• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja, eine sehr peinliche Erfagrung. Alle rennen links ins Haus, während ich aber im rechten Haus C4 gelegt habe, um mich dann zu wundern, daß es keine Punkte gab. Gaaaanz Toll!

Tom, das war aber ein Brüller.
Du hast doof geguckt weil keine Punkte und wir standen im und auf dem Haus, hörten nen rumms und das Haus neben uns stürzte ein.
Das war auch so ein "Bauchwehevent". Köstlich.

Aber mal eine Frage zu unserem Boostabend.
Private Lobby? War da nicht was, dass die Punkte nicht gezählt werden?
Oder wie wollen wir das machen.....

In den öffentlichen Spielen sollten wir das nicht übertreiben. Das eine mal war das ja noch lustig (bis man uns "entdeckt" hat).
Und ist auch ein wenig unkamerdaschaftlich den anderen Gegenüber.
Und "dezent" bekommt man sowas ja auch nicht so recht hin :lol:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Pfui. Wer macht den sowas......
SPM? Klär mich auf.....

Ja das frag ich mich auch. Mal schauen, wer sich da noch anmeldet. ;)

SPM:Score Per Minute

X30 Lassiter hat gesagt.:
Ja, eine sehr peinliche Erfagrung. Alle rennen links ins Haus, während ich aber im rechten Haus C4 gelegt habe, um mich dann zu wundern, daß es keine Punkte gab. Gaaaanz Toll!

Haha! Geil! Wie würde Alex jetzt sagen: "Wasn das für ne geile Nummer??" ;)

Pfui. Wer macht den sowas......
Private Lobby? War da nicht was, dass die Punkte nicht gezählt werden?
Oder wie wollen wir das machen....
Ich glaub, die Punkte werden schon gezählt. Aber es gibt keine Pins, oder so ähnlich war die Aussage beim "Mapbegehungsevent". Man braucht aber 8 Leute für eine private Lobby.

X30 Jesse James

Frührentner
...
Die ersten Boostabende die wir gemacht haben, waren sehr lustig.
Allemann in ein Haus zu bekommen (zur gleichen Zeit) war für den Zerstörung 2.0 Erfolg schon an sich eine Herausforderung :lol:

Bei den Boostabenden war ich damals auch dabei!!! Und dieser Erfolg ist einer von nur zweien die mir immer noch bei dem Spiel fehlen... :nunu:

Ich habe erst 4 Kills durch Zerstörung 2.0 und wäre auf jedenfall dabei diesen Erfolg zu boosten...:thumbsup:

X30 Snake75

Altenpfleger
Wir haben das mal auf Laguna Presa sehr gut hinbekommen.

HardcoremodusRush. Nachdem die ersten Kisten zerstört sind, kann man sich von der Angreifer Insel ziemlich Links am Strand ungestört Boosten.
Dabei kann mann sich sogar ein Boot Schnappen und so noch extra Punkte einheimsen. Rücksitz eines Jetski.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also laut Karte im tiefsten südwestlichen Strandbereich. Kleine Insel

Britney Beers

Drink me baby one more time
50er puuusten

Bitte Niveau halten Freunde. :frech:

Sarkasmus-Mode *ON*

Ach übrigens: ich steh total auf Krieg, schaue gerne Kriegsfilme und lese auch sehr viele Bücher darüber.

Und unsere Battelfieldabende befriedigen meinen Drang der Kriegsverherrlichung ganz prächtig.

Einzig und allein der Gruppenzwang und ein langes abwägen der Pros und Kontras, was Olli´s Termin für den 1. September betrifft, hat mich dann doch zu dem Schluss bewogen, dass für diesen einen Tag ausnahmsweise mal eine Entbehrung gefragt ist.

Ich bin überdies bestrebt, trotzdem einem Spiel beizutreten und dann durch unablässiges Senden von Sprach- und Textnachrichten meine Kameraden und die Gegner davon zu überzeugen, dass wir uns alle in einer Lobby treffen sollten um dort dann alle gemeinsam Friedenslieder zu singen und den Konflikt mit Worten statt Waffen beizulegen.

