• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Mittwoch abend

bin ich wieder bei Zotulus, damit ich mein Mikro abschalten kann... :):)

der beste Spruch vom letzten Freitag: "Wohnt Ihr zusammen???" :D:D

sehr geil!

wir sehn uns

LG

Alex.

PS: ich setz für Mittwoch abend noch schnell einen Termin, auch wenn´s nun sehr kurzfristig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termin Mittewoche

Hi Thomas,

ja gucksu - steht nun auf Mittwoch...

da hab ich was verpeilt - danke für Deinen Hinweis!

ich werd alt... aber nich Dienstag, oder Mittwoch sondern Donnerstag... nämlich 39...

Von Beileidsbekundungen um Mitternacht bitte ich abzusehen... :lol::lol:

bis denne

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hi Thomas,

ja gucksu - steht nun auf Mittwoch...

ich werd alt... aber nich Dienstag, oder Mittwoch sondern Donnerstag... nämlich 39...

Hab ich schon registriert! :) Ist dir schon klar, dass du dann evtl. ein 7 stimmiges "Happy Birthday" über dich ergehen lassen musst! ;) Da passt das mit dem Mittwochstermin doch wunderbar. :D

Damit auch ja viele kommen, hier nochmal ein Appetizer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Deswegen zocken wir Battlefield... *lautstärkeAufdreh*

SGT Safran

Frührentner
Ich hab mich schon gefragt, ob du irgendwann vergessen hast, dass Mikro wieder anzuschalten, als du so still und leise verschwunden bist. Aber das Mikro hat wohl DIR vergessen bescheid zusagen, dass es sich dann mal abgeschaltet hat. ;)

Ja, das ist einfach klasse, ich rede, fluche und gebe Hinweise, und irgendwann dämmert mir: keiner antwortet...

Bin ab heute abend mal eine Zeit offline, Mittwoch, Freitag, etc. fallen für mich aus. Bis die Tage.
Björn

X30 FireF4rt

Altenpfleger
also ich hab mich für morgen dann auch gleich mal eingetragen und freu mich schon auf "Happy Fraging"

Hab zwar schon diverse BF Erfahrung, auch im MP. Aber die rühren noch aus meiner ESL Zeit bei eine BF2 PC Clan. Auf der Console bin ich dann doch mehr Kanonenfutter als alles andere. Meine K/D is echt übel schlecht.

Ich freu mich wie ein kleines Kind wenn mit BF die alten Karten wieder kommen. Auf denen habe ich zuviele Stunden meines Lebens verbracht :) Karkand oder Wake Island. Kann kaum erwarten wieder über dies Maps zu ballern.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ich frag mich ob die PS3'ler einfach alle schlecht sind. Denn der gute Mann aus Holland hatte die Stats mit über 2500 Punkten angeführt :)

*respekt*

SGT Safran

Frührentner
Na, der hat doch auch ganz flott gespielt. Da muß ich schon in die "zone" kommen, um so gut zu sein, wie das, was hier gezeigt wurde.
Na also, das Hobby bleibt. Nächstes Jahr X40, in zwanzig Jahren bin ich dann X60-Senior. Prima!

Oben