• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@ Haidy: Fettes Video, wenn ich sowas sehe bekomme ich immer richtig Bock aufs Schlachtfeld zu ziehen :D
So wars ja auch gedacht! :D

Wenn dieser Kamerad hier ne Xbox hätte würde er auch gut ins Forum passen:
Faaake! ;) Nee im Ernst, Respekt,cool gespielt! Der räumt ganz schön auf. :) Aber er gehört sicher nicht zu der Sorte 50er, vor der man Angst haben muss - zumindest gemäß seinen Stats:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber mal schauen, wie unsere ScorePerMinute, W/L- und K/D-Ratio in dem Alter aussieht.
Das Internet vergißt ja nichts, man möge mich dann in gut 34Jahren an meine Aussage erinnnern. :D

Viele Grüße

Britney Beers

Drink me baby one more time
Update

kurzes Update.

Haben in der Nacht von letztem Mittwoch auf Donnerstag wieder fein Action gemacht und danke an alle die mir dann um 0:00 Uhr so ein feines Geburtstagsständchen gesungen haben.

Diesbezüglich auch noch einen besonderen Dank an den lieben Michael = Frag Jack, der mir im völlig antinüchternen Zustand auch noch mal zu späterer Stunden ein Ständchen geträllert hat. Das war sehr geil!!!

Kannst Du Dich überhaupt noch erninnern, was du da alles erzählt hast - zB.:

"Ich muss noch was zocken, weil bin so besoffen - wenn ich jetzt ins Bett geh, muss ich *****n...) :):)

LG

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
kurzes Update.

Haben in der Nacht von letztem Mittwoch auf Donnerstag wieder fein Action gemacht und danke an alle die mir dann um 0:00 Uhr so ein feines Geburtstagsständchen gesungen haben.

Diesbezüglich auch noch einen besonderen Dank an den lieben Michael = Frag Jack, der mir im völlig antinüchternen Zustand auch noch mal zu späterer Stunden ein Ständchen geträllert hat. Das war sehr geil!!!

"Ich muss noch was zocken, weil bin so besoffen - wenn ich jetzt ins Bett geh, muss ich *****n...) :):)

LG

Alex.

An das singen kann ich mich nicht mehr erinnern. Du hattest Geburtstag? Dann nachträglich nochmal nüchtern meine besten Wünsche.:thumbsup:

Das Zocken hat aber geholfen, war das erste mal das ich in diesem Zustand nicht über der Schüssel geschlafen habe.:D

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Und das in eurem Alter. Macht mal langsamer :D.
Box ist wieder da und BC2 dürfte am Donnerstag im Briefkasten liegen. Freu mich schon, wieder mit euch losziehen zu dürfen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
3 months later

ach nee.... guck ma an.... der Flo....

da freu ich mich aber :thumbsup:

Du hast in den letzten Wochen wirklich was verpasst, Junge.

Es gibt mittlerweile übrigens echt gute Verstärkung hier.

Aber das wirst Du ja dann bald selbst erleben.

wie war das: Die Girls kommen und gehen - die XBOX bleibt. Aber bei Dir war das ja dann doch irgendwie anders...

Da sollten wir dann aber spätesten kommenden Freitag mal ein "Welcome Back" Shooting veranstalten...

" zerkratzt " wie in alten Tagen.

Und Micha: Stelle fest: Du warst in der Tat so besaupen, wie Du Dich angehört hast. In dem fortgeschrittenen Alter ist das ja dann in der Regel auch immer mit Gedächtnisverlust verbunden. Aber danke, dass Du mir nochmal gratuliert. Und das "happy birthday to you" von Dir morgens um halbzwei war echt suppi :ugly:

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims

:lol:Schade, dass ich da schon weg war! Aber jetzt weiß ich immerhin, wie es zu dem Gamertag kommt, Herr Frag Jack Daniel's. ;) Würd mich jetzt ja noch interessieren, ob dabei auch was rausgekommen ist?!? Wurde Battlefield gezockt? Das wäre dann die erweiterte Form vom Hardcore-Modus! :D

Komisch, der Feind ist immer in Überzahl...

Viele Grüße

flu77

Altenpfleger
@jack
nein du warst nicht schlecht, maximal dir war schlecht. Wir sind zu 4 (werfer, xXX, du und ich) noch bis 2 Uhr über das Schlachtfeld gerannt und haben ordentlich blei verteilt. :nunu: War ein lustiger abend :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben