• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht soll dies so sein um die Spannung zu halten. Ich fand es jedenfalls Klasse, wobei ich dann doch das Ende in gewisser weise herbei gesehnt habe 😂😂

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

Frontlines gabe es in BF1 auch bereits. Und wenn es da ausgeglichene Teams hat, dann nehmt euch für den Rest des Tages besser nix mehr vor. Ich habe noch einen Screenshot vom Ende einer Runde. Nach 157! Minuten war das Gelände komplett umgepflügt und die Werte in der Scoretabelle vollkommen aberwitzig....

Da gab es seinerzeit kein Zeitlimit und ich weiß nicht wie es in BF V ist, aber das kann dann doch schon recht strapaziös werden.

LG

Alex.

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

Frontlines gabe es in BF1 auch bereits. Und wenn es da ausgeglichene Teams hat, dann nehmt euch für den Rest des Tages besser nix mehr vor. Ich habe noch einen Screenshot vom Ende einer Runde. Nach 157! Minuten war das Gelände komplett umgepflügt und die Werte in der Scoretabelle vollkommen aberwitzig....

Da gab es seinerzeit kein Zeitlimit und ich weiß nicht wie es in BF V ist, aber das kann dann doch schon recht strapaziös werden.

LG

Alex.
DICE hat in BF1 nach einiger Zeit ein Zeitlimit von 40 Minuten für den Frontline-Modus eingeführt. Das ist auch so in BF V.

Zu den großen Operationen: Ich dachte die Spielmodi an den Tagen sind immer unterschiedlich, also zufallsbasiert? Oder sind die für jeden Tag fest?

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hatte mir gestern nochmal die Soumi komplett freigespielt und mit allen Perks ist das Ding auf kurzer Distanz ein ziemliches Brett. Aber auch darüber hinaus mit gezieltem Salvenfeuer auf engeren Karten durchaus brauchbar. Spielt sich komplett anders, als noch zu Beginn als "nackte Mutti".
Also großes Magazin und beide Stabilisatoren....bockt schon.
Hab jetzt die MP28 bekommen. Die mochte ich bei BF1 schon gerne und werde die nächsten Runden mal mit der etwas ausführlicher zocken.

h0lly1

Frührentner
OK das hört sich gut an. Das einzige was mich davon abgehalten hat sani zu spielen war bis jetzt die schlechte Reichweite der Waffen.

Spodydary

Rentenbezieher
Also dann wird die Soumi dir auch nicht gefallen. Da sind die MP40 und MP28 in Sachen Reichweite schon noch etwas besser, finde ich. Aber halt auch "nur" auf MP-Niveau.
Der Pionier und Sani hätten ruhig mal ein wenig ihre Waffe durchwürfeln können....während man bei Ersterem fast schon die Qual der Wahl mit treffsicheren Kanonen hat, geht das dem anderen echt ganz schön ab....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Achtung! *Klugscheisser Modus ein*

Wusstet ihr eigentlich schon, dass das Lied "A long Way to Tipperary" am Ende der Kampagne "Unter keiner Flagge" auch schon im TV- und Kino-Klassiker "Das Boot" von 1981 gesungen wurde?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Für meinen Geschmack ist der Sturmsoldat viel zu stark geraten. Er hat mit die Besten Waffen im Spiel wenn nicht sogar die besten, dazu hat er Anti Tank Waffen, was dazu führt das diese Klasse mehr als zahlreich auf den Karten vertreten ist und Panzer nicht lange auf der Karte sind bzw. Viele sich mit ihren Panzern an die Äußere Kartengrenze stellen und dem Team somit wenig nützlich sind. Dice hat da aus meiner Sicht noch viel Balance Arbeit vor sich aber ich denke mit dem Patch am 04. Dezember wird sich schon einiges in diese Richtung tun.

Oben