• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Strufus70

Frührentner
Mal schauen was der DLC kostet ..
ich zocke auch vermehrt BF Hardline, als unbegabter Sniper finde ich die Magnum Mun. schon sehr hilfreich [emoji6] Ich würde das ganze bis zum Black Ops 3 Release zocken dann wird dort geballert...

vsMIC

Altenpfleger
Uh, wow, hab ich vor lauter Payday 2 Hype tatsächlich den Premium DLC von Hardline verpasst?

Was taugen die neuen DLC maps? Bin insbesondere und eigentlich ausschliesslich am Heist Modus interessiert...

FranX

Altenpfleger
Ich habe die Maps jetzt alle dreimal gespielt und sowohl die neuen Maps wie auch der Kopfgeldjäger Modus sind gut gelungen. Ist wie TDM nur das man Coins sammeln muss. Das Team was am schnellsten die 400 Punkte zusammen hat gewinnt.

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Maps jetzt alle dreimal gespielt und sowohl die neuen Maps wie auch der Kopfgeldjäger Modus sind gut gelungen. Ist wie TDM nur das man Coins sammeln muss. Das Team was am schnellsten die 400 Punkte zusammen hat gewinnt.

ich finde es macht deutlich mehr Spaß als TDM weil man nicht nur einfach die Leute wegsnipern kann, denn man muss ja auch die Münzen aufnehmen. Somit entstehen schöne Fights.

FranX

Altenpfleger
Jo, macht mir auf jeden Fall auch Spaß. Ist vielleicht in meinem Beitrag davor nicht ganz rüber gekommen :)

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Funktioniert bei euch auch seit dem Update bzw. DLC der Serverbrowser nicht mehr richtig?
Er zeigt immer nur eine Handvoll Server an.......wenn ich nicht über den Verlauf gehen könnte würde ich nichts brauchbares mehr finden.

:shame:

vsMIC

Altenpfleger

wollte endlich mal die neuen maps testen, hatte aber wenig zeit und bin wohl zu doof... :shame:

konnte sie irgendwie nicht finden. sind die jetzt eine eigene playlist wie bei bf4 oder in der normalen rotation?

der server browser war auch nich hilfreich da kaum bevoelkert so frueh.

FranX

Altenpfleger
Der Server Browser spinnt schon ein paar Tage. Einfach Filter auf den Kopfgeldjäger Modus stellen und aktualisieren. Ich habe die Server mit den neuen Maps dann als Favoriten gespeichert.

Oben