• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
na bei minute 2:20 stirbt der durch eine frag granate von einem typen der ihm in der Killcam ungefähr gefühlt 2 kilometer weit weg angezigt wird^^

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich denke, den Granatentreffe vom anderen Ende der Map über die Häuserdächer hinweg.

Das Problem hat BF4 auch. In der Killcam wird der falsche Spieler angezeigt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da Hardline wahrscheinlich im Herbst allen Spielen den Rang abkaufen würde, wird´s wohl erst zu einem Release in 2015 kommen.
Quelle
Die Webseite ist auch schon aktualisiert

Als Gründe nennt man: Multiplayer Innovationen, "Storytiefe" im Singleplayer und Stabilität.
Da geht wohl einigen etwas der Popo auf Grundeis, dass man sich keinen DLC zum Vollpreis andrehen lässt.
Und nun wird versucht, etwas frisches reinzumurksen.

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
Ist doch gut das sie lernfähig sind...

Mist, da werd ich wohl doch noch zu BF4 greifen um die Zeit zu überbrücken. Wills jemand los werden? Ist doch eh alles Scheiße...;)

Bitte PN oder Nachricht auf XBL...

Verschiebt mans ist es nicht Recht, bringt man es unfertig auch nicht. Kosten darf es nix, aber die Codebasis darf man nicht wiederverwenden weil dann ist es nichts "neues". DLC ist Böse, gekauft wird trotzdem sonst wäre das Thema längst keins mehr. Microtransaktionen will auch keiner, Umsätze damit steigen trotzdem...

Und da sollen die Publisher aus "uns" schlau werden...;)

P

Phoenix

Guest
Ist doch gut das sie lernfähig sind...

Mist, da werd ich wohl doch noch zu BF4 greifen um die Zeit zu überbrücken. Wills jemand los werden? Ist doch eh alles Scheiße...;)

Bitte PN oder Nachricht auf XBL...

Verschiebt mans ist es nicht Recht, bringt man es unfertig auch nicht. Kosten darf es nix, aber die Codebasis darf man nicht wiederverwenden weil dann ist es nichts "neues". DLC ist Böse, gekauft wird trotzdem sonst wäre das Thema längst keins mehr. Microtransaktionen will auch keiner, Umsätze damit steigen trotzdem...

Und da sollen die Publisher aus "uns" schlau werden...;)

Es hat sich hier keiner beschwert, dass das Spiel verschoben wurde. Man macht sich wohl eher lustig über EA, weil es langsam sogar dem Dümmsten in dieser Firma dämmert, dass die Veröffentlichung von Spielen im Beta-Zustand auf lange Sicht mehr Geld kosten als sie kurzfristig einbringen. Wenn man sieht, welche vergessen gedachte Probleme mit dem neuen BF4-DLC wieder im Spiel aufgetaucht sind, dann wird einmal mehr klar, dass da Spiel einige grundlegende Probleme aufweist, die man nicht einfach so aus der Welt patchen kann. Und weil BF: Hardline das gleiche Grundgerüst aufweist, werden auch die gleichen Probleme wieder auftauchen. Das mag den BF-Ultra-Extension-Hardcore-Mega-Fan vielleicht nicht so stören, aber all die Anderen, die sich durch das ganze BF4-Desaster doch ziemlich angepisst fühlen und nicht mehr bereit sind bei EA einfach mal ins Blaue vorzubestellen.

Ich hoffe auch, dass sie aus diesem Debakel gelernt haben und dem Spiel endlich ein technisches Gerüst verpassen, das es verdient hat. Denn nur so wird man die Marke auch in Zukunft so richtig ausquetschen können wie eine Zitrone.

Chefkoch78

Altenpfleger
Na ist schon "witzig" wenn man die Reaktionen forenübergreifend sieht. Hab ich mir heute paar Mal an den Kopf gefasst. Als ob man ein gutes Spiel zusammenrührt wie die Tütensuppe ausm Lidl...;)

Wie im Fussball, jeder wußte am besten was Jogi Löw tun sollte - nur er nicht, sturer Idiot. Hatte eben keine Ahnung worauf es ankommt. Und am Ende wurde er von den ganzen "Kennern" doch gefeiert...;)

Egal, BFH kann dadurch nur besser werden, vllt. macht man tatsächlich ein BF4 Addon draus oder bringt es als Download only wie BF1943. Da kann sich keiner mehr über den Umfang beschweren...Naaa, würde trotzdem passieren. Heulsusen sind Heulsusen aus Überzeugung...;)

Aber EA scheint aus BF4 gelernt zu haben, das Szenario find ich nachwievor interessant...

Ich mag EA Spiele, und das ist gut so!

Oben