Tarma115
Rentenbezieher
AW: Beat n Ups Fans unter uns?
Cinder war KI 1, oder? Mit dem Teil wurde ich - als Arcade-Version auf dem Emu, SNES-Version nie gespielt - nie so ganz warm, Orchid hatte nicht so coole Moves und die Hintergründe waren teilweise arg karg.
Haha. :fettes Grinsen: Ich glaube, das ist hauptsächlich vom Genre und teilweise sogar dem einzelnen Vertreter bzw. der jeweilige Popularität/Verbreitung des Spiels in den unterschiedlichen Regionen abhängig.Mit Orchid konnte man die meißten Treffer bei einer Ultrakombo erzielen, nämlich 52. Alle anderen Ultrakombos waren auf 48 Treffer limitiert. Fullgore und Cinder hab ich auch noch gerne gespielt. Cinder ist auch ein guter Anfängercharakter, da seine Kombos alle sehr leicht von der Hand gehen. Ich hab übrigens auf Twitch vor nicht mal 2 Wochen ein KI Turnier auf der ONE gesehen. Da gab es Leute die eine 20er Kombo nach der anderen rausgehauen haben. Und was mich auch ein wenig überrascht hat war das die Top 4 der aktuell besten KI Spieler alle afroamerikansicher Herkunft sind. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich hab bei Vidospielen generell immer die Vorstellung das Menschen aus dem asiatischen Raum die gesamte Videospielwelt dominieren.
Cinder war KI 1, oder? Mit dem Teil wurde ich - als Arcade-Version auf dem Emu, SNES-Version nie gespielt - nie so ganz warm, Orchid hatte nicht so coole Moves und die Hintergründe waren teilweise arg karg.
Wobei, wenn es nur die Grafik wäre... Aber die 3D-Verschnitte der Sidescroll-Beat 'em Ups konnten mich auch spielerisch nie überzeugen, auch wenn Fighting Force in der Beziehung einer der besten sein mag.Ja, da muß man heut zu Tage verammt schmerzfrei sein wenn man Fighting Force per Emulataor spielen will. Damals (als es raus kam) war das aber "Top Grafik". Das Selbe gilt auch für Virtua Fighter 1 & 2. Die aus heutiger Sicht Augenkrebs erzeugende Polygongrafik war damals das absolute Optimum. :thumbup: