• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
P

Phoenix

Guest
Verstehe diese zwanghafte Miesmacherei nicht, was soll das bringen? Nach Release kann man sich da von mir aus aufgeilen, aber 4 Monate vorher?

Und ich verstehe diese zwanghafte Schönrednerei nicht. BF4 ist jetzt seit November 2013 erhältlich und noch immer ist dieser Sound-Bug vorhanden. Wenn DICE & EA dermassen dämlich und bescheuert sind eine Beta für das Nachfolgespiel zu veröffentlichen, in der genau dieser Sound-Bug vorhanden ist, dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn es geharnischte Reaktionen hagelt.

Das hat auch rein gar nichts mit "aufgeilen" zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand und vor allem einer gesunden Portion Skepsis, die dir anscheinend völlig abgeht.

Zitiere mir bitte die Stelle wo meine Brille richtig dolle rosa ist. Ich bin gespannt...;)

Aber den gleichen Gaul immer und immer wieder zu reiten, das geht seit BF3 immer die gleiche Leier, überall. Wie ein Furbee, ist es fertig mit seinem Geplapper gehts von vorne los. Man muss nur ein Geräusch machen...;)

Ich bin nach Jahren aus nem klassischen gemischtaltrigen Forum raus weil ich die immer gleichen Kommentare satt hatte. Nun bin ich in nem "Erwachsenen" Forum und lese das Gleiche. Verrückt..

Deine Brille ist nicht rosa, sondern dunkelrot. Dafür muss man nur deine gesammelten Kommentare hier lesen, wo Du dich dauernd über die unfaire Behandlung gegenüber Dice beschwerst, dass sie ja so unschuldig sind und sich ja so Mühe geben das Spiel fertig zu stellen.

Auch wenn Dir das nicht passt, bzw. es dir gegen den Strich geht: Das ist kein Ü80-Forum, in welchem alle User unter Alzheimer leiden wie sich das Maria wünscht. Zum Glück gibt es noch Spieler, die nicht so schnell vergessen, dass man ihnen 60 Euro für ein Spiel (und teilweise auch noch 60 Euro für Premium) aus der Tasche gezogen hat, das in den ersten Monaten schlicht eine unspielbare Katastrophe war. Es hat auch nicht jeder vergessen, dass DICE der Community versprochen hat sich erst dann wieder um DLC und Nachfolgespiele zu kümmern, wenn "sämtliche Probleme" behoben sind um dann kurz darauf Naval Strike zu veröffentlichen.

Wenn Dir die Leute hier zu wenig erwachsen sind, weil sie nicht bereit sind diese Verarsche zu ignorieren und sich die Wahrheit schön zu reden, dann schlage ich dir vor dich auf die Suche nach einem anderen Forum zu machen. Wobei ich mir an deiner Stelle überlegen würde, ob es im nächsten Forum auch so gut ankommt, wenn Du schon in den ersten zwei Wochen einem altgedienten Recken (wie Sneaky) erklärst, wie er sich in einem Forum zu benehmen habe und dem Rest (der deine Ansicht nicht teilt) absprichst, erwachsen zu sein. :autsch::autsch::autsch:

Mir fehlen jetzt noch 8 Std. dann hab ich meine 700 Std. in BF4 verbracht :cool:...hab ich jetzt die ganze Zeit ein kaputtes Spiel gezockt ??? :eek:tzztzz...man bin ich blöd :p

LG
Maria

Nicht die ganzen 700 Stunden, aber geschätzte 692 Stunden....

Du hast mir ja diverse Male erklärt, dass Du all die Probleme nicht hast, über die sich die restlichen 99,999% der BF4-Spieler beklagt haben. Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

Auch Du hattest deine Abstürze auf Dawnbreaker, massive Performance-Einbrüche auf Spind, rubber banding auf Lancang Dam und natürlich Spieler, die einfach nicht umfallen wollten.

