• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Jesse James

Frührentner

Wenn ich es zeitlich schaffe und ihr noch ein Plätzchen frei habt versuche ich später beizuspringen. Meine Waffen sind schon alle eingerostet und müssten mal wieder frei geblasen werden...

Maliklaus

Frührentner
Battlefield Hymne

Jau, das waren echt ein paar coole Runden gestern!

Let´s bring the pain down in Arica :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@ Frag Jack: Bei Hardcore wäre ich dabei.

Also in dem Video haben sich definitv ein paar BlackOps Szenen eingeschlichen. ;) Zumindest habe ich Hanoi und Firing Range erkannt. Ansonsten wirklich super gemacht und klasse Song. :thumbsup:

OrsonTight779

Jungspund
Also in dem Video haben sich definitv ein paar BlackOps Szenen eingeschlichen.

Auch im Text hat sich Black Ops eingeschlichen...

"Gonna take more than Black Ops to drive me away from you" (Für diese Zeile gab es auch diverse Hass-Kommentare auf YT :D )

Fand das Original schon toll. Aber die Version von Colin ist noch etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

sind Zotulus und Britney wieder underways.

nachdem mich der gestrige abend seeeehr viel Nerven gekostet hat

... Microphone partially deactivated ...

zu später Stunde habe ich dann noch bei Street Fighter 2 meinen Frust ebenfalls deaktiviert... :nunu:

bis später

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Tja, bei mir war dann auch das Microphon im Eimer, mal sehen, ob ich das noch repariert bekomme...
Allerdings: muß heute auch das Endspiel um die Basketball-Meisterschaft gucken...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Daumen hoch - also für die Reperatur. Der Rest ist Schweigen...

Ich hab mich schon gefragt, ob du irgendwann vergessen hast, dass Mikro wieder anzuschalten, als du so still und leise verschwunden bist. Aber das Mikro hat wohl DIR vergessen bescheid zusagen, dass es sich dann mal abgeschaltet hat. ;)

Falls es demnächst wieder mal kaputt geht, können wir bestimmt den Zotulus überreden, die Sensitivität seines Mikros noch etwas höher zu drehen. Dann reichts vielleicht auch bis Berlin. :D

Viele Grüße

Oben