Ich glaube es hat eher damit zu tun, ob man ein festes Ziel in einer Mindest-Entfernung vor Augen hat. Sonst wäre das ja Mission "Broken Arrow" und du würdest dir die V1 selber auf den Kopf schmeißen und die Wahrscheinlichkeit, dass das im Liegen passiert ist wahrscheinlich größer und du kannst es dann nicht "scharf" schalten.
Es gibt nur sehr wenige Karten, bei denen die Sichtweite so uneingeschränkt ist, dass man die V1 über weite Entfernungen in ein Ziel lenken kann. Auf den Stadtkarten muss man da schon sehr dicht heran, weil überall Häuser die Sicht blockieren. Eine Markierung auf der Karte würde mir auch gut gefallen, aber das würde wahrscheinlich dem Spielprinzip widersprechen.
Ja, diese Commo Rose-Funktionen sind vielleicht am PC praktikabler als auf der Konsole am Controller, aber vielleicht wird da noch dran gefeilt.
Muss mir eh noch mein HUD so einstellen, dass ich die Flaggen besser sehen kann in der Augmented Reality. Vor allem beim Markieren mache ich dann öfter eine Spottingaktion und hab dann einen gelben Marker, der keinem Teammate hilft. Habt ihr da bevorzugte Einstellungen? Bei mir sind die ja fast durchsichtig (unsichtbar?) und erst, wenn ich mich darauf zentriere, werden die etwas besser sichtbar. Das bringt mir alles nix. Danke schon mal.
@zulu 761 ,
soweit ich weiß gibt's noch keinen Coop-Modus, aber ich hab diese War Stories noch nicht gespielt, von daher kann ich's nicht mit Sicherheit sagen. Im Umfang des Spiels sind aktuell acht Karten und diverse MP-Modi erhalten, aber kein Coop.