• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
gib ihr ein Glas Gurken, ne Tafel Schokolade, ein Schnitzel und einen dicken Frauenroman, müßte helfen :D

Wenn das mal ginge, "wir" sind noch ganz am Anfang. In der red-bloss-nicht-vom-essen-mir-ist-eh-schon-schlecht-Phase. Was natürlich heißt daß sie heute vielleicht keine Lust auf TV hat, dann darf ich mir aber anhören was für einen Langweiligen Sch**** ich da wieder spiele. Sie mag halt nur sowas wie Mass Effect oder Alan Wake zum Zuschauen. Alles nicht so einfach, ich sags euch. ;)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wenn das mal ginge, "wir" sind noch ganz am Anfang. In der red-bloss-nicht-vom-essen-mir-ist-eh-schon-schlecht-Phase. Was natürlich heißt daß sie heute vielleicht keine Lust auf TV hat, dann darf ich mir aber anhören was für einen Langweiligen Sch**** ich da wieder spiele. Sie mag halt nur sowas wie Mass Effect oder Alan Wake zum Zuschauen. Alles nicht so einfach, ich sags euch. ;)

Frag einfach, wieviel Sie schon zugenommen hat oder klebe ihr ein Schild "Bitte 2 Meter rangierabstand lassen" aufs T-Shirt.....dann hast du Ruhe (und zwar mehr als dir lieb ist:D).
Spaß beiseite....ich komme vielleicht später auch noch dazu, aber meine Holde blokiert heute auch schon die Glotze.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
@Durloc : von mir ein fettes Danke! :thumbsup:
Jetzt kann man auch die Achsen vom Stick, auch vernünftig einstellen:D
Selbst die Bremse kann man jetzt über den Schubhebel betätigen :thumbsup:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
habe heute das erste mal in meinem Leben einen Game Stop betreten um mir Birds of Steel zu kaufen. Als ich den Verkäufer danach fragte ging dieser zum Regal nahm die unverscheißte Verpackung heraus. Wieder am der Ladentheke angekommen suchte er hinter dieser die DVD heraus und packte sie in die Hülle! Als ich ihn darauf ansprach sagte er "Das wäre eine normale vorgehensweise da es sich um die letzte im Laden befindlich DVD dieses Spiels handele und man so einem Diebstahl aus dem Ausstellungsregal vorbeugen wolle. Ich könnte aber sicher sein das es sich um ein neues Produkt handele! " Ich sagte OK und bezahlte meine 39.99 € . Zuhause angekommen legte ich die DVD in die Box ein. DVD gestartet XBL trennte sich um ein ca. 700 kb großes Update zu laden. Danach startete das Spiel auch so weit normal und ich konnte meine Übungsmissionen usw. absolvieren. Der einzige Pferdefuß an der Sache ist das beim starten des Spiels ich immer von XBL getrennt werde und mich auch nicht verbinden kann (alle anderen Spiele haben damit KEIN Problem!) Sobald ich das Spiel beende verbindet sich die Box ganz von selbst wieder mit XBL. Meine Frage wäre nun ob von euch einer evtl. ein ähnliches Problem hat oder vielleicht sogar eine Lösung zur hand oder ob meine DVD evtl. defekt sein könnte und ich diese besser umtauschen sollte!? Meine Box ist mit Wlan an einen Router angeschlossen. Aber da ich mit keinem anderen Spiel derartige Probleme habe kann das ja eigentlich nicht der Fehler sein.

Lg
Herbert :)

Hank

Jungspund
Meine Herren, war das HERRLICH!
Ich muss zusehen, dass ich, mein Headset zum laufen bekomme, damit ihr das nächste Mal MEIN Gefluche mitbekommt, wenn ich eine komplette Runde hinter einem herdödel und nicht einmal treffe! hab teilweise Tränen gelacht.

Die Buchse die ärger macht ist übrigens im Aviator AV8R verbaut - daran wurde definitiv gespart :mad:

Auf so ein Stuka-Formationsding hätte ich Bock! oder eine schöne b17 Staffel in einem offenen 16er Spiel... Hach ja die Möglichkeiten sind ja Endlos...

ZettMan, Respekt, ne echt dreckige RaketenTaktik dast Du da ausgetüftelt, ich werd mal mit Genf telefonieren müssen, dass das in den nächsten Konventionen mit reinkommt :nunu:.

Schönen Abend & Bis zum nächsten Mal!
Tobi

Hank

Jungspund
@QWolf 007 & Ecki2010

Ich selber hab die Probleme nicht, aber im Gaijin Forum gibt es ein extra Topic zu dem Thema

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

vielleicht ist das ein erster Anlaufpunkt, denn ihr scheint nicht allein zu sein. Da scheint was mit dem Patch nicht zu stimmen. Hoffentlich wird das bald gefixt. Ich drück die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das war SPITZE!

Hat echt Laune gemacht.

Wenn wir jetzt alle warm werden mit der Flugphysik, müssen wir uns an "realistisch" ranwagen.

So einen Formationsflug müssen wir mal versuchen, mit dem Missioneditor hinzubekommen. Vllcht gegen KI oder so. Mal schauen was da geht.
Das Spiel bietet ja zahlreiche Möglichkeiten.

Die Dogfights waren teilweise wirklich atemraubend. Echt starke Manöver gesehen. Rasend schnell aufeinander zu geflogen, aus allen Rohren gefeuert und im letzten Augenblick rechts und links abgedreht. Ich weiss nicht, wer es war aber es war super.

Bomber fliegen ist auch genial.
Um das efektiv durchziehen zu können brauchen wir nur ein paar Mitspieler mehr. Für den Geleitschutz. Allein am Himmel ist so Wal ein leichtes Opfer.

Meine Sturzflug-Raketen-Taktik ging voll auf im Flugplatz Modus.
Teilweise sogar Doppelabschüsse. :D

Danke an Raptor für das liebevolle Hosting :thumbsup:

Und wieder hat sich ein Grüppchen gefunden :D

X30 Carlos

Altenpfleger
Auch mir hat es Spaß gemacht aber teuer war es :) habe mehr war Pointe fürs reparieren meiner ME 109 ausgegeben als eingenommen.

Stuka-Formationsding sollten wir mal wieder versuchen :D aber ich muss mitten drin fliegen rechts und links Wünsche ich mir Olli und Tom :)

Oben