Wir spielen alle mit dem gleichen Netcode und alle mit den gleichen Servern, also sind logischerweise auch alle Spieler von Problemen betroffen. Die Einen vielleicht etwas mehr als die Anderen, aber betroffen sind mit Sicherheit alle Spieler. Auch wenn DICE das Spiel in der Zwischenzeit massiv verbessert hat, so ist es immer noch weit davon entfernt fehlerfrei zu sein.

Wenn Du mit BF4 zufrieden bist, dann ist das völlig in Ordnung. Genauso ist es in Ordnung, wenn man so anspruchslos ist wie der Chefkoch, der keine Probleme damit hat 60 Euro für ein verbugtes Spiel zu zahlen und sich verarschen zu lassen.

Nicht in Ordnung ist aber, wenn man die anderen Spieler als mühselig und wiederholende Plapperi (Chefkoch) abkanzelt, nur weil sie eben gerade nicht bereit sind über die Probleme der letzten Monate hinwegzusehen. Schliesslich kann nicht jeder ein BF-Fanboy/frau sein.

DICE und EA haben sich ihren Ruf völlig ruiniert. Daran sind sie selber schuld und daran werden sich auch noch lange zu kauen haben. Ich persönlich wünsche mir, dass die Vorbestellungen miserabel sind und nicht gleich jeder wieder zu Release das Spiel kauft.

X30 Floki

Rentenbezieher
Sich über Fanboys beschweren, aber als totaler Antiboy hier auftreten... Phoenix, hast du dir den Mamuk-Virus eingefangen? ;)

BF4 ist für mich selbst ein Flop, aber das Thema gehört hier nicht rein. Damit ist aber auch nicht der "Jungspund" angefangen, du basht hier seitenweise auf bf4 ein. Zu sagen, mit Fehlern zu Beginn müsste man rechnen, ist natürlich auch nicht hilfreich. Aber du führst hier alle paar posts wieder an, wie blöd ea, dice und bf4 sind..... So wie es Mamuk mit der One und MS gemacht hat. Geh doch damit bitte mal ins BF4 Thema und versau nicht anderen Leuten die Diskussion über ein Spiel und dessen langsam bekanntwerdende Fakten, was noch in der Beta ist...

Lass es einfach im Regal stehen, wenn es raus kommt....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auch bei mir landet das Spiel auf der "Abwarten Liste". Die Erfahrungen mit der laufenden BF4 Beta zum Vollpreis hat auch bei mir einen Lerneffekt erzeugt. Und ich muss mir noch überlegen ob ich bereit bin, für einen quasi-DLC einen Vollpreis zu bezahlen. Incl VIP, Season und "du kommst aus dem Gefängnis frei" Pass.

B

bruchpil0t

Guest
Ich muss mich meinen Vorrednern Phoenix & X30 Zettman vollkommen anschließen.

Ich habe gerade mit entsetzen gesehen, dass die für den BF4 DLC Hardline ja den vollen Spielepreis haben wollen :eek: :eek: :eek: :nene:
Meinen die das die Spieler es nicht merken, dass es sich nur um nen Mod/DLC/Erweiterung für BF4 handelt ?!?! OMG!
Nach der BF4-Bauchlandung will EA wohl noch ein letztes mal die Spieler ausnehmen wie die Weihnachtsgänse...
29,95 € wären wohl mehr als genug gewesen oder besser 5 € als Schuldeingeständniss für die miserablen Leistungen bei BF4.
Wenn das so weiter geht hat die Battlefield-Marke es bald hinter sich und nen BF6 wird es wohl nicht mehr geben.

Neues COD ich komme ;)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich finde Phoenix hat vollkommen recht mit dem was er sagt.

Und wenn sich die Leute immer wieder ohne zu murren verbugte Spiele zum Vollpreis kaufen, dann braucht man sich echt nicht wundern wenn die Publisher dies ausnutzen und immer öfter halbfertige Games auf den Markt werfen.