Spiegel-Online habe ich über dieses Vorhaben auch schon informiert und die wollen darüber auch auf jeden Fall ein Special bringen.

Die haben mir zudem hoch und heilig objektive Berichterstattung versprochen und angedeutet, dass nach diesem Ereigniss entsprechend alle "Killerspiele" voraussichtlich keiner Prüfung mehr durch die USK bedürften...

@ zettman: ich habe Sehnsucht nach einer philosophisch poetischen Reflektion über das, was Du da gesät hast... :)

Sarkasmus-Mode *OFF*

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
X30 Dominanz

Nur mal so nebenbei... da mir unsere "Vielspielerei" und die dabei erzielte Dominanz in den letzten Tagen ziemlich "unheimlich" vorkam, wollte ich das grad mal genauer wissen und hab meine Stats angeschaut.

Im Zeitraum vom 04.08 - 14.08 stehen bei mir 112 Siege bei 9 Niederlagen zu Buche. :thumbsup:

Noch Fragen? Ich glaub, wir waren nicht schlecht! ;)

Viele Grüße

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nur mal so nebenbei... da mir unsere "Vielspielerei" und die dabei erzielte Dominanz in den letzten Tagen ziemlich "unheimlich" vorkam, wollte ich das grad mal genauer wissen und hab meine Stats angeschaut.

Im Zeitraum vom 04.08 - 14.08 stehen bei mir 112 Siege bei 9 Niederlagen zu Buche. :thumbsup:

Noch Fragen? Ich glaub, wir waren nicht schlecht! ;)

Viele Grüße

Ja! Aber der Preis für diesen Erfolg ist recht hoch. Als "Fi.c.k.e.r." beschimpft, ausgesprochene Drohungen usw....

Nur weil man uns für einen Clan hält. Dann dieser stetige Erfolgsdruck. Das Gerangel um Party-Plätze. Der Fluch der "Fünfzig"! Überall Neider! Dann die dauernden Beschuldigen von wegen Cheater! Ich halte das nicht mehr aus!

Zum Glück kann ich die 8 Stunden im Büro zur Entspannung nutzen. Heute Abend bin ich dann wieder fit für BFBC2 :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Der Fluch des Erfolgs.

Was Beschimpfungen anbetrifft hat Fic*er bisher wirklich den High Score.

Das ist ja auch noch gar nicht lange her...

Deshalb trete ich ja auch in letzter Zeit immer "incognito" mit Clantag "BBQ" auf

"X 30 - die Fi*ker? - kenn ich net!!!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Nur weil man uns für einen Clan hält. Dann dieser stetige Erfolgsdruck. Das Gerangel um Party-Plätze. Der Fluch der "Fünfzig"! Überall Neider! Dann die dauernden Beschuldigen von wegen Cheater! Ich halte das nicht mehr aus!

Jaja und jetzt kommt ja auch noch ein neues Stigmata dazu: BOOSTER! ;)
Und das kommt dann auch noch aus den eigenen Reihen. :D

Heute Abend bin ich dann wieder fit für BFBC2 :D
Oh Oh! Weißt schon, dass du jetzt wieder ne Partyrangelei vorprogrammiert hast. ;)

alex hat gesagt.:
Deshalb trete ich ja auch in letzter Zeit immer "incognito" mit Clantag "BBQ" auf
Gemeinheit! Aber ob das wirklich so hilft. Erstmal ist die Leistungsgleichheit zu uns schon auffällig und außerdem läuft/lief "X30 Carlos" auch noch mit BBQ im BF-internen Clantag rum. Also, so ganz wird dein Versuch nicht funktionieren. :D

JehutyXR

Jungspund
Ihr wisst aber schon das das "Erboosten" dann zum "falschen" Fufziger führt und nicht Anerkannt werden kann ! Das Cheatbuch gibt es dann auch nicht habe ich mir sagen lassen.

Ich dachte immer was tolle Hengste hier bei X30 und dann ist da das meiste geboostet... Schande über euch.:D

Oben