• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
X30...

da kann sich ja dann am Freitag der Eine oder Andere den Titel:

Booste-Blume des Monats...

...erpusten... :p

neee neee neee

da bin ich lieber männliches Hottehü! :thumbsup:

LG

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wollen wir das mit dem boosten doch mal nicht überbewerten.
Es ist doch auch viel mehr eine "Mapbegehung".
Das ist ein gemeinsames Happening zum Gedankenaustausch, zur Taktikverfeinerung. Nach so vielen Jahren BC2 ist eine
"Lessons-Learned" Session auch mal angebracht.

Das sich dabei der oder andere Schuss löst, jemand sein C4 liegen lässt oder so ist doch ganz normal. Wir haben halt alle einen nervösen Finger.
Vielleicht möchte auch jemand einfach nur sein Schiessbuch abschliessen, bevor er zur Auskleidung geht und seine BC2 Kleiderkarte abgibt.

Im Sinne der Kameradschaft erwarte ich eigentlich vollzähliges Erscheinen.
Sich als Ausrede hinter irgendwelchen Einhufern zu verstecken möchte ich nicht zählen lassen.
:keks::D:lol::frech::nunu:

Britney Beers

hinter Einhufern verstecken

da käme (aus der gestrigen Party beispielsweise) nur eine Person in Frage.

top_pferde_fury_g.jpg

Wir anderen sind alle zu groß....

hü ha

Alex.

X30 Carlos

Altenpfleger
Ihr Booster nehmt euch an mir ein Beispiel und fahrt in Urlaub. Hätte ich doch die Box mitgenommen :D aber so mal ohne fast alles ist es auch sehr schön. Hier am Lago di Garda kann ich auf alten Pfade wandeln die 14/18 angelegt wurden. Auch ist es immer ganz nett wenn ich hier in das kleine Museum meines Onkels gehe der so einiges aus der Zeit von 14/18 zusammen getragen hat. Aber ich bin froh in der jetzt Zeit zu leben ohne diesen ganzen sche... und nur ab und an virtuell spielerisch die Erfahrung zu machen.

So nun noch ein kleiner Beitrag zu Erfahrungen mit anderen BFBC2 Spielern. Am Freitag hatte ich folgende Nachricht erhalten.
attachment.php

Ob sich da einer geärgert hat ??

So nun ruft draussen wieder die Sonne und die Dolce Vita

Ciao a tutti

Britney Beers

Rätselbild

auf meinem Smartphone wird ein Link angezeigt - wenn ich diesen aber anklicke bekomme ich die Meldung "Ungültiger Anhang"...

CARLOS - hör bitte auf zu wandern - wir sind ganz neugierig....

Mikslik

Altenpfleger
Gibts es am Freitag auch einen Abstecher nach Vietnam? Da gäbe es bei mir noch einige Waffen die es nach Kills dürstet.
Ausserdem liebe ich den Geruch von Napalm am Morgen...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Gut das du wieder aktiv bist... ich hatte den Eindruck es war doch recht "idyllisch" auf dem Schlachtfeld die letzten Tage. ;) Tja, wenn die alten Herren nicht online sind....
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab mich ja auch selbst etwas rarer gemacht. Ein kleiner "Selbstheilungsprozess" nach dem massiven Zwischensprint der letzten Wochen. :D

Muss mal schauen, ob ichs am Mittwoch schaffe... Sommer & Sonne und so...

Oben