg zu fahren. Trotz Fan-Herausforderung reichten die Punkte nicht bis ganz an die gewünschte Zahl. Am besten war dann eine Kombi zwischen Fan-Herausforderung (Tore durchfahren), und sich möglichst lange im Mittelfeld aufhalten, Icons sammeln und diese gegen das Fahrerfeld einsetzen.

Gruß

ps. Split/Second habe ich zwar noch, aber irgendwie finde ich den Schwierigkeitsgrad mittlerweile ganz schön heftig.

So geht das also, nach einer kleinen online-Runde mit simple smile habe ich mir mal eure Tipps zu Herzen genommen. 3/4 des Rennens immer zurückliegen und fleißig PowerUps sammeln und einsetzten und erst kurz vor Ende versuchen nach vorne zu kommen. So habe ich einige Fan-Ziele erfüllt, bei dennen ich vorher schon das Pad an die Wand werfen wollte. :thumbsup:

Am Wochenende habe ich wieder Sturmfrei, vielleicht hat noch jemand von euch Lust auf ein paar spontanen Online-Runden.
Split/Second bin ich auch nicht abgeneigt, da brauche ich aber auch noch etwas Übung.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Heyo!

Bissle spät wahrscheinlich, aber bei mir ist Gestern erst Blur auf der 360 angekommen und ich stelle fest meine Friendlist ist bis auf einen keine Blur-Spieler. Ich brauch noch nen paar "Rivalen". :)

Also wer ist Blur spieler und hätte lust sich auf die F-List setzen zu lassen?

/salute

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Kannst mich adden!! (PoD mk ultra)

Ich wollte Blur eh schon lange wieder mal zocken.

Für mich ist Blur neben Need for Speed DER Fun Racer 2010!! :thumbsup:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Fein, fein, immer her mit den Gamertags.

@Kof & Pod: Anfrage ist raus.

@RyelDC: Wir haben uns ja mitterweile schon mal von der Piste befördert. ;)

/salute

RyelDC

Frührentner
Fein, fein, immer her mit den Gamertags.

@Kof & Pod: Anfrage ist raus.

@RyelDC: Wir haben uns ja mitterweile schon mal von der Piste befördert. ;)

/salute

Hatte gesehen, das du gerade online warst und da habe ich mal schnell die Blur DVD rausgeholt und ein paar Runden mit gedreht. Leider hat irgendwie mein Headset nicht funktioniert.

Oben