• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blur

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ein paar von euch die bei der letzten Onlinerunde dabei waren haben ja über die Werbebanner in Blur geredet.

Mir ist aufgefallen dass die Werbebanner auf einem Teil der Strecken Länderspezifisch sein müssen. So prangte z.B. bis vor kurzem ein Werbebanner mit Burgerwerbung von McDonalds mit einer Angabe ein Schweizer Franken am Rand der Strecke.

Gestern hab ich aber was ganz anderes erlebt. Da macht plötzlich die Schweizer Krankenkasse Sanitas Werbung in Blur. Sanitas ist die Versichrung mit der unsere Firma sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr fusionieren wird.

RyelDC

Frührentner
Na aber gerne doch! Bin aber noch Neuling was Blur angeht. Und wie ich sehe bist du auch bei Split/Second unterwegs. Das finde ich fast noch besser als Blur.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Na aber gerne doch! Bin aber noch Neuling was Blur angeht. Und wie ich sehe bist du auch bei Split/Second unterwegs. Das finde ich fast noch besser als Blur.

Blur hab ich ziemlich intensiv gespielt. Ich bin mittlerweile Legende 3 Rang so um die 23 glaub ich.

Split/Second habe ich bereits wieder verkauft. Es macht kurzfristig Spass aber gegen Blur hat es keine Chance.

RyelDC

Frührentner
Legende 3? Na das ist ja mal eine Hausnummer, da hab ich noch einiges vor mir. Was gibt es denn für Tipps, um möglichst viele Fans in einem Rennen zu gewinnen? 1. werden bekommt man ja noch hin, auch die Fan-Herausforderung geht aber mit dem Fan-Ziel habe ich so meine Probleme. Wenn in einem Rennen mal 1300 Fans als Ziel sind, komme ich meist nur auf ca. 800. :(

Oben