• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Jungs,

war gestern echt ein toller Abend, wir waren so erfolgreich, dass es mir echt schwer gefallen ist aufzuhören.

Freitags werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein können, aber vielleicht bleibt der Mittwoch noch ne feste Größe.

Freu mich schon auf die nächsten Runden.

lesmue

Frührentner
Hallo hab zur Zeit ein echt beschissenes Problem mit Bad Company 2 bzw. mit EA generell:

Ich kann nicht mehr Multiplayer spielen, jedesmal wenn ich den Multiplayer joinene will bekomme ich die Meldung das mein Konto gebannt wurde.
Egal ob nun bei BC:2 ; BC:2 Vietnam oder BF 1943....

Hab schon gegoogelt und auf den EA Seiten gesucht, aber in Sachen Support ist EA unter aller Sau...

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und nen Tip wie ich wieder zocken kann?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Glaube Haidy hatte mal sowas. Wenn ich mich recht entsinne stimmte da was mit der uhr einstellung nicht.

Jein. Bei mir war damals das Problem, dass ich nicht mit den Servern connecten konnte (so als wären die Server down), obwohl ihr keine Probleme hattet. Von "gesperrt" stand da nix. Ich musste damals in der Tat die Uhr auf ein Datum von 2005 zurücksetzen, hab das irgendwo als Tipp im Netz gefunden. Danach hats einwandfrei funktioniert.

Ob das bei lesmue auch der Fall ist, weiß ich nicht. Er hat ja was von "gesperrt" geschrieben.

Frag Jack hat gesagt.:
Freitags werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein können, aber vielleicht bleibt der Mittwoch noch ne feste Größe.
Evtl. vielleicht sollten wir das mal im Auge behalten. :D

SGT Safran

Frührentner
So, ich melde mich dann mal für 'ne Weile ab...
Mir hats Spaß gemacht gestern, allerdings hätte ich gerne die letzten drei Spiele auch noch gewonnen. Bin mir auch sicher, daß man das hinbekommen kann, auch gegen x 50er. Demnächst dann auf ein Neues.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
So, ich melde mich dann mal für 'ne Weile ab...

Wie? Du kannst uns doch nicht im Stich lassen?!? Aber hast schon recht, irgendwie muss so ne Horde von 50ern ja zu schlagen sein. Key ist halt bei Rush ne Präsenz in der gegnerischen Base aufzubauen, IMHO. Das haben wir aber irgendwie nicht mehr geschafft. :( ;) Die hatten sich ganz gut verschanzt. Naja, in Unterzahl war dann ja auch nix mehr drin... :)

Bis bald!

lesmue

Frührentner
So nach ner Halben Stunde Kampf mit der EA Telefon Warteschleife
(immerhin ganz gute Musik) ist mein Konto wieder reaktiviert wurden.

EA Hotline Fuzzi : Ob ich gespammt hätte? Da sag ich wie soll ich bei der 360 ohne Tastatur spammen?

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Evtl. vielleicht sollten wir das mal im Auge behalten. :D

Eventuell und vielleicht in einem Satz??!! :(:confused::(:confused:

Ich werde am Mittwoch definitiv wieder auf dem Schlachtfeld flanieren. Ich hoffe auf reichlich Unterstützung, denn allein im Multiplayer ist mir einfach zu frustrierend. Deshalb war ich gestern auch sehr froh, dass se Zettman schon auf mich gewartet hat. :thumbsup:

Einen Termin werde ich nicht machen, denn der Mittwoch ist ja ne feste Größe.:D:D:D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Eventuell und vielleicht in einem Satz??!! :(:confused::(:confused:
Jaja, ich wieder mit meiner sparsamen Schreibweise...:wallsash: ;) Was ich meinte war, "eventuell bin ich am Mittwoch dabei" und "vielleicht sollten wir den Termin im Auge behalten und als feste Größe etablieren" (wobei der Mittwoch bei Safran auch nicht so doll passt, wenn ich mich richtig erinnere).

Viele Grüße

Oben