• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

E

einauge

Guest
Ich hab irgendwo gelesen das das Spiel ohnehin Multilanguage ist, sprich englische Sprache ist mit dabei, kann das wer bestätigen?

Mittlerweile konnte ich mich sogar an die Padsteuerung gewöhnen und treffe auch mal was. Das wird das erste Xbox-Spiel welches mich dazu bringt online zu spielen, ist ne Mordsgaudi :D

Also auf österreirischen Seiten wird eine deutsche und ein Multi Version angeboten, wobei gamesonly.at schreibt auf der Multi wäre keine dt. Lokalisierung, frage ich mich natürlich was denn dann auf Multi drauf ist und bei der grotte steht man wisse noch nicht ob auf der Multi deutsch ist, ich denke das weiß man dort erst 1-2 Tage nach Release damit erstmal die deutschen Versionen weggehen. ich finde das in letzter Zeit äusserst bescheiden man kauft die deutsche in der Grotte und 2 Tage später gibt es die UK mit deutscher Sprache für 10€ weniger, Beispiele : Quake Wars und Alone in the Dark.
Ich glaube fast ich storniere erstmal meine deutsche und warte mal 3 Tage ab.

E

einauge

Guest
Also auf der Seite von gameware.at wird ne engl. Version angeboten wobei Handbuch und Cover in engl. bei Sprache aber deutsch markiert ist, ist dort natürlich schweineteuer, also warten wir mal einige Tage nach release ob die engl. wirklich mit deutscher Sprache ist, kostet glaube ich bei der grotte 7€ weniger.

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mal was anderes: Hat es einer von euch schon geschafft sich beim Veteranenprogramm anzumelden? bzw wie und wo das überhaupt geht? bei Battlefield 2142 war das ganz einfach, nur den BF 2 Nick reristrieren und gut ist. Muss ich denn für Bad Company den Konsolen Vorgänger gespielt haben ( Modern Combat) oder mich mit dem BF PC Nickname registrieren? habe gerade schon versucht meine Persona vom PC mit meinem Acount zu verknüpfen, sagt mir aber immer falsches Passwort. Oder liegt es daran das ich jetzt nen neuen account bei EA gemacht habe (Mit neuer Email Adresse ) und der deswegen mein BF 2 Konto nicht mehr erkennt? Schnall da irgendwie nicht mehr so ganz durch, hätte ja gerne Find all Five, und nicht Find only Four! ;)

Kweldulf

Frührentner
Et kütt

Habe heute meine Versandbestätigung bekommen :D !!! Und dabei spielt morgen Deutschland -- naja, das Spiel läuft ja nicht weg ;) !!!

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab ein änliches Problem. :mad:
Und mail schon mit dem Support hin und her. :mad::mad:

Gugst Du hier :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hast Du eigendlich vorbestellt für das Pre-Order Sniper Rifle ?

lool da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet :) Und Ja ich habe bei Amazon vorbestellt, aber schon vor paar Monaten, da wusste ich noch gar nix von ner Zusatzpuste. Mehr son Gimmick... hab mir auch die Gold Edition bestellt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben