• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

X30 Gilder

Frührentner
Hat noch jemand von euch Probleme zu Anfang in ein Spiel zu kommen??? Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder damit zu kämpfen. Wenn ich die Box starte und ein spiel bei Battlefield auswählen will kam immer die Meldung, dass kein Spiel gefunden wurde. Nach einem kompletten Neustart der Box funktionierte es dann.

Jetzt gerade geht gar nichts... :ugly::ugly::ugly: weder kann ich in die Statistiken sehen noch Spiele finden. "Die Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden" :wallsash:

Alle anderen Spiele laufen online bei mir ohne Probleme... Hat jemand eine Lösung???

Spiele zwar selber nicht, aber meine Partykollegen waren gestern nur am fluchen weil kein bzw. selten ein Beitritt möglich war.
Muss wohl an EA liegen. hatten aber Ausdauer 2 Stunden nur am testen.:D

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Am Sonntag mal ein paar Runden gezockt - allerdings teilweise 1 vs 1 oder, wenn's "voll" war, 3 vs 3. Gestern vor lauter Verzweiflung Onslaught Modus gezockt :ugly:

Laut EA-Forum sind die Probleme bekannt - hoffe die bekommen das bald auf die Reihe... :frech:

X30 Jesse James

Frührentner
Spiele zwar selber nicht, aber meine Partykollegen waren gestern nur am fluchen weil kein bzw. selten ein Beitritt möglich war.
Muss wohl an EA liegen. hatten aber Ausdauer 2 Stunden nur am testen.:D

Habe ich auch schon vermutet! Zwei Stunden habe ich nicht ausgehalten... :D

Am Sonntag mal ein paar Runden gezockt - allerdings teilweise 1 vs 1 oder, wenn's "voll" war, 3 vs 3. Gestern vor lauter Verzweiflung Onslaught Modus gezockt :ugly:

Laut EA-Forum sind die Probleme bekannt - hoffe die bekommen das bald auf die Reihe... :frech:

Das mit dem 1 vs 1 habe ich meistens im Hardcore Modus bei Eroberung. Im normalen Modus geht es eigentlich.

Nach einer Runde Black Ops habe ich es nochmals versucht und es ging auf sofort einem Spiel beizutreten. Komisch das Ganze... :ugly::ugly::ugly:

Britney Beers

Drink me baby one more time
BC 2 / Vietnam

Hallo Kollegen,

also gestern abend gabs keine Connection-Problems.

Evtl. sieht man sich heute abend mal wieder.

LG

Alex.

Daddli

Rentenbezieher
Die Probleme mit dem Matchmaking bestehen meines Wissens seit gut einer Woche. Halbvolle Lobbys, Verbindungsprobleme etc. DICE hat daran gearbeitet und seit gestern sollte das Problem eigentlich behoben sein. Habe seit dem die Battlefield Disk nicht mehr in der Lade gehabt. Keine Ahnung, ob es jetzt wieder besser läuft. :confused:

Vor wenigen Minuten aktuell bekannt gegeben im EA UK Forum:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schnelle Übersetzung:
Es hat einige Tage gedauert das Problem mit dem Matchmaking zu identifizieren. Es wurrde entschieden wegen des Problems die Server für PS3 und XBox360 neu zu starten und zwar innerhalb der nächsten Stunde.

Außerdem werden aktuell Frühwarnsysteme eingebaut, die solche Probleme künftig schneller erkennen und beheben sollen.
Quelle: Battlefield Bad Company 2 Forum (18.01.11)

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Die Probleme mit dem Matchmaking bestehen meines Wissens seit gut einer Woche. Halbvolle Lobbys, Verbindungsprobleme etc. DICE hat daran gearbeitet und seit gestern sollte das Problem eigentlich behoben sein. Habe seit dem die Battlefield Disk nicht mehr in der Lade gehabt. Keine Ahnung, ob es jetzt wieder besser läuft. :confused:

Quelle: Battlefield Bad Company 2 Forum (18.01.11)

Du kannst die Battlefield-Disk ruhig wieder in die Lade stecken, gestern abend hat's ohne Probleme gefluppt :D Man hat den Gegnern allerdings angemerkt dass sie wohl auch einige Tage nicht fraggen konnten - so wie einem die Kugeln um die Ohren geflogen sind :ugly:

Man schießt sich...

X30 Jesse James

Frührentner
Danke für die Infos. Heute kam nur beim 1. Versuch einem Spiel beizutreten ein Verbindungsproblem auf. Beim zweiten Versuch ging es!!! :thumbsup:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Hi Leute.

Irgendwie würd ich das gerne mal öffter zocken, hab alleine aber keine Lust. Bin auch nicht grad der Held in dem Spiel, zu dritt o. zu viert macht es aber Laune.

Wer also noch Unterstützung brauch, kann mir gerne adden.

Britney Beers

Drink me baby one more time
gestern / heute

gestern war wieder sehr lustig und wie Schlochi sagen würde: wir wollten nichts kaufen - es war zerkratzt... :thumbsup:

schönes Squad: Schloch83, Frag Jack, Zotulus und meine Wenigkeit hatten mal wieder stundenlang viel Spaß, nur der Hardcore-Modus in Vietnam hat uns zum Teil dann doch ziemlich viele Nerven (und ein paar Leben der Teamkameraden) gekostet.

Hardcore macht aber auch hier definitiv Spaß, da es durch das modifizierte Spielsystem zu einem ganz anderen GamePlay kommt.

Heute abend gehts dann evtl. weiter mit dem inoffiziellen X-30 BC Mittwoch des Grauens.

bis denne.

LG

Alex.
aka Britney Beers

Oben