• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

SGT Safran

Frührentner
BF5 im Kalten Krieg, so um 1985 rum wäre mal was Neues. Rumble im Fuldatal oder sich einfach Clancys Red Storm Rising für den Rahmen her nehmen. Da gabs auch das meiste Beep-Beep-Beep-Lock-On-Remote-Laser-Boom-Zeugs noch nicht...

Gute Idee. Aber als nächstes kommt wohl 2141 (oder 42, 43, was weiß ich), und da gibts dann ganz viel beep-beep... Und Railguns, Laserschwerter, etc. Aber mir egal, solange das Balancing und die Spielmodi BF-like sind, werde ich wohl wieder dabei sein... Was das Autoklauen angeht, bin ich mir nicht so sicher,

Chefkoch78

Altenpfleger
Jetpacks. Fuckin' Jetpacks...

Ist das was mich an TF am meisten gestört hat. Dieses rumgehüpfe und dabei schießen. Dafür bin ich zu alt mittlerweile, und wo ich noch ein junger Stecher war hat mich das an UT und Halo auch unendlich genervt...

Wenn man ohne das auskommt, dann gern mit Blastern und Laserschwertern. Aber Battlefront kommt doch eh? Wenns darauf hinausläuft das in BF auf JEDEM Dach oder an jeder Wand einer hängen kann und dann unter Beschuss noch Känguru spielt bin ich raus. Jetzt schon schlimm genug, siehe Shanghai z.B...

Hatte ja dieses Jahr mal wieder mit CoD geliebäugelt...but fuckin' jetpacks Dude...

Daddli

Rentenbezieher
Release Termin für Hardline veröffentlicht:

Battlefield Hardline hat soeben ein Release-Datum bekommen. Das Polizei-Battlefield wird am 17. März 2015 für PC, Xbox One, Playstation 4, Xbox360 und Playstation 3 erscheinen.

Das Datum bezieht sich allerdings auf den amerikanischen Markt. In Europa wird Hardline am 19. März 2015 erscheinen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Na hoffen wir mal, dass sie die Zeit nutzen und die ganzen Scharten von BF4 auswetzen.
Ich hab ja die Hoffnung noch nicht vollends aufgegeben.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich werde mir es zwar nicht vorbestellen, bin aber auf jeden Fall Pro eingestellt. Da jetzt BF4 einigermaßen läuft und Hardline darauf aufbaut bin ich im Moment recht zuversichtlich. Auch das BF5 erst in zwei Jahren kommen soll gibt mir ein gutes Gefühl, da ja die BF4 Zeit eigentlich jetzt erst richtig anfängt. :fettes Grinsen:

Chefkoch78

Altenpfleger
Mit Access reinschnuppern, da kann man ja direkt den MP angehen. Dann sieht man ja wie es läuft...

Davon hängt auch ab ob ich zugreife...

SGT Safran

Frührentner
Der Singleplayer rockt ja richtig....:ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:Flop:. Sieht mir aus, als sei ein neuer Tiefpunkt erreicht. Grafisch top, sicherlich auch ganz tolle Charaktermodelle, etc. Meinetwegen auch prima KI, aber letztlich: sieht super langweilig aus.
Bezeichnend war ja schon: ich weiß, die meisten von euch werden den Singleplayer nicht spielen...
HOffentlich setzt das nicht den Ton für den Multiplayer.... Hände hoch, ihr seid umzingelt.

Chefkoch78

Altenpfleger
Hand aufs Herz: Wen juckt denn der SP? CoD hat Kevin Spacey, das hilft den 4 Stunden Dummbrot-Kampagne auch nicht. Der SP ist einfach Dreingabe bei solchen Spielen, von mir aus kann man sich den Driss sparen und dafür das Ganze für nen 10er weniger anbieten oder für das Geld den MP polieren...

Der letzte gute und amüsante Shooter SP war für mich in Bad Company 1. Alles danach und vieles davor war einfach strunzdummer welchen-ultrabösen-und-supergemeinen-Gegner-hatten-wir-denn-noch-nicht-Mist...

Der MP muss rocken, knallen, krachen, begeistern. Sauber laufen muss der, fertig. Für Innovationen sind Indie-Games zuständig...

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
HOffentlich setzt das nicht den Ton für den Multiplayer.... Hände hoch, ihr seid umzingelt.
Ach was...da geht's dann ab, wenn sich 32 Gangster und 32 Cops die Kante geben.

Nun gut, das Video behandelt ja eh nur die Kampagne. Auch wenn mir das Gezeigte ebenfalls ziemlich öde vorkommt. Aber der Singleplayer ist bei Egoshootern noch nie so wirklich die Domäne gewesen. Zum größten Teil zumindest. Ausnahmen bestätigen die Regel und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Oder so...:zwinker:

Trotzdem hatte ich oft den Eindruck, dass Kampagnen in FPS eher nach dem Motto: Muss halt drin sein, implementiert worden sind. Dann doch lieber ganz weg lassen und die Manpower komplett auf den Multiplayer fokussieren. Hätte ich nix dagegen und irgendwelche Ghostwriter für die Story kann man sich dann auch sparen.

Wie auch immer - Der MP ist das Herzstück und bis März 2015 ist noch eine Weile hin. We will see...

Oben