• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

SGT Safran

Frührentner
Sodele, ich leite jetzt die xbox-freie Zeit ein, im neuen Jahr schreibt und schießt man sich wieder...
allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Ach so, bitte seht zu, daß ich dann ab Januar auf der Hastings-Map rumlaufen kann, immer schön supporten....

Grüße,

Björn / Sgt Safran

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :thumbsup: Einige denke ich werde ich noch Online antreffen ;)

Nun mal meine kurze Meinung zu Vietnam nach ausgiebiegen spielen:

Pro:
Es rockt :thumbsup: Wer Battlefield mag wird Vietnam auch mögen.Die Spielweise ist etwas anders aber nach kurzer Einspielphase weiß es zu gefallen und zu überzeugen da es sehr atmosphärisch ist und man trotzdem Battlefield bekommt,nur an die Maps/Waffen muss man sich erst gewöhnen.Perks sind auch einstellbar zu den Waffen fallen aber realistischer zu dem Szenario passend aus.Es gibt z.B. kein Rotpunktvisier oder eine Drohne.Aber das ist auch gut so :thumbsup: Also ich finde es jedenfalls ganz goil :frech:

Contra:

Ja es gibt auch negative Dinge zu sagen.Die Waffenbalance ist nicht allgemein relaistischer geworden sondern ich finde zum Hauptspiel eher etwas unausbalancierter.Ich habe den Sturmsoldaten und den Sanitäter getestet.Und der Sturmsoldat ist kaum zu gebrauchen,natürlich als Muni-Supporter aber die Waffen sind schon schwierig.Dagegen rotzt man als Sanitäter alles weg und kann noch wiederbeleben und heilen.Und Waffen verziehen kaum und haben einen großen Muni Vorrat.Klarer Vorteil.Trotzdem spiele ich den Sturmsoldaten da ich die AK 47 ganz brauchbar finde aber er ist fast der schwächste von den ganzen Klassen.Schade aber muss man wohl mit fertig werden.
Im Hauptspiel finde ich die Sturmsoldatengewehre allgemein etwas stärker daher ist es da etwas balancierter,vielleicht ist es auch nur noch Gewöhnungssache.
Schlecht finde ich das man mit dem Schrotgewehr noch immer fast snipern kann,also finde ich etwas zu stark.Dann auch das jemand mit einer Uzi einen aus großer Entfernung wegsnipert.Aber das ist ja im Hauptspiel auch so warum sollte das bei einem Add On anders sein?!
Ich hoffe ich das die Waffen bei Battlefield 3 ausbalancierter bzw. realistischer umgesetzt werden.

So,das war "meine" Meinung.Trotzdem finde ich das Battlefield mit dem Add On der beste Online Shooter zur Zeit ist.

Dann mal Frohes Fest :) und LG

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ja es gibt auch negative Dinge zu sagen.Die Waffenbalance ist nicht allgemein relaistischer geworden sondern ich finde zum Hauptspiel eher etwas unausbalancierter.Ich habe den Sturmsoldaten und den Sanitäter getestet.Und der Sturmsoldat ist kaum zu gebrauchen,natürlich als Muni-Supporter aber die Waffen sind schon schwierig.Dagegen rotzt man als Sanitäter alles weg und kann noch wiederbeleben und heilen.Und Waffen verziehen kaum und haben einen großen Muni Vorrat.Klarer Vorteil.Trotzdem spiele ich den Sturmsoldaten da ich die AK 47 ganz brauchbar finde aber er ist fast der schwächste von den ganzen Klassen.Schade aber muss man wohl mit fertig werden.Im Hauptspiel finde ich die Sturmsoldategewehre allgemein etwas stärker daher ist es da etwas balancierter,vielleicht ist es auch nur noch gewöhnungssache.
Schlecht finde ich das man mit dem Schrotgewehr noch immer fast snipern kann,also finde ich etwas zu stark.Dann auch das jemand mit einer Uzi einen aus großer Entfernung wegsnipert.Aber das ist ja teilweise im Hauptspiel auch so daher hoffe ich das die Waffen allgemein bei einem Battlefield 3 ausbalancierter bzw. realistischer umgesetzt werden.

So unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich finde die Wummen des Sturmsoldaten wesentlich besser - insbesondere auf Distanz. Während die MGs allesamt scheinbar mit Platzpatronen schießen und noch dazu stark verziehen - plus die meisten der Ironsights sind schlimm.

Da ich hauptsächlich Sani spiele bin ich zur Thompson gewechselt, da weiß man was man hat.

resh

Frührentner
Also nach dem Patch gestern abend geht bei mir eigentlich alles ganz gut soweit. Bei mir waren auch im Hauptspiel manchmal meine Waffen nicht vorhanden oder Statistiken wurden ignoriert.

lesmue

Frührentner
So unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich finde die Wummen des Sturmsoldaten wesentlich besser - insbesondere auf Distanz. Während die MGs allesamt scheinbar mit Platzpatronen schießen und noch dazu stark verziehen - plus die meisten der Ironsights sind schlimm.

Da ich hauptsächlich Sani spiele bin ich zur Thompson gewechselt, da weiß man was man hat.

Beim Sturmsoldat finde ich die M14 am besten, hauptsächlich wegen den Iron Sights.....Beim Sani benutze ich ebenfalls wie Ramme die Thompson. Und beim Pionier halt die PPSH....

Generell ein klasse Addon bzw. DLC.

Oben