• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

Britney Beers

Drink me baby one more time
X30 in Vietnam

Das war gestern abgesehen von den anfänglichen connection Problems wieder einmal allererste Sahne.

Es hat sich tatsächlich bewährt, das Spiel aus dem Dashboard neu zu starten, um sich dann neu einladen zu lassen und letztendlich joinen zu können.

Beste Waffe war durchgänig: Lötlampe mit -123 Punkten. :D

Hab mich erst gegen 23.30 h ausgeklinkt.

Wie wär´s denn nochmals kommenden Freitag (also morgen).

Zotulus und Britney Beers werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein.

LG

Alex.

PS - ich habe da noch ein zwei Rechnungen mit rostiger Stichwaffe mit einem gewissen Herrn Schloch83 offen.... :nunu::nunu::nunu:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja der Anfang war echt nervig. Ich hoffe das EA bei BF3 die Lobby verbessert.
Danach lief es aber rund und die Teams waren auch ausgeglichen.

Vom gestrigen Abend ist mir besonders max0rc in Erinnerung geblieben, der war ja überall.:nunu:

Für das nächste Mal würde ich mir mal wieder ne öffentliche Runde wünschen.

Hat auf jeden Fall wieder echt Spaß gemacht, vorallem die Bootstour mit Britney, Carlos und Zettman.:thumbsup:

Britney Beers

Bootstouren und Co.

ja genau Jack - das Boot ist eine echte Waffe, wenn man es richtig einzusetzen weiß.

nicht wie dann die Kollegen auf CAO SON TEMPLE, da hieß es nämlich ganz schnell:

Dä Bäsmarck äst gesonken !!! :lol:

max0rc war tatsächlich heftig unterwegs....

Und danke nochmals, dass du anfangs so geduldig hunderte Einladungen verschickt hast.

Bis denne

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hat auf jeden Fall wieder echt Spaß gemacht, vorallem die Bootstour mit Britney, Carlos und Zettman.:thumbsup:

"Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön...!"

Was haben wir gestern im Team geflucht wegen eurer nervigen Bootstour! :nunu:

Ich hoffe nur, daß wir das nächste mal einen besseren Start haben. Da war noch keine Kugel verschossen und ich hatte schon Bluthochdruck!

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht. Auch würde ich gerne wieder mal den normalen Battlefield-Modus spielen.

Gruß :)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
PS - ich habe da noch ein zwei Rechnungen mit rostiger Stichwaffe mit einem gewissen Herrn Schloch83 offen.... :nunu::nunu::nunu:

Wäh? Ich nix komprende :D

Ja es war schon lustig, obwohl mir der Verbindungsporblememist echt auf die E*** gegangen ist. Naja, zumindest wissen wir jetzt was man beim nächsten Mal anders machen muss :thumbsup:.

Danke an alle Anwesend für eure Geduld! War mal wieder sehr lustisch!

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
In den Gamepro News steht das Dice an einem weiteren Patch arbeitet :thumbsup: der soll die Verbindungsprobleme beseitigen.Ich war auch schon am verzweifeln denn mal geht es und mal gibt es immer Verbindungsprobleme zum Server.Es war auch in den letzten Tagen auffällig wenig los auf den Servern.Nun wissen wir das es ein allgemeines Problem ist und Dice jedenfalls an einem Patch arbeitet.Nur schade das bestimmt keine kleineren Mängel beseitigt werden oder Maps für Vietnam kommen ... aber die Hoffnung gibt man ja nicht auf :frech:

X30 Jesse James

Frührentner
Hat noch jemand von euch Probleme zu Anfang in ein Spiel zu kommen??? Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder damit zu kämpfen. Wenn ich die Box starte und ein spiel bei Battlefield auswählen will kam immer die Meldung, dass kein Spiel gefunden wurde. Nach einem kompletten Neustart der Box funktionierte es dann.

Jetzt gerade geht gar nichts... :ugly::ugly::ugly: weder kann ich in die Statistiken sehen noch Spiele finden. "Die Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden" :wallsash:

Alle anderen Spiele laufen online bei mir ohne Probleme... Hat jemand eine Lösung???

Britney Beers

neuer termin im Kalender: kommender Freitag,21.01. ab 20.00 Uhr

Battelfield Bad Company 2 Vietnam

Termin: 21.01.2011 bis 22.01.2011 20:00 bis 01:00

Falls es klappt und genug X30-Kameraden am Start sind:

am Freitag wörd ab 20. Ohr zoröckgeschossän!

privates match

ansonsten in public games joinen.

Partychat je Fraktion

Liebe Grüße und bis Freitag

Alex.

aka Britney Beers
aka minialex

An diesen Termin erinnern

Oben