• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ist schon spannend mit der Battle of Hastings Map jedoch dauert es anscheinend noch ein bißchen.

Jedenfalls habe ich auch meine Lieblingswaffen entdeckt und ich finde die "AK47" und die "Ppsh" rocken.Die Sanitäter Waffen finde ich zwirbeln viel weg jedoch spiele ich allgemein nicht gerne den Sanitäter und bin lieber Pionier oder Sturmsoldat,jedenfalls virtuell gesehen.Im Reallife bin ich lieber Angsthase und Pazifist :p :ugly:

Auf der Battle of Hastings Map müßten ja auch noch zwei neue Fahrzeuge sein,oder hat von euch schon jemand Abschüsse mit allen Fahrzeugtypen gemacht?Ich glaube da fehlt der NVA Jeep und dieses Moped dingens Fortbewegungsmittel ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Ist schon spannend mit der Battle of Hastings Map jedoch dauert es anscheinend noch ein bißchen.

Jedenfalls habe ich auch meine Lieblingswaffen entdeckt und ich finde die "AK47" und die "Ppsh" rocken.Die Sanitäter Waffen finde ich zwirbeln viel weg jedoch spiele ich allgemein nicht gerne den Sanitäter und bin lieber Pionier oder Sturmsoldat,jedenfalls virtuell gesehen.Im Reallife bin ich lieber Angsthase und Pazifist :p :ugly:

Auf der Battle of Hastings Map müßten ja auch noch zwei neue Fahrzeuge sein,oder hat von euch schon jemand Abschüsse mit allen Fahrzeugtypen gemacht?Ich glaube da fehlt der NVA Jeep und dieses Moped dingens Fortbewegungsmittel ;)
Naja so lange wird das nicht mehr dauern. Wenn man bedenkt das erst seit dem 22.12. gezählt wird.
Die Fahrzeuge findest du alle auf der Map "Phu Bai Valley", im Modus Eroberung.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ahh Danke,und ich dachte die kommen erst mit der letzten Map.Das liegt aber dadran das ich Vietnam viel zocke aber eigentlich nie Eroberung sondern mich immer im Rush austobe :thumbsup:

flu77

Altenpfleger
Unser Rentnerteam hat auf alle Fälle gestern abend fleißig Punkte für die Bonusmap erarbeitet :D. War ein lustiger abend und bitte liebe Sniper / Aufklärer, macht euren Job, man kann richtig gut die Feinde markieren. Nur hatte ich das Gefühl das es keiner macht. :keks: Bis demnächst in Vietnam :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na da haben Womsie, Rikyu und ich gestern doch kräftig für "Battle for Hastings" mitgemischt. War echt lustig und das beste: Wir haben NUR gewonnen:D:nunu::thumbsup:!!!
Naja die Runde wurde dann recht schnell aufgelöst. Rikyu hatte noch einen Termin und ich musste zusehen, dass ich meine kleine Tochter wieder ins Bettchen bekomm:eek:.
Bis zum nächsten mal.

Gruß Mirco ( "Der Gegner kommt von hinten....nein kampfKR4UT, das andere hinten :lol:" )

Oben