Britney Beers
Drink me baby one more time
KO - Gaming vs. PRO-Gaming & Co.
Hallo Männers,
also erst mal:
@ Ben alias FireF4rt
Ei verbübsch... da hab ich also gar keine defekten Granaten geschmissen,
ich hätte nur mal auf den ON-Knopf drücken müssen...
Sorry für meine wildes Ausflippen - aber manchmal krieg ich da echt die Krätze... :wallsash::wallsash::wallsash:
Aber gestern zum Beispiel hatte ich ganz gute Nerven als uns die 6 bzw. zum Schluss 7 50iger aus dem gegnerischen Team unter Zuhilfenahme besserer Pings gedemütigt haben. Als Haidy dann endgültig das Schnäuzchen voll hatte, hab ich ihm sogar noch frohen Mutes ein Gutenachtlied gesungen...
Keeeeeeks alter Keeeeks... usw. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danach waren wir auch noch eine ganze Zeit zu 4t noch tapfer unterwegs.
@ alle
was die Taktikbesprechnungen betrifft
Pro Gaming: dafür hab ich keine Zeit / Nerven und bin auch zu schlecht.
Rentner Gaming: hab ich gerne Zeit dafür.
Und wir legen ja auch immer wieder neue Namen für Wegpunkte und Gebäude auf den MAPS während des Spies fest, die sich dann so langsam in unserem brüchigen Rentergedächtnis manifestieren können. 
@ Frag Jack:
das mit dem Sächseln war gar nicht auf Dich gemünzt, aber als ich vorgesten die ganze Zeit Pseudo-Nederlands geplappert habe, da meinte dann jemand das wir am Mittwoch mal einen sächsischen Mottoabend starten sollen. Jeden abend eine andere Sprache.
Alles wieder halbernst usw.
Evtl. müssten wir dann ja noch unseren Clan-Prefix auf "NVA" ändern???
SEID IHR BEREIT? - IMMER BEREIT!
gez. nicht mehr ganz junger Pionier
BRÜTNEE BÜHRS
Hallo Männers,
also erst mal:
@ Ben alias FireF4rt
Ei verbübsch... da hab ich also gar keine defekten Granaten geschmissen,
ich hätte nur mal auf den ON-Knopf drücken müssen...
Sorry für meine wildes Ausflippen - aber manchmal krieg ich da echt die Krätze... :wallsash::wallsash::wallsash:
Aber gestern zum Beispiel hatte ich ganz gute Nerven als uns die 6 bzw. zum Schluss 7 50iger aus dem gegnerischen Team unter Zuhilfenahme besserer Pings gedemütigt haben. Als Haidy dann endgültig das Schnäuzchen voll hatte, hab ich ihm sogar noch frohen Mutes ein Gutenachtlied gesungen...
Keeeeeeks alter Keeeeks... usw. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danach waren wir auch noch eine ganze Zeit zu 4t noch tapfer unterwegs.
@ alle
was die Taktikbesprechnungen betrifft
Pro Gaming: dafür hab ich keine Zeit / Nerven und bin auch zu schlecht.
Rentner Gaming: hab ich gerne Zeit dafür.
@ Frag Jack:
das mit dem Sächseln war gar nicht auf Dich gemünzt, aber als ich vorgesten die ganze Zeit Pseudo-Nederlands geplappert habe, da meinte dann jemand das wir am Mittwoch mal einen sächsischen Mottoabend starten sollen. Jeden abend eine andere Sprache.
Alles wieder halbernst usw.
Evtl. müssten wir dann ja noch unseren Clan-Prefix auf "NVA" ändern???
SEID IHR BEREIT? - IMMER BEREIT!
gez. nicht mehr ganz junger Pionier
BRÜTNEE BÜHRS