Nur wenn die Kunden konsequent sind ändert sich auch was bei den Firmen!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Und ich verstehe diese zwanghafte Schönrednerei nicht. BF4 ist jetzt seit November 2013 erhältlich und noch immer ist dieser Sound-Bug vorhanden. Wenn DICE & EA dermassen dämlich und bescheuert sind eine Beta für das Nachfolgespiel zu veröffentlichen, in der genau dieser Sound-Bug vorhanden ist, dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn es geharnischte Reaktionen hagelt.

Das hat auch rein gar nichts mit "aufgeilen" zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand und vor allem einer gesunden Portion Skepsis, die dir anscheinend völlig abgeht.

Deine Brille ist nicht rosa, sondern dunkelrot. Dafür muss man nur deine gesammelten Kommentare hier lesen, wo Du dich dauernd über die unfaire Behandlung gegenüber Dice beschwerst, dass sie ja so unschuldig sind und sich ja so Mühe geben das Spiel fertig zu stellen.

Auch wenn Dir das nicht passt, bzw. es dir gegen den Strich geht: Das ist kein Ü80-Forum, in welchem alle User unter Alzheimer leiden wie sich das Maria wünscht. Zum Glück gibt es noch Spieler, die nicht so schnell vergessen, dass man ihnen 60 Euro für ein Spiel (und teilweise auch noch 60 Euro für Premium) aus der Tasche gezogen hat, das in den ersten Monaten schlicht eine unspielbare Katastrophe war. Es hat auch nicht jeder vergessen, dass DICE der Community versprochen hat sich erst dann wieder um DLC und Nachfolgespiele zu kümmern, wenn "sämtliche Probleme" behoben sind um dann kurz darauf Naval Strike zu veröffentlichen.

Wenn Dir die Leute hier zu wenig erwachsen sind, weil sie nicht bereit sind diese Verarsche zu ignorieren und sich die Wahrheit schön zu reden, dann schlage ich dir vor dich auf die Suche nach einem anderen Forum zu machen. Wobei ich mir an deiner Stelle überlegen würde, ob es im nächsten Forum auch so gut ankommt, wenn Du schon in den ersten zwei Wochen einem altgedienten Recken (wie Sneaky) erklärst, wie er sich in einem Forum zu benehmen habe und dem Rest (der deine Ansicht nicht teilt) absprichst, erwachsen zu sein. :autsch::autsch::autsch:

Nicht die ganzen 700 Stunden, aber geschätzte 692 Stunden....

Du hast mir ja diverse Male erklärt, dass Du all die Probleme nicht hast, über die sich die restlichen 99,999% der BF4-Spieler beklagt haben. Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

Auch Du hattest deine Abstürze auf Dawnbreaker, massive Performance-Einbrüche auf Spind, rubber banding auf Lancang Dam und natürlich Spieler, die einfach nicht umfallen wollten.

Wir spielen alle mit dem gleichen Netcode und alle mit den gleichen Servern, also sind logischerweise auch alle Spieler von Problemen betroffen. Die Einen vielleicht etwas mehr als die Anderen, aber betroffen sind mit Sicherheit alle Spieler. Auch wenn DICE das Spiel in der Zwischenzeit massiv verbessert hat, so ist es immer noch weit davon entfernt fehlerfrei zu sein.

Wenn Du mit BF4 zufrieden bist, dann ist das völlig in Ordnung. Genauso ist es in Ordnung, wenn man so anspruchslos ist wie der Chefkoch, der keine Probleme damit hat 60 Euro für ein verbugtes Spiel zu zahlen und sich verarschen zu lassen.

Nicht in Ordnung ist aber, wenn man die anderen Spieler als mühselig und wiederholende Plapperi (Chefkoch) abkanzelt, nur weil sie eben gerade nicht bereit sind über die Probleme der letzten Monate hinwegzusehen. Schliesslich kann nicht jeder ein BF-Fanboy/frau sein.

