• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Es gibt ja schon den ersten Multihack für Battlefield 5 auf dem PC. Diesen Mist gibt es doch hoffentlich auf Konsolen nicht oder bin ich da zu naiv? Das war ein Grund warum ich damals weg vom PC bin.

Der PC ist ein Cheat Eldorado wo sogar viele Spieler diese Cheats gegen ein monatliches Entgelt mieten - soweit ist es schon gekommen - vor allem die Asiaten Cheaten völlig ungehemmt. Deswegen wurde schon bei diversen Spielen gefordert diese Länder vom allgemeinen Multiplayer Servern auszuschliessen. Was natürlich keine Firma macht denn es ist zahlende Kundschaft.

Für xbox one und PS4 gibt es meines wissens momentan weiterhin

Normaler Rapid Fire Controller mit Autofeuer (aus einer Single Waffe eine mit Automatikmodus machen) - Hilfe beim Qick Scopen - Auto spotten der Gegner bei Battlefield.

FPS Sttrike Pack wird mit dem normalen Controller verbunden und hat die selben Eigenschaften wie die Rapid Fire Controller - das Ding hat dann auch noch die Möglichkeit zwei weitere Tasten zu verwenden wie ein Scuf Controller - Anti Recoil, den Rückstoss und das streuen beim schiessen minimieren und andere Spielchen.

Cronus Max und einem weiteren Clone ursprünglich dafür gedacht mit Maus und Tastatur zu spielen kann man seit längerem mit weiteren Makros arbeiten die allerlei Cheat Potenzial haben wie Aim verstärken und alle weiteren Rapid Fire Spezialitäten.

Diverser Maus und Tastatur Adapter die gut oder weniger gut funktionieren - Xim zum Beispiel

Ich würde auf dem PC auch nie wieder spielen - Konsolen sind auch nicht völlig cheatfrei aber bisher ist es noch weit harmloser als bei PC Spielen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Der PC ist ein Cheat Eldorado wo sogar viele Spieler diese Cheats gegen ein monatliches Entgelt mieten - soweit ist es schon gekommen - vor allem die Asiaten Cheaten völlig ungehemmt. Deswegen wurde schon bei diversen Spielen gefordert diese Länder vom allgemeinen Multiplayer Servern auszuschliessen. Was natürlich keine Firma macht denn es ist zahlende Kundschaft.

Für xbox one und PS4 gibt es meines wissens momentan weiterhin

Normaler Rapid Fire Controller mit Autofeuer (aus einer Single Waffe eine mit Automatikmodus machen) - Hilfe beim Qick Scopen - Auto spotten der Gegner bei Battlefield.

FPS Sttrike Pack wird mit dem normalen Controller verbunden und hat die selben Eigenschaften wie die Rapid Fire Controller - das Ding hat dann auch noch die Möglichkeit zwei weitere Tasten zu verwenden wie ein Scuf Controller - Anti Recoil, den Rückstoss und das streuen beim schiessen minimieren und andere Spielchen.

Cronus Max und einem weiteren Clone ursprünglich dafür gedacht mit Maus und Tastatur zu spielen kann man seit längerem mit weiteren Makros arbeiten die allerlei Cheat Potenzial haben wie Aim verstärken und alle weiteren Rapid Fire Spezialitäten.

Diverser Maus und Tastatur Adapter die gut oder weniger gut funktionieren

Warum sollte man sich überhaupt mit diesem Thema beschäftigen.... :unsure:

Ganz ehrlich - Cheats sind mir noch nie aufgefallen beim Spielen vom Battlefield-Multiplayer auf der XBOX. Jedoch gibt es natürlich immer wieder Spieler die jede Möglichkeit / jeden Bug und jeden Glitch nutzen oder zum Beispiel auf einem anderen Kontinent joinen um angeblich durch den hohen Ping gegenüber seinen Mitspielern einen Vorteil zu haben. Ich frag mich dann nur, welchen Spaß und welche Genugtuung das einem bringen sollte, wenn man unter diesen Umständen am Ende der Runde oben im Scoreboard auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jemandem über hunderte Stunden Motivation und Spielspaß bringen kann. Vor allem riskiert man dabei auch komplett gebannt zu werden. Da ist in der Vergangenheit schon die eine oder andere Welle über solche Spezialisten gerollt...

Ich spiele sogar mit einem zusätzlich Handicap, da ich bedingt durch meinen Provider und dessen Einstellungen schon seit BF1 im Spiel mal mehr mal weniger Paketverluste habe. Und diese blöde nervige Anzeige am rechten Bildrand dazu kann ich leider auch nicht deaktivieren. Da klebt deshalb jetzt etwas drüber damit ich es beim Spielen nicht mehr sehe, getreu dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. (und ich hab immer eine Ausrede, wenn es mal nicht so gut läuft :giggle:)

Battlefield macht mir trotzdem Spaß, denn die wichtigsten Pakete werden immer noch termingerecht beim Empfänger ausgeliefert (y)

PACKET LOSS ?!?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na ja, mit einem Tag Verschiebung kann ich leben. Aber ich habe einen Freund, der hat sich für die Panzer Kampagne extra Urlaub genommen. Dumm gelaufen, wenn man Fan der Singleplayer-Kampagne ist.

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele sogar mit einem zusätzlich Handicap, da ich bedingt durch meinen Provider und dessen Einstellungen schon seit BF1 im Spiel mal mehr mal weniger Paketverluste habe. Und diese blöde nervige Anzeige am rechten Bildrand dazu kann ich leider auch nicht deaktivieren. Da klebt deshalb jetzt etwas drüber damit ich es beim Spielen nicht mehr sehe, getreu dem Motto, was ich nicht weiß, macht micht heiß. (und ich hab immer eine Ausrede, wenn es mal nicht so gut läuft :giggle:)
Kenn ich... mein Handicap heißt KabelDeutschland/Vodafone :D (leider immer pünktlich zur PrimeTime)

Elkacho

Moin...es gibt doch diese Stationen an denen man die JB-2 starten lassen oder ein Versorgungsfallschirm anfordern kann. Hab das gestern mal versucht und bin gescheitert. Ich hab's irgendwie nicht geschafft. Wie funktioniert es?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Grundsätzlich funktioniert das nur wenn du auch Squad-Leader bist. Drücke einfach :xb_lb:+:xb_rb: dann poppt das Auswahlmenü auf. Während du :xb_lb:+:xb_rb: gedrückt hälst wählst du mit dem Stick aus was du haben möchtest (V1, Versorgungsabwurf, Tiger), dann lässt du :xb_lb: los und hast nun ein Fernglas in der Hand (außer beim Tiger). Mit :xb_lt: zoomst du rein und suchst dir das Ziel aus wo es hingehen soll und dann drückst du :xb_rt: und ab geht die Post :eek:

P.s.: das klappt überall auf der Map, dafür muss man an keiner Station stehen....

Elkacho

Gestern stand ich an einer ähnlichen Station wie diese wo man aufmonitioniert. Dort sollte man X drücken bis der Kreis voll ist. Anschließend RB und LB und dann hatte man die zwei Auswahlmöglichkeiten. Hab's aber nicht hinbekommen... oder Tod!

Oben