• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Freitag 01.07.

Neuer Termin im Kalender ist gesetzt ab 20.00 h - bitte wie immer zahlreich angreifen.

@ Herr Schloch: Insbesondere Ihr Antreten wird zwingend erwartet.

@ alle: Am Freitag wird uns ein gewisser "Schaeferhond" ein annehmbares Spiel zum Warmmachen suchen, dem wir dann joinen können. Das ist eine Idee, die Zotulus und mir an meinem Geburtstag gekommen ist, da uns die nervenzerreibenden Spiele gegen die ganzen 50er (Hubschrauberpiloten) in letzter Zeit sehr viele Nerven gekostet haben.

Mehr dazu am Freitag. Ihr könnt jedoch schon bereits den zahmen "Schaeferhond" in Eure Freundesliste adden. Vielleicht kennen Ihn einige von Euch ja noch aus der Bad Company 1 Zeit (lang ist´s her)

bis denne

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@ alle: Am Freitag wird uns ein gewisser "Schaeferhond" ein annehmbares Spiel zum Warmmachen suchen, dem wir dann joinen können. Das ist eine Idee, die Zotulus und mir an meinem Geburtstag gekommen ist, da uns die nervenzerreibenden Spiele gegen die ganzen 50er (Hubschrauberpiloten) in letzter Zeit sehr viele Nerven gekostet haben.

Dann ists ja gut, dass ich bei eurem Inkognito-Battle nicht dabei bin, dann werden auch keine fremden (falschen) 50er dazu geschmissen. :D Viel Glück!

Viele Grüße

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Sorry, aber ich hätte vor den Senioren die gedacht, dass 100 Plätze in der FL einfach zu wenig sind. Jetzt fliegt wieder einer raus.:keks:

Anfrage ist raus.:D

Das ich mir überlegen tun werde :p

Werde Freitag aber erst gegen 22:00 Uhr zu euch stoßen, da ich bis 21 Uhr arbeiten muss. Aber ich bin auf jedenfall dabei. Versprochen erbrochen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Freitag abend

wird es also wieder lustig

und bestimmt kommt der Thomas später auch dazu...

er kanns ja doch nich lassen :D:D:D

freu mich schon.

ich weiß gar net, ob heute ne kleine Mittwochsrunde steigt, jedoch bin ich nach Feierabend zeitweise nebenbei mit Poolbau bei einem Freund und jeweils anschließendem / planschen / grillen / Bier usw. beschäftigt.

Macht ja heut auch Sinn bei fast 40°...

Lg

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
wird es also wieder lustig

und bestimmt kommt der Thomas später auch dazu...

er kanns ja doch nich lassen :D:D:D

freu mich schon.

ich weiß gar net, ob heute ne kleine Mittwochsrunde steigt, jedoch bin ich nach Feierabend zeitweise nebenbei mit Poolbau bei einem Freund und jeweils anschließendem / planschen / grillen / Bier usw. beschäftigt.

Macht ja heut auch Sinn bei fast 40°...

Lg

Alex.

Heute gibt es definitiv keine Mittwochsrunde, da ja Dienstag ist. :D Aber morgen bin ich wahrscheinlich am Start.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr was startet, stoße ich ebenfalls erst später hinzu. Meine Schichten sind der helle Wahnsinn zur Zeit -.-

Tante Edit: BC2 ist heute eingetroffen!

flu77

Altenpfleger
Mal schauen, ich hatte morgen auch vor zum Werfer zu gehen und eine gemütliche runde über das schlachtfeld zu drehen. Dass wird dann aber erst morgen festgemacht und zur not setze ich morgen früh noch einen termin rein. :D

Oben