DICE und EA haben sich ihren Ruf völlig ruiniert. Daran sind sie selber schuld und daran werden sich auch noch lange zu kauen haben. Ich persönlich wünsche mir, dass die Vorbestellungen miserabel sind und nicht gleich jeder wieder zu Release das Spiel kauft.

Hi Kusi,

Butter bei die Fische
:lecker:...ich habe und hatte nie Abstürze auf der X1 wenn ich BF4 gezockt habe...auf der 360 ja...ich habe nie behauptet das BF4 fehlerfrei ist und ich habe niemanden das Recht abgesprochen sich über BF4 auszukotzen...ich vertrete nur meine Meinung und gebe nur mein Erlebtes wieder...auch habe ich es immer bedauert das viele User hier Probleme mit BF4 haben oder hatten...es ist nun mal meine Meinung und da kannst du auch schreiben was du willst...BF4 ist das BESTE Shooterspiel für mich :top:

Und das ich nicht gleich ein Spiel in die Ecke feuer nur weil es mal rumspackt...tja ...ich liebe halt BF4,trotz seiner Macken :fettes Grinsen: Es liegt bei mir aber alles im Rahmen und Erträglichen !!!

Jetzt haben wir Hardline hier und wenn ich Gelegenheit habe die Beta zu spielen werde ich das auch tun und wenn es mir gefällt dann werde ich es mir auch kaufen(wenn ich das Geld hab:fettes Grinsen: )

Noch was Kusi...meinen Alzheimer -Spruch war witzig gedacht und hat auch was mit vergeben und vergessen zu tun...aber du passt ja hier auf und da wird das eh nicht passieren
:shame:

hab noch einen schönen Tag :frech:

LG
Maria

PS: hast du wieder BF4 auf der PS4 gespielt und dich geärgert...das tut mir aber leid:fettes Grinsen:

SGT Safran

Frührentner

Ja, das kann einem schon sauer aufstoßen. Ich mußte mich ein bisschen innerlich schütteln, als ich gestern das von Micha gepostete Video gesehen habe. Das ist m.E. 1 zu 1 BF 4, aber Visceral erzählt hier von ihrer großartigen Leistung. Und schaut mal was wir hier tolles haben: Levolution.
Mir tun ein bisschen die Leute bei DICE (ein bisschen!) leid, die haben jahrelang am Spiel entwickelt, das eigentlich auch erfunden, und müßen jetzt, nachdem sie .... (hier bitte nach Stimmungslage ein passendes Wort einsetzen, z.B. 'üble', 'massive', 'ein paar') Fehler gemacht haben, zuschauen, wie sich EA und jemand anders abfeiern lassen....

Aber so ist das Leben und so auch der Markt. Ich werde es wohl erstmal leihen und dann schauen

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich muss mich meinen Vorrednern Phoenix & X30 Zettman vollkommen anschließen.

Ich habe gerade mit entsetzen gesehen, dass die für den BF4 DLC Hardline ja den vollen Spielepreis haben wollen :eek: :eek: :eek: :nene:
Meinen die das die Spieler es nicht merken, dass es sich nur um nen Mod/DLC/Erweiterung für BF4 handelt ?!?! OMG!

Neues COD ich komme ;)

Ist doch klar, dass das Vollpreis wird. Der jährliche Titel von EA. Mal BF, dann MoH nun das. Ist wie bei cod - im Gegensatz dazu läuft cod aber ;)

Trotzdem finde ich parolen wie "lasst es die Entwickler mal spüren" total bescheuert hier. Wenn es ein boykott Aufruf wäre, ok. Aber es verbreitet hier nur explosive Stimmung. Vielleicht sollten Phoenix und co. einen shitstorm starten, aber immer wieder über bf4 ablästern, macht weder das Spiel, noch die Laune hier besser.

Nicht kaufen, shitstorm, boykott, das bringt was - oder wohl auch nicht, wie man schon am Ansturm auf die beta sieht....

P

Phoenix

Guest
Sich über Fanboys beschweren, aber als totaler Antiboy hier auftreten... Phoenix, hast du dir den Mamuk-Virus eingefangen? ;)

Dass ausgerechnet du mich als Antiboy bezeichnest ist an Ironie nicht zu überbieten. Wie war das nochmals mit deiner (jetzt endlich geänderten) Signatur bezüglich XBL-Gold und PSN-Plus?

. du basht hier seitenweise auf bf4 ein.... Aber du führst hier alle paar posts wieder an, wie blöd ea, dice und bf4 sind

Anscheinend bist du des Zählens nicht mächtig, aber vielleicht hilft dir ja jemand nachzuzählen, wieviele Posts ich in diesem Thread geschrieben habe. Kleiner Tipp: Man braucht nur ein Händchen, aber wenn es nicht klappt, dann hilft dir sicher gerne meine 6-jährige Tochter.

Noch was Kusi...meinen Alzheimer -Spruch war witzig gedacht und hat auch was mit vergeben und vergessen zu tun...aber du passt ja hier auf und da wird das eh nicht passieren
:shame:

Tja Maria, was soll ich dazu sagen? Am besten lasse ich deinen Kollegen hier antworten, den du ja so gerne und häufig likest:

PS:
Spaßige Sprüche haben immer die Tendenz sich zu mühseligen Diskussionen auszuwachsen. Forenalltag, auch nicht weiter überraschend da auf ne andere Meinung zu treffen. Das muß sich aber der Ersteller des Spruchs vorher überlegen und sich nicht nachher beklagen...;)

Gleich nochmals Ironie, gelle Maria. Denn mit dem witzigen Spruch von Sneaky und dieser Reaktion von Chefkoch hat die Diskussion hier nämlich angefangen.

PS: hast du wieder BF4 auf der PS4 gespielt und dich geärgert...das tut mir aber leid:fettes Grinsen:

Ja habe ich. Muss zwar auch schon bald wieder zwei Wochen her sein, aber es war ein toller Abend, das Spiel lief gut und endlich durfte ich mal wieder mit Sneaky zocken. Aber aufgeregt habe ich mich nicht. Schliesslich habe ja jahrelang mit dir gezockt und deine Philosophie "Entspanntes Zocken - Meditation und innere Ruhe beim Gamen" vollständig verinnerlicht. Seither kann mich nichts mehr erschüttern.

Noch ein abschliessendes Wort, denn auf künftige Post zu diesem Thema werde ich höchstens noch via PN antworten.

Mein erster Post hat sich einzig und allein auf das neue BF: Hardline bezogen. Aber in diesem Forum darf man nicht mal mehr darauf hinweisen, dass die neue Beta die gleichen Bugs aufweist wie BF4 (das seit Monaten auf dem Markt ist) ohne dass man gleich als BF-Hater oder Basher bezeichnet wird. Man darf nicht mal mehr eine kleine, spitze Bemerkung anbringen wie Sneaky, ohne dass gleich die Fanboys in Aktion treten und rummotzen.

Schon in anderen Threads ist mir die hiesige Schönredner-Fraktion mächtig auf den Geist gegangen. Und zwar nicht deshalb, weil sie mit der Konsole und dem Game zufrieden sind/waren, sondern weil sie der irrigen Ansicht sind, in diesem Forum Meinungspolizei spielen zu müssen. Keiner, auch Du nicht Floki, hat hier irgendjemanden vorzuschreiben, was er in einen Thread posten darf oder nicht. Wenn dir ein User auf den Sack geht, dann drück den Ignorier-Button. Aber Aussagen wie "das wollen wir hier nicht hören" und "du versaust hier den anderen den Spass", etc... kannst Du dir (und die restlichen User dieser Sorte) schenken. Das ist deine Meinung und wie den Likes entnehmen kannst, teilen diese nicht alle. Es ist Sache der Moderatoren zu entscheiden, wo eine Grenze überschritten wird und wo nicht. Also bewirb dich als Moderator oder mach dein eigenes Forum auf wo du Stasi spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Oben