• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

vsMIC

Altenpfleger
Hand auf's Herz:
Wer von euch spielt's regelmäßig? Ist es längerfristig für spaßige Multiplayergefechte geeignet oder flacht die Spaßkurve doch schnell wieder ab?
Hätte gern mal ein Zwischenfazit, um zu sehen, ob es sich für nen schmalen Taler anzuschaffen lohnen würde.

Ich spiel's immer noch regelmäßig und finde es immer noch gut und hab Spass. Hab jetzt etwas pausiert weill ich recht ausgiebig zu den double xp events gezockt habe. Meine Meinung ist immer noch diesselbe, Solo-Campaign nicht wirklich gespielt (eher Zeitgründe) aber guter Multiplayer wenn man sich auf neue Modi einlässt, in meinem Fall Heist (Überfall). Werde es auch weiterhin regelmässig spielen, vor allem wenn die DLCs kommen oder zu double xp events.

Spiele aber auch noch Street Fighter und zig andere Games. Demnächst kommt State of Decay Year One und vor allem Payday 2 Crimewave, ab dann wird Hardline wohl immer weniger werden. Aber so ist halt der Lauf der Dinge. Ich glaube spätestens mit Rainbow 6 Siege und/oder Battlefront (meine Hoffnugsträger 2015+2016) wird Hardline (aber auch BF4!) im Regal landen und stauben...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo!

Wo haste dann das her?

24 Std. Peak am 18.03.:

Xbox One // PS4
81146 // 62885

Danach war es eigentlich immer fast identisch.
Nach 2 Wochen war auf der PS4 etwas mehr los, aber nur 10k-20k.

guckt Ihr hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und hier die aktuellen Spielerzahlen (Vergleich BF4 - Hardline)

BF4:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hardline:

Das kannste bei vgchatz nachsehen, Verkaufszahlen sind aber nur Richtwerte und keine effektiven Zahlen.

Battlefield
Call of Duty

cool - danke - demnach hängt Call of Duty Battlefield ja deutlich ab...

Nicht ganz. Keine Community Map und auch keine Nacht Maps. Siehe BF4 Thread. :zwinker:

Das ist echt schade... Aber bis BF5 ist ja noch genug Zeit. Voran also bitte die Damen und Herren bei DICE :aufs maul:

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Für alle "Hardliner"

Visceral Games hat das erste Update für Battlefield Hardline nach dem Launch veröffentlicht. Und wir fassen zusammen, was sich auf den fünf betroffenen Plattformen getan hat…

Private Server: Auf den Konsolen gibt es ab sofort private Server. Die können wie gewohnt gemietet und administriert werden. Seit Battlefield 4 hat sich bei den Optionen aber nichts getan.

Battle Pickups: Der RPG im Kofferraum hat jetzt einen kleineren Explosionsradius und nur noch einen Schuss.

Gameplay: Kugeleinschläge in der Nähe führen nicht mehr zu Kameragewackel.

Spielmodi: Die Spawns im “Team Deathmatch”-Modus wurden deutlich verbessert. Dazu haben jetzt alle “Conquest Small”- 600 und alle “Conquest Large”-Matches 999 Tickets; auf Growhouse gibt es auch Conquest Large und alle Spielmodi haben jetzt immer die korrekte Menge an Tickets.

Fahrzeuge: Die Couch hat weniger Health und kann nur noch langsamer repariert werden. Dazu nehmen die Sedans beider Fraktionen jetzt bei Beschuss gleich viel Schaden.

Waffen-Balance: Diverse Waffen wurden angepasst.

Glitches: Auf Hollywood Heights kann man nicht mehr Geld durch Wände stehlen.

Crashes: Man hat diverse Crashes gefixt.

Battlepacks: Die Battlepacks haben jetzt alle höhere Chancen auf bessere Items.

Shortcuts: Es gibt jetzt Battlepack- und Item-Shortcuts. Fall man viel zu viel Geld hat und das gemeinerweise nicht lieber uns schenken will, können Ingame-Items so direkt freigeschaltet und Battlepacks gekauft werden.

-----------------------------------------------------------

Erster DLC terminiert: Der “Criminal Activity”-DLC wird am 30. Juni veröffentlicht werden. Die erste Erweiterung soll neue Waffen, Maps und Spielmodi mitbringen
Quelle: battlefield-4.net

vsMIC

Altenpfleger
Oh Mann, grad mal die kampagne bis episode 6 gezockt... aus langeweile...

also die kampagne ist ja echt peinlich. Bf4 war schon schlecht, aber BFH is ja grausam... bf3 kampagne mochte ich. manche schauplaetze, charaktere und ideen sind ja echt stimmungsvoll, aber die story, mechanik und ausfuehrung, etc sind umterirdisch. kann kaum glauben dass das die dead space macher sind. schade eigentlich, den multiplayer find ich ganz gut...

edit
schade auch, weil ich glaube dass das cop and robbers theme echt potential hat... zumindest mehr potential als future war bockspring wm (bo3).

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
ich habe das spiel zwar nur ausgeliehen aber mir hat der SP gefallen nur zu kurz war er für mich :pissed:

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe das neue DLC jetzt mal einige Stunden gespielt und finde es sehr gelungen. Als Battlefield Spieler der ersten Stunde war ich auch lange skeptisch gegenüber Hardline aber mittlerweile macht es mir sehr viel Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zu den Materialschlachten in BF3 oder BF4.
Der neue Modus Kopfgeldjäger ist schnell, actionreich und macht Laune. Meine Lieblingsmap ist im Moment Black Friday (Shoppingmall). Insgesamt sind alle 4 Maps ganz gut geworden wobei ich Hotwire auf der Backwood Map noch nicht so prickelnd finde. Die neuen Waffen ok, sind paar Retro sachen dabei, 2 Battlerifles. Die Nailgun ist ziemlich lustig und die neue Schrotflinte rockt. Nichts besonderes aber am Ende spielt man ja doch meistens immer dieselben Waffen, daher finde ich das Gejammer nach mehr Waffen eh immer ziemlich sinnfrei.
Bisher ist mir im Kopfgeldjäger aufgefallen, das die Runden meist sehr ausgelichen waren. Das macht natürlich dann am meisten Spaß.

:smile:

Oben