G
Gelöschtes Mitglied 5140
Guest
Es gibt ja schon den ersten Multihack für Battlefield 5 auf dem PC. Diesen Mist gibt es doch hoffentlich auf Konsolen nicht oder bin ich da zu naiv? Das war ein Grund warum ich damals weg vom PC bin.
Der PC ist ein Cheat Eldorado wo sogar viele Spieler diese Cheats gegen ein monatliches Entgelt mieten - soweit ist es schon gekommen - vor allem die Asiaten Cheaten völlig ungehemmt. Deswegen wurde schon bei diversen Spielen gefordert diese Länder vom allgemeinen Multiplayer Servern auszuschliessen. Was natürlich keine Firma macht denn es ist zahlende Kundschaft.
Für xbox one und PS4 gibt es meines wissens momentan weiterhin
Normaler Rapid Fire Controller mit Autofeuer (aus einer Single Waffe eine mit Automatikmodus machen) - Hilfe beim Qick Scopen - Auto spotten der Gegner bei Battlefield.
FPS Sttrike Pack wird mit dem normalen Controller verbunden und hat die selben Eigenschaften wie die Rapid Fire Controller - das Ding hat dann auch noch die Möglichkeit zwei weitere Tasten zu verwenden wie ein Scuf Controller - Anti Recoil, den Rückstoss und das streuen beim schiessen minimieren und andere Spielchen.
Cronus Max und einem weiteren Clone ursprünglich dafür gedacht mit Maus und Tastatur zu spielen kann man seit längerem mit weiteren Makros arbeiten die allerlei Cheat Potenzial haben wie Aim verstärken und alle weiteren Rapid Fire Spezialitäten.
Diverser Maus und Tastatur Adapter die gut oder weniger gut funktionieren - Xim zum Beispiel
Ich würde auf dem PC auch nie wieder spielen - Konsolen sind auch nicht völlig cheatfrei aber bisher ist es noch weit harmloser als bei PC Spielen.