• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

X30 Sakul

Frührentner
Ich warte seit dem 18. auf Antwort vom "Support":mad:, wie wurde dir denn bisher "geholfen"?
In der ersten Antwortmail wurde mir erklärt wie ich ein Unterkonto erstelle.:)confused: das weis ich selbst)
und das die Fehlermeldung die ich immer bekomme höchstwahrscheinlich wegen Serverwartungsarbeiten erscheint (kann auch nicht sein ich probiere schon seit dem Burnout Revenge Releas immer mal wieder ob es geht).

In der Nächsten Mail wurde mir geraten den Internet Explorer zu benutzen und die Firewall zu deaktivieren. :(
Also hab ich die Firewall vom Windows und Router deaktiviert und bin mit dem IE ins Netz. :eek:.......ging trotzdem nicht. :mad:

Jetzt warte ich wieder auf eine neue Antwort vom Support.

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Neiiin das darf nicht war sein!!! Bekam gerade eine Email von Amazon mit folgendem Inhalt:

Es tut uns sehr Leid: Der Titel "Battlefield Bad Company - Limited Gold Edition" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Neudatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel
jederzeit über "Mein Konto" stornieren.

Wofür bestelle ich denn schon Monate im Vorraus vor?? Ärgert mich gerade wie doof... Na ich habs jetzt mal storniert und mir die normale Version bestellt... Hoffe die ist dann bis zum WE auch da!

X30 Sakul

Frührentner
An Deiner Stelle würde ich wieder stonieren und bei der Grotte bestellen. ;)
Sind fast 19 € Preisunterschied :eek: und die Grotte liefert in der Regel sehr schnell.

Megamo30

Danke für den Tip, aber meine Bestellung wird schon bearbeitet, daher keine Änderungen mehr möglich. Bei der nächsten Bestellung gehts dann aber direkt zur Grotte! ;) Kleiner trost ich bekomme dann ja wenigstens noch die Waffe für Vorbesteller! Ob die jetzt 10 Euronen wert ist sei mal dahingestellt :)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Morgen Abend 20h30 gehen die Greise auf's Schlachtfeld. Wenn jemand Lust hat uns zu unterstützen, einfach adden resp. um 20h30 online sein.
Würd mich freuen:)

Megamo30

Na dann hoffe ich mal das es bis morgen da ist, verschickt haben die das schon! *freu* Bin dann aber auf jeden Fall dabei!!! :)

Kweldulf

Frührentner
?????????

Aus der Sicht heraus habe ich das gar nicht gelesen. Hört sich echt nach Verstärkung für die (Daddel)greise an. Habe auch gerade vergebens nach nem Termin im Kalender gesucht.
@Pirat: Stellst du noch nen Termin rein??? Ist immer nett zu wissen, wer mit einem stirbt ;) !!!

Oben