• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
24 h - Rennen Nürburgring

Da war ich letztes Jahr auch, sogar mit Zurtitt zum Fahrerlager / Boxen und catering (samt Hotelübernachtung). Und das Team, welches das Sponsoring gemacht hat, wurde zum Schluß in der Gesamtwertung 15. (auf Porsche 911 GT3) und das bei bombastischem Wetter. Dieses Jahr konnte ich das nur auf Sport1 teilweise verfolgen...

15. war ja diesmal der heulende "Striezel Stuck" bei seinem Abschied vom aktiven Rennsport.

konnte man denn dieses Jahr endlich die neue Achterbahn dort benutzen?

Sehr geile Veranstaltung: Da können wir ja zukünftig mal ein X30-Treffen veranstalten samt WLAN XBOX 360 im Zelt - genug Zeit zum Zocken ist ja und der Michael hat eindrucksvoll bewiesen, dass man das auch im angetrunkenen Zustand selbst im Seniorenalter durchaus erfolgreich gestalten kann.

:lol:

bis später

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Muss mal schauen, evtl. komm ich dazu. Das Wetter ist auch hier nicht so berauschend. Außerdem kann ichs einfach nicht lassen, da hat der Alex schon recht. :D

Ui, du warst am Ring? 24 Stunden-Rennen?

Yup! Melde mich zurück aus der "grünen Hölle" und bin bereit!

Hi Micha,

mal sehn, was das Pool-Projekt macht. Sieht aber nach Regen aus.

dh. wir könnten uns heute dort sozusagen: TUMMELN...

LG

Alex.

Sehr schön. Ik freu mir.:D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Da können wir ja zukünftig mal ein X30-Treffen veranstalten samt WLAN XBOX 360 im Zelt - genug Zeit zum Zocken ist ja und der Michael hat eindrucksvoll bewiesen, dass man das auch im angetrunkenen Zustand selbst im Seniorenalter durchaus erfolgreich gestalten kann.

Ui Ui, ich sehs schon kommen: Ein Horde besoffener Ü30er - ok, soweit nicht ungewöhnlich für das 24Std-Rennen - in einem großen Zelt versammelt, vor Flachbildschirmen sitzend, lachend und fluchend und dann 24 Stunden lang mit Forza3 über den digitalen Nürburgring kacheln. :D
Den Rest des Wochenendes wird wahrscheinlich immer mal die Security vorbei schauen, weil jemand Schüsse und Explosionen gehört hat. ;)

Zu Hause angekommen:

Und, wie war das Rennen?
Oooch, gut! :D

Der Manthey Porsche hat wieder gewonnen, gell!?!
Ööh, ich glaub?!? Da saß auf jeden Fall der Frag Jack drin, der ist god-like, wenn er besoffen ist.

Äääh???
*X30er trollt sich mit einem zufriedenen Lächeln. Er hats mal wieder geschafft!*

Und damit es hier nicht ganz offtopic wird: Woran merkt man, dass man zuviel Battlefield gezockt hat??

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Hey, the MCOM is in the other way!" :lol:

In diesem Sinne!

Britney Beers

Arica Harbour real Life

o je und ich schon wieder mit OT:

Du machst mich geil auf den Sommerurlaub, Thomas!

Noch 2 Montse, dann flieg ich nach Arica Harbour.. oder so... Sieht auf jeden fall fast genauso aus. Soll ich dann auch so ein Video drehen?

bis nachher

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Sieht auf jeden fall fast genauso aus. Soll ich dann auch so ein Video drehen?

Na auf jeden Fall!! So wie ich dich kenne, gammelst du auch nicht Stunden lang rum und wartest bis der Panzer mal wieder spawnt. Da wird gleich drauf gegangen! :D (Edit sagt: Also auf den Gegner - nicht selbst. Damits hier nicht zu Missverständnissen kommt ;))

War ne gute, entspannte Runde gestern. :thumbsup: Naja, und Michas "Thunderstruck" hat uns auch mächtig motiviert! Da konnten wir ja nur gewinnen. Bitte dann auch vor der nächsten "Atacama Desert"-Runde anspielen. ;)

Bis dahin!

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ja war wie immer lustig gestern - bis auf meinen wortlosen Abgang aufgrund eines Blitzeinschlags in der nähe der meine Geräte vorzeitig vom Netz nahm :( Aber nix kaputt gegangen.

Britney Beers

Acdc - Arica Harbour

Hi Männers,

war gut und zu späteren Stunde auch sehr erfolgreich gestern. Hat mich Euch wieder viel Spaß gemacht! (zB. Panzerballet, als dann genau in diesem Moment auch der gute alte Schlochi wieder zu uns gestoßen ist - wnn auch vorerst nur in Low Definition..)

Micha´s ACDC hat uns ordentlich die Gehörgänge durchgeputzt.
Da könnte ja jetzt immer mal jemand etwas kommen lassen... zur allgemeinen Motivation / Belustigung (auch, wenn ich so ein merkwürdiges Piepsenim Ohr hatte)

OT:

@ Björn: ich denke für South Carolina ist der Sand etwas zu hell. Das sieht nach Muschelsand, sprich Golf von Mexiko aus. Aber typisch, dass die Amis da mit den Quad´s am Strand langpatroullieren, um zu gucken, dass niemand ein Bier in der Hand hat oder die Babes verbotenerweise oben ohne am Strand liegen...

aber dann kommen die f.... Germans und tun´s trotzdem! :thumbsup:

drückt mir mal die Daumen, dass uns dieses Jahr kein Hurricane wegfegt. Hatten die letzten 2 Jahre schon mal Glück, dass die Dinger alle eine andere Richtung eingeschlagen haben...

bis spätestens Freitag

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben