• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]
Das einzige was hier explosive Stimmung verbreitet ist deine Art zu kommunizieren!

Es ist immer traurig zu lesen das, wenn seine Meinung zu einem Spiel (jaja das noch nicht erschienen ist), gleich als blödsinnig, unpassend und schwachsinnig hingestellt werden.
Es ist anscheinend hier im Forum Mode geworden sich immer schön die negativen Sachen rauszupicken und dann drauf rumzuhacken. Das für den einen BF4 das goldene Kalb ist ist doch für die Anderen auch in Ordnung.
Oder hat schon mal einer gelesen das die zulu schimpfe bekommen hat und ihre Lobhudeleien als mühselig zu lesen oder schwachsinnig hingestellt werden? Ich nicht...
Von den BF-Fanboys bekommt man gleich den virtuellen Stinkefinger gezeigt.
Vielleicht solltet ihr 3 hübschen mal zusammensetzen und Benimmregeln aufschreiben für die Leute die auch gern ihre Meinung mitteilen wollen, vor allem wenn diese nicht ganz positiv ausfällt...

X

X30 jaykay2876

Guest
@X30 Floki
Das einzige was hier explosive Stimmung verbreitet ist deine Art zu kommunizieren!

Es ist immer traurig zu lesen das, wenn seine Meinung zu einem Spiel (jaja das noch nicht erschienen ist), gleich als blödsinnig, unpassend und schwachsinnig hingestellt werden.
Es ist anscheinend hier im Forum Mode geworden sich immer schön die negativen Sachen rauszupicken und dann drauf rumzuhacken. Das für den einen BF4 das goldene Kalb ist ist doch für die Anderen auch in Ordnung.
Oder hat schon mal einer gelesen das die zulu schimpfe bekommen hat und ihre Lobhudeleien als mühselig zu lesen oder schwachsinnig hingestellt werden? Ich nicht...
Vielleicht solltet ihr 3 hübschen mal zusammensetzen und Benimmregeln aufschreiben für die Leute die auch gern ihre Meinung mitteilen wollen, vor allem wenn diese nicht ganz positiv ausfällt...

Meine Fresse, DANKE!!!!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :top::top::top::top: LIKE + Sternchen* + Laola + Battlepack in Gold

Juggernaut hat mehr als Recht mit seiner Aussage.

X30 Floki

Rentenbezieher
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]

Phoenix Meinung zu BF4 ist sein Ding, habe ich seine Meinung dazu irgendwie verurteilt? Nein. Ich selbst bin auch nicht wirklich angetan von BF4 - aber was hat das im BF Hardline Thema verloren? Ok, das ist natürlich Sache der Admins, aber im Fussball WM Thread sollte man ja auch nicht über Tennis labern...
Aber was hat zulu damit zu tun? Ebenso nix. Sie mag bf, verteidigt dir bugs aber nicht, wie manch andere.

Ist natürlich einfach zu sagen, die bösen fanboys reden alles schön - aber Phoenix hält dafür als antiboy dagegen (Thema verbuggtes Spiel zu release, auch da stehe ich ihm eher bei!). Man darf hier aber gegen fanboys schiessen, gegen ea und dice schiessen - ein Hinweis, dass ein bashen in einem Board nichts an ea ändert, ist aber ungern gesehen? Sehr demokratisch..... Und dann wird man deswegen in die BF4 fanboy Gemeinde verallgemeinert und in Richtung Stasi gedrängt...

Was aber auch interessant ist: als Neutraler mit leichten Tendenzen GEGEN das neue bf wird man von bf fanboys nicht in eine Schublade gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ihr steckt euch selber in die Schubladen und seht hinter jeder Ecke Fans und Antifans.
Vergleiche mit BF4 sind nachvollziehbar und legetim. Im Gegensatz zu den langweiligen Schubladenbeiträgen.
Also bitte nun wieder zurück zu BF und lasst jedem seine Meinung.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Habe mal ein paar Runden gespielt...

Im Endeffekt ist es halt BF4.

Das Setting ist mal eine nette Abwechslung, könnte interessant werden.

Das die Beta noch Bugs hat, war mir von vornherein klar. Der Code wird sicher nicht auf dem aktuellen BF4-Stand sein,
und wir wissen ja alle, dass es selbst dort noch genug Baustellen gibt.

Bisher habe ich nur den Modus Bloodmoney gespielt, also im Prinzip eine Capture the Flag-Abwandlung.
Mit guten Teams könnten sich daraus schöne Matches ergeben.
(Den Geldhaufen in der Mitte absichern, während andere Teammitglieder die Kohle einsacken, dann den Rückzug decken und nebenbei noch
den eigenen Speicher verteidigen....da ist potenzial vorhanden, endet im Moment aber in wilden Einzelaktionen und Rumrennerei)

Gab einmal einen Bug, durch den ich für eine Zeit lang nicht mehr zielen konnte. Hab dann einfach aus der Hüfte geschossen...
lustigerweise sind die Gegner dann auch besser gefallen. :fettes Grinsen:

Mein Hauptproblem ist momentan noch die Steuerung.
Hab die PS4 erst seit ein paar Tagen, und muss mich noch etwas an die Sticks gewöhnen, bevor es da ähnlich fluffig läuft, wie auf der One.

Also ein interessanter Titel dürfte es durchaus werden, aber zum Release wird er definitiv nicht gekauft.
Wenn sich nach ein paar Tagen und Wochen noch kein Shitstorm über immernoch vorhandene Bugs im Netz ausbreitet, kann man
sich die Anschaffung noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Du Linch, nett ist der Bruder von sch..... hi hi.

Jetzt mal ehrlich. Das ist Bf nur das die Spieler andere Klamotten anhaben. Die Panzer wurden kleiner gemacht und lackiert. Vorne und hinten noch Licht und schwupp ein Auto.
Wenn die jetzt noch behaupten sie hätten den Multiplayer komplett überarbeitet schicke ich die nach Bodenwerder zum Baron von Münchhausen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Du Linch, nett ist der Bruder von sch..... hi hi.

Jetzt mal ehrlich. Das ist Bf nur das die Spieler andere Klamotten anhaben. Die Panzer wurden kleiner gemacht und lackiert. Vorne und hinten noch Licht und schwupp ein Auto.
Wenn die jetzt noch behaupten sie hätten den Multiplayer komplett überarbeitet schicke ich die nach Bodenwerder zum Baron von Münchhausen.

Im Endeffekt ist es halt BF4.

Sag ich ja....Aber Battlefield macht halt Spass!

Das die PR-Abteilung regelmässig Blödsinn von sich gibt, ist doch bekannt.
Die wollen das Teil ja verkaufen. Und wenn sie es als BF4-Abklatsch vermarkten, klingt das schon mal nicht sooo gut. :zwinker:

X30 C64 Forever

Altmeister
Oh Mann, ich Dämlack sollte mir auch mal angewöhnen, Threads von Spielen zu lesen, die ich öde finde und nicht habe, dann hätte ich doch schon viel eher bemerkt, dass das hier der neue Xbox One-Thread ist! :autsch: Und ich hab doch glatt schon ne knappe Woche gedacht, dass hier im Forum doch ganz verdächtig friedlicher Freude-Eierkuchen herumgereicht wird. Aber dass es irgendwo unter der Oberfläche brodelt wie in der St. Andreas-Spalte hätte mir doch klar sein müssen...:autsch:

In Zukunft bitte kurz auf diese interessanten Threads hinweisen!

P.S. Trikkes, diese Popcorn-Tüte ist für Dich :fettes Grinsen:

:mampfen:

Chefkoch78

Altenpfleger
@Phoenix

Mein Bester, wenn ich eine Meinung habe dann vertrete ich sie. Wenn mich etwas stört dann spreche ich das an. Egal wie lange ich in dem Forum bin. Denn was sollte es mir und dem Board bringen erstmal jedem in den Arsch zu kriechen, Däumchen zu verteilen und fleißig "ja ja JA!" zu allem zu sagen? Ich bevorzuge es ein Profil zu haben, muss Dir nicht gefallen - ist für mich OK. Willst ein Lob? Verdiens Dir...

Erwachsene?Check!
Ü30? Check!

Warum dann so dünnhäutig? Ich hab ja gar nicht die Erwartung das jeder meine Meinung teilt, ABER wenn man schon Rageposts schreibt sollte man sich die Zeit nehmen die Posts anderer zu lesen. Ich wollte wirklich niemanden persönlich angreifen mit meiner Bemerkung über den Inhalt der Posts, mir ist das nur aufgefallen und ich habe meine Verwunderung darüber ausgedrückt. Aufrichtige Entschuldigung dafür!

Ich gönne jedem seinen BF4 Bash, aus welchem Grund auch immer. Kann ich sogar nachvollziehen. Aber bitte im entsprechenden Thread, hier gehörts m.M.n. einfach nicht hin...;)

Ich fasse (kurz...?) zusammen:
Habe kein BF4, werde es auch nie haben. Aus allen Gründen die dagegen sprachen und sprechen. Aus dem gleichen Grund bashe ich nicht BF4, auch wenn das grad en vogue ist. Denn das wäre...habs gleich...ah, trolling...;)

BF3 hab ich lange gespielt, war aber eher eine ambivalente Beziehung. Fanboy!? Wie sollte das auf mich passen? Dieser alberne Meinungs-Totmach-Knüppel geht mit Schwung ins Leere...;)

Trotzdem gönne ich jedem der BF4 mag seinen Spaß damit und halte niemanden für dumm deswegen. Ist jeder Alt genug um selbst darüber zu entscheiden für was er sein Geld ausgibt, da maße ich mir kein Urteil an...

Was Hardline angeht:
Ich bin lediglich um Objektivität bemüht. Ich finde das Szenario gut, wenn alles glatt geht wird das ein riesen Spaß. Aber das was es bis jetzt darüber gibt lässt einfach kein Urteil zu, ne Einschätzung vielleicht, aber das ist Kaffeesatzlesen. Drauf rumzukloppen nur weil BF4 nicht optimal ist ist für den Arsch...

Ich habe auch audrücklich gesagt:
Ich BIN skeptisch, eben wegen der Vorgeschichte. Darum KEIN Preorder von mir. Kauf NUR wenn es vernünftig läuft. WENN GS ne 9.99er Aktion macht. Also wenn das ne Rosa Brille ist, ja mein Gott - geschenkt...

Wenn es im Releasestatus natürlich die gleichen Unzulänglichkeiten hat wie BF4 dann kann natürlich jeder drauf rumkloppen, auch auf dem dann erwiesenen wiederholten Versagen von DICE und der mangelhaften QA von EA - spricht nix dagegen...;)

Aber so lange es keine harten Fakten gibt ist das...ja...auch für den Arsch...;)

Und bitte, diese Litanei vom blinden und tauben Konsumopfer wird nicht origineller je öfter man sie wiederholt. Da hat jeder seinen blinden Fleck. Beim einen ist es Bier, beim anderen Apple, beim nächsten FCB Fanzubehör. Nicht mit Steinen schmeißen solange die Fenster noch zu sind...;)

Wenn es noch was unklares zu klären gibt oder klares unklar ist dann bitte per PN...

BTT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben