• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt noch etwas Ontopic!

Hat jemand schon einmal die Statistiken im Vietnam-Menü aufgerufen? Da steht bei mir das ich Level 1 wäre und null Abschüsse hätte usw.

Habe das ganze Spiel von der Platte geputzt und neu installiert und heruntergeladen - genau das gleiche. Im Spiel selbst sieht es wieder anders aus, da passt es. Aber auch Upgrades freischalten muss ich nicht, ist alles übernommen aus dem Hauptspiel.

Ist das bei euch auch so?

resh

Frührentner
Der MP ist grafisch und steuerungstechnisch für die Tonne.
Die riesigen Maps ein Albtraum.
Auf mich wirkt das alles immer noch, als wäre das für kleine
Jungs gemacht, die gerne mit Platzpatronen schießen und sich
für jeden Mist ein Fleißkärtchen bei Mutti abholen müssen um
glücklich zu sein :D.
3 Sekunden Soundeinlage Ritt der Walküre von Wagner reißen
da gar nichts raus :D

Jaja.....für kleine jungs gemacht, schon klar. Deshalb zockst du ja auch CoD nur mit den älteren Halbstarken :keks:

Bei CoD gibt es ja auch keine Perks für jeden Mist womit die kleinen Kiddis dann ihren Schw*** verlängern.....Neeeiiinnnnn.....

Bei BF BC2 ist ja auch Teamplay gefragt was einige ja einfach nicht kapieren oder es schlicht nicht hinbekommen in einem Team zu spielen geschweige denn irgendwas für´s Team tuen in Form von Frags, Gegner markieren oder Unterstützung.:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Thread wird hier so langsam wirklich zum Battlefield...

Und da heisst es immer, Ego-Shooter würden nicht aggressiv machen :D

X30 beo

Rat der Weisen
Jetzt noch etwas Ontopic!

Hat jemand schon einmal die Statistiken im Vietnam-Menü aufgerufen? Da steht bei mir das ich Level 1 wäre und null Abschüsse hätte usw.

Habe das ganze Spiel von der Platte geputzt und neu installiert und heruntergeladen - genau das gleiche. Im Spiel selbst sieht es wieder anders aus, da passt es. Aber auch Upgrades freischalten muss ich nicht, ist alles übernommen aus dem Hauptspiel.

Ist das bei euch auch so?
Jo kann vorkommen. Mal sind se da, mal nicht. Einfach abwarten.

X30 beo

Rat der Weisen
Oki.. seltsam. Es gab auch gar kein Update zum installieren nachdem ich alles gelöscht hatte. Gab es nie einen Patch für BFBC2? Kann ich kaum glauben wenn man sich die Probleme bei CoD immer ansieht.
Ist bei mir seit heute Nacht auch so. Das fixen die schon irgendwann. War am Anfang als BC2 raus kam genauso.
Wegen dem Patch: Hast du deinen Cache gelöscht? Wenn nicht zieht er logischerweiße kein neues Update.

Oben