• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
So nicht richtig. Mir hat der Hardcore-Modus Spaß gemacht :D
Bin heute Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr auf alle Fälle wieder on. Wäre schön wenn wir wieder paar Leute zusammen bekommen würden.

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

Hi, Ihr lieben BC-Freunde,

heute abend werden mindestens Zotulus und Britney wieder das Battlefield besuchen (so ab 20.30 Uhr bis Ende offen). Letzten Freitag gings ja auch bis nach 2 Uhr in der Nacht.

Wär schön wenn wir wieder tatkräftige Unterstützung von Euch bekämen.

@ ZERKRATZEN !!!!! :p

wir hören uns

Alex.

Stahler09

Neuankömmling
Battlefield BC 2

Mahlzeit,

ich suche noch ein paar leute mit dem man BFBC2 spielen kann.
Ich Zocke meisten Mo-Do ab 21.15uhr bis 24uhr!

Würde mich freuen!

Gamertag. Stahler09

gruß Maiky
P.S: Bin ein Fun Zocker

SGT Safran

Frührentner
Da sind die üblichen Verdächtigen versammelt, wenn Du da mal ein paar Freundesanfragen schickst, hast Du eigentlich immer jemanden der Senioren, der in BFBC2 online ist.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Momentan wird eher wieder das Hauptspiel gezockt, aber das schwangt immer hin und her. Zumindest ist (fast) jeden Abend BF Aktion angesagt. Für Vietnam bin ich immer zu haben. ich schick dir bei Gelegenheit mal ne FL-Anfrage.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, spiele auch häufiger mit nem Kumpel BC2. Haben auch festgestellt, dass man gemeinsam Squad mehr Spass hat. Einfach FL-Anfrage senden oder zum Spiel einladen. Gamertag oben rechts.

Gruß Micha

orinoco61

Frührentner
Hallo, spiele auch häufiger mit nem Kumpel BC2. Haben auch festgestellt, dass man gemeinsam Squad mehr Spass hat. Einfach FL-Anfrage senden oder zum Spiel einladen. Gamertag oben rechts.

Gruß Micha
Mach ich, sobald der Sch****-Server, der mich in den letzten Tagen so nervt, wieder richtig läuft. Muss am Samstag noch mal ran, dann wirds das hoffentlich gewesen sein :ugly:

Britney Beers

Drink me baby one more time
tonight

Hallo Battlefield-Freunde,

heute abend werden Zotulus und ich mal wieder ne fröhliche Runde starten so ab acht bis halbneun, nachdem ich mich in den letzten Tagen an Test Drive Unlimited 2 dusselig gespielt habe.

Wäre schön, wenn die üblichen Verdächtigen uns wieder unterstützen.

Wir sehn uns.

LG

Alex. aka Britney Beers

Oben