• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

resh

Frührentner
Ein erster Test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Test liest sich ja mal richtig gut. Ich hab das Game zwar noch nicht aber das Add-On wird als einer der ersten auf meiner Platte landen sobald ich morgen mein Exemplar habe. Dann hab ich noch ein paar Tage um mit dem Game warm zu werden bevor das Add-On kommt. Sofern ich noch Geld für Punkte hab.

Aber für 1200 Punkte scheint man wirklich was geboten zu bekommen. Neue Fahrzeuge und Wummen, freischaltbare Karte, 60´er Mucke etc......nicht wie die z.B.Halo Reach abzocke wo ich für 3 banale Karten 800 Punkte zahle wovon ich persönlich eh nur 2 spielen würde.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Der Test liest sich ja mal richtig gut. Ich hab das Game zwar noch nicht aber das Add-On wird als einer der ersten auf meiner Platte landen sobald ich morgen mein Exemplar habe. Dann hab ich noch ein paar Tage um mit dem Game warm zu werden bevor das Add-On kommt. Sofern ich noch Geld für Punkte hab.

Aber für 1200 Punkte scheint man wirklich was geboten zu bekommen. Neue Fahrzeuge und Wummen, freischaltbare Karte, 60´er Mucke etc......nicht wie die z.B.Halo Reach abzocke wo ich für 3 banale Karten 800 Punkte zahle wovon ich persönlich eh nur 2 spielen würde.

Nur ein Tipp falls du mit CoD vorbelastet bist, BF spielt sich etwas anders, ich hatte am Anfang so meine Probleme. Die erste Stunde mit der Demo waren echt bescheiden, aber wenn man sich erstmal eingespielt hat gibt es nichts vergleichbares. Ich liebe es. :D

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also die Reviews sind schon mal sehr vielversprechend und machen Lust auf mehr.Die Konsolenvariante war glaube ich schon immer mit dem 21.Dez. datiert.Schade,hätte es jetzt auch schon gerne aber das Wochenende noch und dann geht es ab :D was zum Teil als Negativpunkte gelistet wurden bei den Test's ist mir unbegreiflich.Das ist doch z.B. klar wenn ich ein Vietnam Szenario spiele ich keine Drohne etc. zur Verfügung habe.Aber genau das ist ja das spannende und gute,und wenn ich lust auf Drohne und Rotpunktvisier etc. habe spiele ich das Hauptprogramm.Wäre ja auch so wenn ein ein zweites Weltkrieg Szenarion wäre und ich auch traurig bin das es keine 12 Fach Zoom Aufsetzer gibt oder Schalldämpfer wie Lenkrakete und Drohne.Sowas ist halt Szenarioabhängig und der persönliche Geschmack.Ich weiß das es prima Bewertungen bekommen hat aber trotzdem fand ich es Quatsch als Negativpunkt aufzulisten.Aber das die Enginge zu wenig Zerstörung bietet ist natürlich schade denn im Hauptprogramm kracht es ja an jeder Ecke :)

So,sorry aber das musste mal raus,als ich die Reviews angeschaut habe ist mir das sofort aufgefallen.Jedenfalls schauen die vier Maps vielversprechend aus :thumbsup: und das macht das warten auf Battlefield 3 etwas kürzer,bin mal gespannt wie das so wird.

Dann mal Abmarschbereit machen :keks: ;)

I3bullets

Altenpfleger
Heyho,

vielleicht habe ich es ja überlesen, die Frage interessiert mich aber sehr: Wird es ein Bundle aus Hauptspiel und Vietnam-Addon geben? Oder Vietnam nur per DLC?
Auf jeden Fall wecken die Rezensionen, eure Beschreibungen hier und die Trailer Erinnerungen an das BF:Vietnam, das ich mal auf dem PC gespielt habe. Vielleicht sehen wir uns also bald im XBox-Dschungel ;)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
X30 hat heut abend mal eben ne ganze Lobby gerockt.
War echt Klasse mit Euch, Jungs.

Und zu Vietnam: Boah ey. Da hat man mal echt ein Brett hingelegt.
Bin begeistert. Vietnam toppt m.E. das Hauptspiel.

Fading

Senior
Der MP ist grafisch und steuerungstechnisch für die Tonne.
Die riesigen Maps ein Albtraum.
Auf mich wirkt das alles immer noch, als wäre das für kleine
Jungs gemacht, die gerne mit Platzpatronen schießen und sich
für jeden Mist ein Fleißkärtchen bei Mutti abholen müssen um
glücklich zu sein :D.
3 Sekunden Soundeinlage Ritt der Walküre von Wagner reißen
da gar nichts raus :D

SGT Safran

Frührentner
Da das ja nur als Beginn eines Flamewars zu Weihnachten (noch ein Effekt der BVB-Renaissance?) gedacht ist: komm' mal in die x30-Lobby, ich stimme Zettman zu: das war klasse gestern.

Oben