• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Farewell Battlefield Bad Company 2

Hallo Kollegen,

habe für Freitag abend einen Termin gesetzt, um diese schöne Ära würdig zu beenden.

bis dann

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hallo Kollegen,

habe für Freitag abend einen Termin gesetzt, um diese schöne Ära würdig zu beenden.

bis dann

Alex.

Schade, bei mir wirds wohl nichts werden. Ich bin auf nem Konzert. Wenn ichs schaffe, schau ich gegen Ende des Abends nochmal rein. Vielleicht in "Frag Jack-Gedächtnis-Zustand". ;) Ich setz mich mal auf "Vielleicht".

Britney Beers

Schade, bei mir wirds wohl nichts werden. Ich bin auf nem Konzert. Wenn ichs schaffe, schau ich gegen Ende des Abends nochmal rein. Vielleicht in "Frag Jack-Gedächtnis-Zustand". ;) Ich setz mich mal auf "Vielleicht".

ah yo - lass mich raten... Red Hot Chili Peppers?

hab ich vor kurzem bei der TV Total Stock Car Crash Challenge live gesehen..

Bei welchem Konzert auch immer - Viel Spaß!!!

LG

Alex.

PS:
und dann bitte nach Möglichkeit sturzbesoffen zum Kampf antreten

- das wird lustig... hehe :thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims

Britney Beers

Subway to Sally

@ Thomas,

na dann viel Spaß heut abend und lasst es richtig Krachen da!!!!

Freu mich, dass sich doch wieder eine ansehnliche Zahl an Mitspielern für heute Abend im Kalender bereits eingetragen hat und freu mich noch mehr auf unseren Zock nachher.

bis später

LG

Alex.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey Leute.
Tut mir leid, dass ich euch im Stich gelassen habe. Ich war total gefrustet von der Partie. Habe nichts gerissen und diente den immer gleichen Gegnern nur als Kanonenfutter. Die Kill/Death-Ratio lag in der letzten Runde bei unglaublichen 2:22. Das macht keinen Spaß.

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch welchen, aber das ist für mich einfach der falsche Multiplayermodus. :(

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hey Leute.
Tut mir leid, dass ich euch im Stich gelassen habe. Ich war total gefrustet von der Partie. Habe nichts gerissen und diente den immer gleichen Gegnern nur als Kanonenfutter. Die Kill/Death-Ratio lag in der letzten Runde bei unglaublichen 2:22. Das macht keinen Spaß.

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch welchen, aber das ist für mich einfach der falsche Multiplayermodus. :(

Schade das wir uns verpasst haben. Aber mal ganz ehrlich, du bist nach 3 Stunden bei einer K/D von 0,47, ich nach über 60 Stunden bei 0,50 :ugly:

Am Anfang hatte ich 0,30 - du hast also einen wesentlichen besseren Start erwischt :thumbsup:. Ich war immer nur letzter und wollte das Spiel auch schon verkaufen.

Wegen Battlefield ist sogar mein erster XBox Controller stark beschädigt nach 4 Jahren Dienst :ugly:

Nach einiger Zeit hab ich mich dann im Mittelfeld angetrroffen und nun werde ich ab und zu Partiebester. Gestern sogar einmal bei unserer Profipartie obwohl ich da nur der "Junior" war. Das motiviert dann...

Schlechte Partien mit 0:10 oder 2:20
gibt es sehr oft und es dauert etwas bis man den Dreh raus hat.

Dann kann ich aber garantieren dass es viel Spass macht :thumbsup:

Wäre schade wenn du kein Battlefield mehr spielen möchtest, viell hast du aber doch noch mal Lust auf eine gemeinsame Partie. Sag bescheid!

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Schlechte Partien mit 0:10 oder 2:20 gibt es sehr oft .

Was zum Henker treibt ihr da ?

Solche Stats hab ich in CoD , bei BF gibt es doch 1000 Möglichkeiten den gegner zu Tode zu bringen .
Da ich mit einem Bügeleisen als Maus umgebaut wahrscheinlich besser treffe als mit den Controller , muß man sich halt was einfallen lassen . Habe jetzt nach etwa 60 Stunden Spielzeit den Platinum Star für Schwere Fahrzeuge und eine K/D von 0.8 . Man muß eben im Game das tun , was man gut kann , z.B. als Sniper wäre ich völlig Talentfrei.
Außerdem zählt nur " Dein Team hat gewonnen " und die Auszeichnung " Bester Sqad" , K/D ist nur fürs pesönliche Eggo .
Ich muß unbedingt mal mit Euch zocken , wollte mich gestern schon einschreiben , aber das Ladekabel fürs Headset ist beim Umzug weggekommen .
Werde wohl nächste Woche mal ein paar Freundesanfragen versenden .;)

Oben