• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

X30 beo

Rat der Weisen
Aus der Sicht heraus habe ich das gar nicht gelesen. Hört sich echt nach Verstärkung für die (Daddel)greise an. Habe auch gerade vergebens nach nem Termin im Kalender gesucht.
@Pirat: Stellst du noch nen Termin rein??? Ist immer nett zu wissen, wer mit einem stirbt ;) !!!
Hehe ich musste es auch 2 mal lesen, weil ich erst dachte gegen die daddler. Ist aber anscheinend doch anders :D.
Naja ich denke das es mehr Spaß machen würde wenn wir den anderen zeigen würden wo der Ziegenbock den Hammer hängen hat :D.
Bin dabei aber erst a weng später.
btw die Steuerung ist echt mal shice. Da lob ich mir doch COD4 ;).

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

nachdem Ihr Euch ja so wild für das BBC interesseiert habe ich mir erneut die Demo gezogen und gestern morgen mal 2 Stündchen angespielt.

Was mir besondern gefällt ist das keine KillCam vorhanden ist - yessssssssssss
Ansonsten war es das eigentlich schon. Irgendwie fischt mich das nicht so an. Grafik geht in Ordnung aber haut mich net um. Was das Handling der Waffen angeht - ich spiele ja am liebsten Sniper, habe mir dann eines geschnappt und siehe da jeder Treffer = Kill, liegt sehr ruhig egal welche Position man hat - steht oder kniet. Schade, nix für mich. Mir liegt es nicht.

Hoffe aber das wir uns trotzdem bei der ein oder anderen Runde COD4 noch sehen werden. Euch noch viel Spaß beim Zocken mit BBC!!!

GreeTZ YstaVer

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
...
Hoffe aber das wir uns trotzdem bei der ein oder anderen Runde COD4 noch sehen werden...

...davon kannst du ausgehen, denn das goldene Kreuz ist ja noch ein ganzes Stück entfernt und vorher gebe ich nicht auf :D
muss mir auch noch mal die Demo von BBC anschauen. Habe es bisher nur 2-3 Mal versucht und war auch noch nicht so angefixed. Den MP Part hab ich noch nicht wirklich getestet. Ich hoff ja mal auf einige Meinungen der Jungs die das Spiel schon haben hinsichtlich Squads und gemeinsames Teamspiel.

telluride4me

Jungspund
habe das game gestern ca. 2h bei einem freund angespielt. grafik ist OK. steuerung find ich ganz gut. nervig ist dass die begleittypen nur blödsinn reden und sinnlos rumstehen, d.h. die feinde muss man schon ohne hilfe erledigen. neu ist die erfahrung dass einem wände etc. nicht viel deckung gegen panzer usw. bieten. ein koop (split screen) wäre schon nett gewesen. werde es mir aber heute besorgen und bin schon gespannt auf den online modus - wer hat lust auf ein paar spielchen - wann?

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Was gespielt wird, weiss ich auch noch nicht.
Ich würd am liebsten als Gruppe gegen den Rest der Welt spielen, wenn das geht.

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
So, nochmal für alle die Probleme wegen dem Veteranenstatus haben, hier mal der Link, ist ganz easy, nur den Gamertag, bzw die Logindaten eines beliebigen Battlefield Games eintragen und fertig !
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Merke allerdings das der meinen 2142 Account immer noch nicht nehmen will.. :( Aber mit dem Nick von der Demo funzt das ohne Probleme

Edit: Jetzt geht das auch mit dem 2142 Nick.. Habe gerade einfach nochmal ne Runde 2142 gezockt, paar Punkte gemacht und wieder raus. War wohl irgendwie auf Eis gelegt der Acc.

Zuletzt bearbeitet:

ewave101

Danke für den Link.

BF:MC und BF2 gingen bei mir problemlos, aber BF2142 hat er bei mir auch nicht genommen.

Megamo30

Danke für den Link.

BF:MC und BF2 gingen bei mir problemlos, aber BF2142 hat er bei mir auch nicht genommen.

Das liegt wohl tatsächlich daran wenn man lange nicht gespielt hat, die Stats waren bei 2142 auch auf null, wurde erst gerichtet nachdem ich ne runde gezockt habe. Bekomme es jetzt umgekehrt nicht mit BF2 hin, aber das müsste ich erstmal wieder installieren, mit den beiden Boosterpacks und Special Forces, dann die ganze patcherei... nene

ewave101

Ist auch schon lange her das ich 2142 gespielt habe und BF 2 dagegen spiele ich noch regelmässig. Wirklich eigenartig ist nur, das bei mir das addon von 2142 aufgeführt wird ohne das ich es verbunden hab. Vorallem wie soll man nur einen User fürs Addon haben und nicht für das Hauptspiel ... eigenartig.

Oben