• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Eine Party gab es soweit ich weiss nicht. Ich kam auch erst später dazu, hatte direkt beim Einloggen aber eine Nachricht von Raptor (glaube ich) wo ich zum Spiel eingeladen wurde. Darüber kam ich dann in die Sitzung. Gestern gabs aber anscheinend so einige Verbindungsprobleme. Nicht nur die Abbrüche über die hier schon geschrieben wurde, ich hab die meisten Leute nur sehr abgehackt gehört und manche Flieger machten auch sehr deutliche Sprünge am Himmel. Hoffe das liegt nicht an meiner Verbindung, muss ich in der nächsten Zeit mal schauen wie es bei mir läuft.
Ansonsten aber recht spaßig, auch wenn ich noch einige Trainingseinheiten auf dem Schießstand absolvieren muss, das war nicht mehr feierlich. :ugly:

Raptor

Senior
Ein kurze Frage Kollegen: ich wollte gestern zu Euch dazu kommen, hatte aber nie die Möglichkeit bei einem von Euch beizutreten. Eine Party war auch nicht angezeigt, der man hätte beitreten können. Ein Spiel über 'find a game' habe ich auch nicht gefunden.

Ich war allerdings auch erst später online, so gegen 20.30, und scheinbar war ab 21.15 oder so eh' Schluß...

Was war denn los?

Hoppla, wir sind bis 22 Uhr geflogen.

Haben immer wieder nachgeschaut wer online ist.

Vielleicht einfach das nächste mal schnell ne Nachricht an einen von uns senden.

Das tut mir jetzt aber leid, sorry. :(

knusperzwieback

Rat der Weisen
Teilweise warn wir 10 Leute und Partychat geht IMHO nur bis max 8 Leute, oder?

Ansonsten hoffe ich das es beim nächsten Mal nicht wieder so abgehakt rüber kommt was die Funkverbindung angeht. Bei dem ein oder anderen klang das in etwa so:

Kon... be... ich da... rüb... fli... zum Fei... da Luf... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Teilweise warn wir 10 Leute und Partychat geht IMHO nur bis max 8 Leute, oder?

Ansonsten hoffe ich das es beim nächsten Mal nicht wieder so abgehakt würber kommt was die Funkverbingung angeht. Bei dem ein oder anderen klang das in etwa so:

Kon... be... ich da... rüb... fli... zum Fei... da Luf... :ugly:

Da kam bei Dir schon mehr rüber als bei mir... ich hab sehr oft nur schweigen gehört.... die letzten 2-3 Missionen ging es dann besser. Da waren wir aber blos noch 4 gegen 4.

Ich kenne Eure Stimmen noch nicht.... wer hat mir eigentlich gesagt ich soll mal in die Cockpit Ansicht durch den Regen fliegen, weil das Wasser da so schön auf dem Fenster abgleitet....

War das derRaptor oder derKnusper ? hehehe

Ich finde es macht echt Spaß sich da rein zu knien. Aber mir ist die Kommunikation auch sehr wichtig. Hab ja auch ständig gefragt was ich machen soll....

Britney Beers

Drink me baby one more time
Online - Rentner

Hallo Piloten,

wäre echt schön, wenn es zukünftig mal zB. einen Dienstag-Termin für BoS geben würde, da ich Do. jede 2. Woche Fußball spielen gehe.

Und um selber zu hosten, habe ich zu wenig online-Erfahrung mit dem Spiel. Habe ja bisher nur am Termin letzte Woche Mittwoch kurz teilnehmen können.

Ich hoffe da ergibt sich dann bald mal etwas, da mir das Spiel auch viel Spaß macht und hier in der Gruppe wäre es natürlich noch viel interessanter.

LG

Alex.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jepp das war ich... hehehe

Ich weiss schon warum ich nur ein virtueller (selbst)Flieger bin.
Mir wird schon im Kettenjarussel schlecht. :ugly:

Ich kenn das von anderen Onlinespielen, das irgendwo ein Zeichen aufploppt wenn jemand was sagt... hab ich das übersehen oder gibts das nicht?

Schoxel

Frührentner
das hört sich na einen tollen Abend an! Wäre gerne dabei gewesen! Wenn'S das nächste mal passt, bin ich gerne dabei! ;)

Oben