• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern die Jamato und 2 weitere japanische Zerstörer in einer Mission versenkt. (auf Level vereinfacht, ich gebs zu.)

Zuerst war am Himmel die Hölle los... doch je länger die Mission dauerte umso weniger Gegenwehr kam.
So als wenn denen die Muni ausgegangen wäre... hehehe

Ich glaub ich hab 6 Torpedos in die Jamato gejagt....

X30 PUMA

Frührentner
Jepp Ecki hat es schon geschrieben wie es geht.
Nochmal als kleine Punkt für Punkt Anleitung.

Verbindungsprobleme lösen!

1. System Cache leeren.
2. Spiel starten und Patch ablehnen. ergo offline spielen.
3. Spiel beenden.
4. Spiel wieder starten und update runterladen.

Jetzt sollte es funktionieren. Sieht man sofort bei den Lademeldungen.
(es kommt nun nach dem installieren des Patches die Meldung im Spiel....
suche nach updates....)

Hi, sehr schön hat geklappt, jetzt bin ich auch online! :thumbsup::D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gestern mal den Saitek Aviator mit Kabelbindern bearbeitet. Hat ohne Probleme geklappt. Widerstand ist jetzt in einem erträglichen Maß - jetzt muss ich nur was treffen. Mit Gamepad kein Problem - aber mit Stick treffen ich noch nicht wirklich was - also üben üben üben.

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Lösung fürs online problem.

Als erstes System catch löschen,danach das spiel Birds of stell starten dann kommt wieder die Fragen nach dem Runterladen der Aktualisierung dies nich tun und auf abbrechen gehen das spiel offline starten.Wenn im spiel Hauptmenü angelangt.Wieder aus dem spiel raus zurück ins Dashboard.Dann wieder das spiel starten und diesmal die Aktualisierung herunterladen.Danach sollte man mit Xboxlive verbunden bleiben.und man kann online zocken.Bei mir hat es so geklappt und beim Axelent 68 auch,er war es auch der dies heraus fand.Hoffe es klappt und viel spass beim online zocken!

gruss Ecki

Vielen Dank Ecki das war die Lösung! Hat sofort Funktioniert :thumbsup:
Ich hoffe jetzt nur das ich nicht für alle Spiele alle Patche erneut laden muss :eek: mein I-Net ist nämlich ziemlich schwach auf der Brust :ugly:

Lg
Herbert

Ps. Von Konami hat sich bis jetzt Erwartungsgemäß nicht getan.

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
...jetzt muss ich nur was treffen. Mit Gamepad kein Problem - aber mit Stick treffen ich noch nicht wirklich was - also üben üben üben.

Ich hab auch noch keinen einzigen Abschuss gegen bewegliche Ziele. Anscheinend hilft mir meine IL-2 Erfahrung vom PC nicht viel weiter, oder ich bin einfach eingerostet. Hab mich in der Zwischenzeit wohl zu sehr auf modernen Schnickschnack wie Feuerleitsysteme und zielsuchende Raketen verlassen. ;)

Raptor

Senior
Ich hatte bisher auch nur einen einzigen Abschuss auf realistisch.

Und das nur durch Glück, da der Gegner so sehr damit beschäftigt war den Flieger in der Luft zu halten, und dann auch noch netterweise genau vor meine ******** flog.

auf vereinfacht sieht die Sache schon ganz anders aus, es sei denn CARLOS hockt in der Mühle und spielt Hase (mann oh mann, konnte der Hacken schlagen, kaum im Visier schon auch wieder draußen....)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Auf Realistisch mache ich es wie Erich Hartmann :

aus einer überhöhten Position auf den Gegner stürzen und aus kurzer Distanz Feuer frei.

Hmm..aber ich glaube Hartmann ist nicht immer in seinen Gegner gekracht ?!

funny-cartoon-pictures-9.gif

SGT Safran

Frührentner
Aber sein Flugzeug war oft genug durch Trümmerteile beschädigt, und ich glaube er hat auch einige Notlandungen deswegen hinlegen müssen. Andererseits bei über 300 Abschüssen auch keine schlechte "Quote".

Oben