• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Tips :

aircom.gif

;)

Spaß beiseite....bei einfach ist das ein einziges rumgekurve...bei realistisch geht es hauptsächlich um Energie. Wenn du einen Doppeldecker hinter dir hast, macht es wenig Sinn im Kurvenkampf auszuweichen. Dann Nase nach unten und schnell weg. Bist du selbst in einer wendigen Maschine, dann enge Kreise fliegen.

Beispiel. Die Tag hatte ich(BF109E) eine Gladiator hinter mir, ich hatte noch massig Geschwindigkeit - die Gladiator kam gerade aus einer Kurve und hatte wohl nur um die 200 drauf. Ich habe die Me hochgezogen, er versuchte sich an mein Heck zu hängen, aber dann kippte er weg, kam ins Trudeln und man sah einen schönen Krater am Boden.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Tips :

...Wenn du einen Doppeldecker hinter dir hast, macht es wenig Sinn im Kurvenkampf auszuweichen. Dann Nase nach unten und schnell weg. Bist du selbst in einer wendigen Maschine, dann enge Kreise fliegen.

Ok dann wäre es aso gut seinen Feind zu kennen um besser einschätzen zu können ob ich schnell abhauen muss oder engere Kreise fliegen kann.

Hank

Jungspund
Sei mal froh, dass es Dir nicht so geht mit dem sabbeln wie dem Hank!
Er will immer, kann aber nicht!

Hank, vielleicht mal in ein wireless Headset investieren...

Keine Sorge ZettMan, ich hab kein grundsätzliches Bedürfnis mich durchfallartig mitzuteilen. Manchmal hätte ich gerne auf die allgemeinen Verhöhnungen im Kampf zurückgestänkert :thumbsup:.

Ein wireless Headset... ja, daran habe ich auch schon gedacht, macht bei mir wenig sinn, weil ich so eine Kopfhörer/Headset Kombi habe. Das Problem ist "nur" die Buchse am Aviator. Ich hab jetzt erstmal ein Verlängerungskabel bestellt ich hab gelesen, dass das helfen soll.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Gab das heut nen Patch?
Hat bei mir zumindest irgendwas bei 700kb gezogen.

Und seitdem ist der MP irgendwie im selbigen.
So viele Spielabbrüche hatte ich bis jetzt noch nicht.
Auch ganz seltsame Flugbewegungen der anderen. Einige flogen sogar durch den Erdboden und kamen am wieder hoch.
Ganz putzig heute....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vielleicht hilft das hier weiter:

Lösung fürs online problem.

Als erstes System catch löschen,danach das spiel Birds of stell starten dann kommt wieder die Fragen nach dem Runterladen der Aktualisierung dies nich tun und auf abbrechen gehen das spiel offline starten.Wenn im spiel Hauptmenü angelangt.Wieder aus dem spiel raus zurück ins Dashboard.Dann wieder das spiel starten und diesmal die Aktualisierung herunterladen.Danach sollte man mit Xboxlive verbunden bleiben.und man kann online zocken.Bei mir hat es so geklappt und beim Axelent 68 auch,er war es auch der dies heraus fand.Hoffe es klappt und viel spass beim online zocken!

gruss Ecki

Jepp Ecki hat es schon geschrieben wie es geht.
Nochmal als kleine Punkt für Punkt Anleitung.

Verbindungsprobleme lösen!

1. System Cache leeren.
2. Spiel starten und Patch ablehnen. ergo offline spielen.
3. Spiel beenden.
4. Spiel wieder starten und update runterladen.

Jetzt sollte es funktionieren. Sieht man sofort bei den Lademeldungen.
(es kommt nun nach dem installieren des Patches die Meldung im Spiel....
suche nach updates....)

Zuletzt bearbeitet:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Die Demo habe ich mir gezogen und auch gleich mal kurz gespielt. Die ersten Übungen gingen ja noch. Dann kam die erste Landung, jetzt weis ich was Axelent mit Springen wie ein Känguru meint. :ugly: Da muss ich wohl noch viel üben um einmal sauber zu landen.:eek:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ein Kumpel kam heute mit der GamePro vorbei. War ein kurzes Video mit bei. Die Kommentare der beiden "Tester".

-Ich kann mit 2. Weltkrieg und den Flugzeugen überhaupt nichts anfangen
-Ist ein ernstes Thema und dafür ist alles viel zu bunt
-Sieht nicht gut aus und braucht kein Mensch da es ja Ace Combat gibt

Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sein können.

Sollte es einen Test geben dann wird der das Game IMHO nicht mehr als 65% bei der GamePro einheimsen.

Oben