• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo zusammen!

Ich spiele ja schon verdammt lange BF:BC2, aber meist nur maximal zu viert.
Das gestrige Spiel war mal ganz was Neues.
Ihr hattet mir das virtuelle Leben echt schwer gemacht als Gegner. :wallsash:
Aber was ein echter Gallier ist hält dies durch. :-D

Mit euch auf einer Seite zu spielen war dann sehr beeindruckend.
Der Server gehörte uns. Da ich nun Blut geleckt habe, werde ich zusehen die Termine regelmäßig einzuhalten.

LG der Michael alias Obelix2008

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auch nochmal dicken Respekt an unseren neuen Gallier, der ja gefühlte 10 Spiele von uns vermöbelt wurde und trotzdem da geblieben ist.

Zuerst hatte ich ja noch Mitleid! Aber als er mir dann mehrmals hintereinander den Zettel an den großen Zeh band, war Schluß mit lustig. :nunu:

Ich hätte nicht 10 Runden gegen uns spielen wollen. Was bist Du? Masochist?

Was mich aber wirklich irritiert hat, das X30er in unserem Team, aber nicht in unserer Party waren weil kein Platz mehr war, ich aber trotzdem Gespräche mit imaginären Freunden führte, und der ein oder andere sicher dacht, Rosi hat sie nicht mehr alle :ugly:

Noch was in eigener Sache. Lieber Carlos, ich lasse mich von Dir scheiden! Wer ständig jemanden braucht, der ihm die Muntion über die halbe Karte hinterher schleppt, ist entweder faul, oder spielt die falsche Klasse. Das nächste mal laß´ Dich bitte abknallen um frisch aufgefüllt wieder zu spawnen. Was glaubst Du warum ich bei den Senioren bin?

Deine Rosi

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Gespräche mit imaginären Freunden führte, und der ein oder andere sicher dacht, Rosi hat sie nicht mehr alle :ugly:

Anscheinend haben Leute in dem extra Squad dich trotzdem vernommen, sonst wärs nicht so gelaufen :)

HighDee79 hat gesagt.:
Aber ich muss sagen, mit ner vollen X30er-Party, einem weiteren X30er Squad und einigen Absprachen machts schon Spaß!

HighDee79 hat gesagt.:
Wie war das noch? "Hat auch jemand ein Auge auf das andere Ufer?" Schön!

Siehste, das haben wir mit unserem Squad geregelt. Wenn wir gesehn haben das die das ein Ziel schütz oder bearbeitet haben wir uns dem anderen gewidmet. So auch mit den Uferseiten als Verteidiger

Hat echt spaß gemacht, auch wenn wir nicht alle in einer Party waren. Da hätte auch glaub ich noch mehr tumult verursacht als sonst schon herscht in so einer X30 Party :)

flu77

Altenpfleger
Sodele aucg noch einmal ein Dankeschön an den schönen, aber kurzen schlachtabend. Leider konnte der Werfer und ich erst später bei euch beitreten, da der Rentnerserver dauerbesetzt gewesen ist. So haben wir uns zu 2 auf anderen Servern warmgeschossen um dann wenn wir gebraucht werden, voll da zu sein:). Danke noch an highdee für die Einladung. Leider hatten wir keine Anbindung an eine Party, aber mittlerweile weiß man ja wie die rentner ticken:D. Bis evtl. spätestens Freitag auf dem schlachtfeld.:ugly:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sodele aucg noch einmal ein Dankeschön an den schönen, aber kurzen schlachtabend. Leider konnte der Werfer und ich erst später bei euch beitreten, da der Rentnerserver dauerbesetzt gewesen ist. So haben wir uns zu 2 auf anderen Servern warmgeschossen um dann wenn wir gebraucht werden, voll da zu sein:). Danke noch an highdee für die Einladung. Leider hatten wir keine Anbindung an eine Party, aber mittlerweile weiß man ja wie die rentner ticken:D. Bis evtl. spätestens Freitag auf dem schlachtfeld.:ugly:

