• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
OK das hört sich gut an. Das einzige was mich davon abgehalten hat sani zu spielen war bis jetzt die schlechte Reichweite der Waffen.
Die Braucht IMHO ein Sani nicht so doll. Der Job des Sani ist es ja IMHO dafür zu sorgen dass die eigene Truppe weiter im Feld bleiben kann oder ein Angriff nicht ins stocken gerät. Mittels Nebel kann eine Verteidigungsstellung gesichert oder ein Sturm über das offene Gelände verlustärmer gestaltet werden. Die kurze Reichweite seiner Waffen ist ideal um flankierende Feinde oder Feinde die plötzlich hinter einem auftauchen zu töten.
Letztens in ner Seniorengruppe waren zwei auf ner Anhöhe und ich hab nur geheilt und wiederbelebt. Zu dritt haben wir die Stellung sehr lange gehalten. Das war auf ner Wüstenkarte.

IMHO wäre eine zu große Reichweite zuviel. Aber.. man kann ja Waffen im Kampf aufgeben also kann man sich im Feld auch was weitreichendes verschaffen ohne Klassenwechsel.

SGT Safran

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hier eine Antwort auf die Frage: wo bekomme ich neue Bomben her... durch die Symbole an den Kartenenden fliegen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und das Aufmunitionieren der Flugzeuge ist um Welten leichter und kürzer als in der Beta, da musste man immer Kreise um die Symbole fliegen bis die Muni für das Flugzeug wieder voll war.

Jetzt fliegt man einmal durch das Symbol und Zack, sind die Laderäume wieder voll mit Knallkörpern :p

Strufus70

Frührentner
Hat von Euch noch jemand den Loading Bug zwischen den Runden ?
Der nervt einfach nur wenn man im Trupp zusammen spielen möchte
Habe das Spiel mal auf eine andere Festplatte verschoben bringt aber leider auch nichts 😩

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr fein, am Wochendende habe ich meine ersten Flugminuten absolviert. Einen Bomber und eine Spitfire abgeschossen sowie eine zweite schwer beschädigt in einer Runde. Die anderen Versuche waren eher erfolglos. Das Flugmodell ist wirklich eingängig.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hat von Euch noch jemand den Loading Bug zwischen den Runden ?
Der nervt einfach nur wenn man im Trupp zusammen spielen möchte
Habe das Spiel mal auf eine andere Festplatte verschoben bringt aber leider auch nichts 😩

Hey Marcus,

das kommt leider ab und zu vor - mit doppeltem Ladesymbol oben rechts in der Ecke und dem Ladescreen der vorherigen Map. Da hilft leider nur eins: Neustart.

Wollen wir hoffen, dass der Bug bald gefixt wird. Ich habe das gestern auch von anderen Spielern gehört. Gibt aber jedoch auch Spieler, die das Problem gar nicht haben. Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation?!

LG

Alex.

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Marcus,

das kommt leider ab und zu vor - mit doppeltem Ladesymbol oben rechts in der Ecke und dem Ladescreen der vorherigen Map. Da hilft leider nur eins: Neustart.

Wollen wir hoffen, dass der Bug bald gefixt wird. Ich habe das gestern auch von anderen Spielern gehört. Gibt aber jedoch auch Spieler, die das Problem gar nicht haben.

LG

Alex.
Bei mir tritt der Bug tagsüber eigentlich fast gar nicht auf...dafür muß ich Abends nach jedem Match das Spiel neu starten :mad:

h0lly1

Frührentner
Bei mir geht es. gestern Abend nicht einmal gehabt.
Und Gestern Das STG 44 freigeschaltet. War aber ziemlich enttäuscht. Mal abwarten wie es ist wenn man alle Perks freigeschaltet hat. Bisher kommt es aber nicht Ansatzweise an die M 1907 SF ran

Oben