• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
BlutgruppeM hat gesagt.:
Also bevor die an der TTK rum Schrauben und wieder das ganze Gameplay verändern lieber vorher mal prüfen ob es wirklich daran liegt!

Daran liegt es meiner Meinung nicht. Seit der Beta wird gejammert, dass die TTK zu gering sei und man quasi instant stirbt. Die Spieler, die dies beklagen haben schon recht. Nur ist es eben nicht die Time to Kill (TTK), sondern die Time to Death (TTD).

Auch in BF1 gibt es Waffen, die ähnliche Feuerraten haben, wie in BF5. Nur dort war vieles nachvollziehbarer. In BF5 bist du oft instant tot, weil die abgegeben Schüsse in einem Paket ankommen. Vereinfacht: 100% Gesundheit. Peng peng peng peng...tot. In BF5: Peng...tot. Somit beibt dir gar keine Chance, auf Beschuss zu reagieren. Es ist nicht generell so, aber schon sehr augenscheinlich, dass seit Alpha, Beta und auch jetzt im fertigen Spiel dieses Problem etliche Spieler beklagen.

Und es folgt, was immer folgt, wenn der Spaghetti Code der Frostbite Engine wieder mal Probleme macht. Es wird an Feuerraten, Reichweiten, Perks oder Schadenswerten der Waffen rumgedoktort. Das DICE Schweden hauptverantwortlich für BF5 ist, macht es noch interessanter. Die können Spiele schön aussehen und gut klingen lassen. technisch...nun ja. Wenigstens haben sie einen David Sirland im Boot, der ihnen schon mal den Arsch gerettet hat.

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Die TTK in BF finde ich eigentlich extrem gelungen, aber dennoch ist da irgendwas im Argen!

Es kommt so häufig vor dass ich sterbe obwohl ich schon in Deckung bin und der Gegner mich nicht mehr treffen kann.... Es kommt mir so vor als ob die Hits zu spät- oder minimal verzögert gewertet werden.

Also bevor die an der TTK rum Schrauben und wieder das ganze Gameplay verändern lieber vorher mal prüfen ob es wirklich daran liegt!
Das kenne ich leider auch zur Genüge...ausser die Waffen können seit neuestem um die Ecke schiessen. ;)
Wünschenswert wäre, aus meiner Sicht, auch mal wieder ein kleines bisschen mehr Schaden für die stationäre Flak... mit dem Ding hat man immo nicht wirklich grosse Chancen nen Flieger vom Himmel zu pflücken und die Jagdflieger/Bomber können auf manchen Maps schon extrem nerven

X30 Yahooza

Daran liegt es meiner Meinung nicht. Seit der Beta wird gejammert, dass die TTK zu gering sei und man quasi instant stirbt. Die Spieler, die dies beklagen haben schon recht. Nur ist es eben nicht die Time to Kill (TTK), sondern die Time to Death (TTD).

Auch in BF1 gibt es Waffen, die ähnliche Feuerraten haben, wie in BF5. Nur dort war vieles nachvollziehbarer. In BF5 bist du oft instant tot, weil die abgegeben Schüsse in einem Paket ankommen. Vereinfacht: 100% Gesundheit. Peng peng peng peng...tot. In BF5: Peng...tot. Somit beibt dir gar keine Chance, auf Beschuss zu reagieren. Es ist nicht generell so, aber schon sehr augenscheinlich, dass seit Alpha, Beta und auch jetzt im fertigen Spiel dieses Problem etliche Spieler beklagen.

Und es folgt, was immer folgt, wenn der Spaghetti Code der Frostbite Engine wieder mal Probleme macht. Es wird an Feuerraten, Reichweiten, Perks oder Schadenswerten der Waffen rumgedoktort. Das DICE Schweden hauptverantwortlich für BF5 ist, macht es noch interessanter. Die können Spiele schön aussehen und gut klingen lassen. technisch...nun ja. Wenigstens haben sie einen David Sirland im Boot, der ihnen schon mal den Arsch gerettet hat.

Interessant, wie könnte man das denn verbessern?

Und noch eine Frage an die Experten:
Ich habe meistens eine sehr niedrige Ping und das Gefühl, dass das eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Kann das sein oder ist das eher Einbildung?

El_molesto

Jungspund
Wann kann ich den Bomben für mein Flugzeug auswählen.
Ich kann bisher nur ein Flugzeug wählen.
Kann es sein das ich erst noch mehr punkte sammeln muss um dann Bomben oder Flieger mit Bomben zu bekommen?

Oder übersehe ich einfach eine einstellung?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich vermute dass er gerade angefangen hat und nur die BF 109 und die Spitfire sind freigeschaltet. Die restlichen Flugzeuge kommen mit steigenden Rang nach und nach dazu :giggle:

Oder geht es wirklich darum dass du bei einigen Flugzeugen die Bomben nicht auswählen/umschalten kannst?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@X30 Yahooza

Also ein niedriger Ping ist immer gut!

Der Ping gibt dir ja an welche Latenz beim Datentransfer vorhanden ist. Ein niedriger Ping bedeutet dass die Datenpakete von deinem Rechner zum Server und Retour schneller sind als bei einem hohen Ping.

Daher ist ein niedriger Ping für dich besser, da die Informationen schneller ausgetauscht werden.

@Daddli

Das wäre auch gut möglich, auf jeden Fall glaube ich das ein rumspielen an der TTK nicht das wahre, bzw. nicht die Lösung ist!

Elkacho

Da bin ich so begeistert vom Gewehr 43, level das Teil hoch bis Stufe 10. Und was gibt's zur Belohnung... ein Urban Blaues, offenes Visier.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das ist leider überall so, man macht die Befähigungs-Aufgaben für eine Klasse und bekommt..... Ein paar Hosen oder Jacken die grausam aussehen.

Aber ist schon i.O. solange man von Lootboxen und so einem Scheiss verschont bleibt, kann ich damit gut leben.

Oben