X
X30 007ven
Guest
....
Auch habe ich bei noch keinem richtigen Auto gesehen, dass sich der Lack schwarz verfärbt wenn ich gegen ein Hinderniss knalle....
das wär doch mal innovativ, dann müsste man nach nem Unfall nur mal den Lack wieder sauber polieren
....
Bei der Fahrphysik kann ich dir nich Recht geben.
Wenn ich im wahren Leben mit einem Ferrari F40 in einem 20° Winkel an eine Leitplanke fahre, so dreht dieser sich um 180 Grad in die entgegengesetzte Fahrbanrichtung.
Den F40 in GT5 bekommt man garnicht unter Kontrolle, bei Forza habe ich diese Möglichkeit.....
das sehe ich ähnlich. Bezüglich Fahrphysik bin ich mir auch nicht so sicher, ob das echt ist. Wenn ich im Lamborghini Murciélago LP 640 in Monza auf die erste Kurve zufahre und dann bremse und in den 2. runter schalte, bricht das Teil sowas von aus und es dreht sich wie ein Kreisel und ist nicht mehr unter Kontrolle zu bringen. Ich denke mit einem echten Wagen würde das so nicht passieren. Den sollte man selbst bei einer Vollbremsung ohne ABS einigermaßen gerade halten können. Vielleicht liegt es auch an der Padsteuerung, aber das vermiest mir schon jetzt den Spielspaß, wenn ich dran denke wie schwierig es dann wohl in den höherklassigen Rennen mit solch einem Handling für mich wird.
Ansonsten hab ich hier noch ein cooles Video. Da wunder ich mich doch, dass ich mit unserer Knutschkugel auf Fujimi Kaido hochgekommen bin.... :lol::lol:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.