Die erste Party-Bildung und Warmschießen begann schon um 18:30Uhr. Um ca. 19:00 war die erste Party bereits voll. Entweder müssen wir uns strikt an die Reihenfolge der Anmeldungen halten, oder wie ich bereits gestern Abend schon sagte kommt es noch soweit, daß man sich Urlaub nimmt und mit Schlafsack und Gartenstuhl vor der Xbox campiert um erster zu sein :ugly:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Danke noch an highdee für die Einladung.
Ui, ich weiß gar nicht, ob ich diesmal wirklich der edle Spender war. Will mich ja ungerne mit fremden Lorbeeren schmücken lassen. ;) Sonst immer flu, aber diesmal kann ich mich gar nicht mehr erinnern... keine Ahnung, ob da schon ein Automatismus gegriffen hat. :D

Roswitha hat gesagt.:
Und ich mußte selber noch lachen, weil ich versucht habe es nicht wie einen Befehl klingen zu lassen! :)
Kann ich voll nachvollziehen. Ich geb auch ungern Befehle, aber manchmal muss man auch mal über den Schatten springen - alles zum Wohle des Teams :D. War aber perfekt ausgedrückt! ;)

Roswitha hat gesagt.:
daß man sich Urlaub nimmt und mit Schlafsack und Gartenstuhl vor der Xbox campiert um erster zu sein :ugly:
Ich benutz dann den guten, deutschen Handtuch-Trick. :ugly:

FireF4rt hat gesagt.:
Siehste, das haben wir mit unserem Squad geregelt.
Ja genau, und der Markus/Jehuty hat mir mal sein halbes Magazin in den Körper gepumpt, als ich mal kurz seine AT-Stellung benutzt habe. Non Verbale Kommunikation! ;)

Zuletzt bearbeitet:

flu77

Altenpfleger
@highdee: ich dachte die einladung kam von dir, wir kamen aus unserer gemeinschaftlichen bierpause und kling eine Einladung zum rentnerkrieg. Da haben wir zwei uns gefreut und los gings. Wenn du es nicht gewesen bist kann es britney gewesen sein, aber egal wir bedanken uns, an alle mitdenkenden rentner, die andere rentner, wenn freie plätze vorhanden sind einladen:thumbsup: :D

JehutyXR

Jungspund
Ja war schon ne Geile sache, 12 X30 von 12 auf einer Seite und dann noch einzeln Versprengte am falschen Ufer zum Auffüllen...

Und ja Haidy - geht ja mal gar nicht mein AT zu besetzen, nur weil ich mich grad um Fußvolk kümmern musste ! Such dir das nächste mal ein eigenes...

Mit den 8 Mann Party´s ist echt ein wenig blöd, wobei wir mit 4 Mann gute Gepflegte Kommunikation hatten und das wichtigste ist ja im selben Spiel am richtigen Ufer zu sein. Wobei man stelle sich das Chaos vor bei 12 mann in der Party. 8 in 2 Squads in einer Party und dann die anderen 4 im Sqaud und Party passt aber schon ganz gut.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
War superdufte gestern Abend.

Das es etwas konzentrierter und manchmal auch ruppiger zuging, lag wohl am Rush Modus.
Muss mich auch noch bei Micha entschuldigen.
Hab dich einmal so "angeblafft". Als ein feindl. Panzer in Richtung Kiste fuhr, jemand schlug Alarm und alles stürzte sich auf den Panzer. Als Du dann unseren Panzer auch noch in die Richtung bewegt hast, tat sich die linke Flanke auf welche wir abgedeckt hatten.
Rush ist schon eine andere Hausnummer. Da liegen die Nerven deutlich schneller blank als beim Flaggen einsammeln.

Und manchmal waren wir ja so fix, dass man kaum Punkte machen konnte!

Insgesamt einfach nur stark, wenn wir komplett eine ganze Seite stellen.
Der Wahnsinn. Unschlagbar. Weltklasse.

Oben