• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Eigentlich war bis gestern für mich BFBC2:Vietnam ein echt gelungener DLC … auch wenn die Statistiken zeitweise ein sonderbares Eigenleben führen gab es nicht viel zu meckern! Bis gestern: Leider ist ein Glitch in BFBC2:Vietnam publik geworden, bei dem das Boot auf den Karten "Hill 137" und "Cao Son" außerhalb der Map gefahren werden kann. Genauer gesagt, unter die Insel! Somit ist es kein Problem mehr, die Punkte einzunehmen ohne vom Gegner gesehen zu werden. Natürlich funktioniert das Fraggen auch nur in eine Richtung. Solltet Ihr also auf den Maps das Boot zwar hören aber nicht sehen, kann man nur noch die Empfehlung zum verlassen des Spiels aussprechen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage.

Ich war eist stolzer Besitzer von BFBC2. Habe dieses aber dann verkauft:wallsash:. Natürlich habe ich damals den VIP-Code eingelöst. Kann ich mir jetzt auch eine günstigere gebrauchte Version kaufen, bzw. ist der VIP-Code Gamertag-gebunden? Oder muß ich ein neues Spiel kaufen um mir zB. die küzlich erschienenen Karten umsonst laden zu können?

Gruß Mirco

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Der ViP-Code ist Gamertag gebunden ... also auffi und flux ne "neue" GEBRAUCHT Version gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage.

Ich war eist stolzer Besitzer von BFBC2. Habe dieses aber dann verkauft:wallsash:. Natürlich habe ich damals den VIP-Code eingelöst. Kann ich mir jetzt auch eine günstigere gebrauchte Version kaufen, bzw. ist der VIP-Code Gamertag-gebunden? Oder muß ich ein neues Spiel kaufen um mir zB. die küzlich erschienenen Karten umsonst laden zu können?

Gruß Mirco

Welche kurzlich erschienenen karten meinst Du?

Harvest Day, Cold War und Oasis? Wenn ja dann per VIP-Code kostenlos

Meinst Du das Vietnam Zeug sind noch 1200 MS Points fällig....

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich meinte, dass ich damals schon einen VIP Code eingelöst habe. Wenn ich mir jetzt BFBC2 wieder kaufe, brauche ich dann einen neuen Code, oder ist der alte noch aktiv. Wenn er Gamertag gebunden sein soll, müsste ich mir doch auch ein gebrauchtes kaufen können und mir trotzdem die VIP Karten kaufen können oder?
Gruß Mirco

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Der ViP-Code ist Gamertag gebunden ... also auffi und flux ne "neue" GEBRAUCHT Version gekauft ;)

Ich meinte, dass ich damals schon einen VIP Code eingelöst habe. Wenn ich mir jetzt BFBC2 wieder kaufe, brauche ich dann einen neuen Code, oder ist der alte noch aktiv. Wenn er Gamertag gebunden sein soll, müsste ich mir doch auch ein gebrauchtes kaufen können und mir trotzdem die VIP Karten kaufen können oder?
Gruß Mirco
Ja, der VIP Code ist Gamertag gebunden
Ja, Du kannst Dir die 7 VIP MapPacks kostenlos herrunterladen
Ja, Du musst 1200 Points für Vietnam ausgeben
und Ja, Du musst Dir auch Onslaught für 800 Points kaufen ;)

Oben